BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 12.000 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch niemanden beweisen
    Ok,wenn es ein Leben nach dem Tod gibt,werden wir es wissen

GregorSamsa
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Atheisten sind Menschen die nicht an Religion oder Gott glauben, also Ungläubige (Kjafirs).

Ich sage es gibt sie nicht, die machen sie nur was, ob sie vom Teufel bessesen sind oder einfach die Wahrheit nicht erkennen weiss ich nicht, sie sind einfach nur Ungläubige die Rechtegleitet werden wollen.

Ich möchte nicht Missionieren, aber werdet Gottesfürchtig ihr Kjafirs.

Ich hoffe auf eine anständige Dikussionskultur.
    Alle Menschen kommen als Atheisten auf die Welt. Der Glaube an Gott wird einem dann später anerzogen.

Eintscheidend ist eigentlich garnicht ob man explizit an Gott glaubt oder nicht. Entscheidend ist ob man von Sätzen ausgehen muss, die unbedingt gaglaubt werden müssen oder man hat einen philosophischen Zugang zur Welt bzw. zum Leben.
    Ein vernünftiges Handeln von Menschen sieht so aus, dass man sich im Kopf Hypothesen bzgl. dem Lauf des Lebens stellt, die natürlich fehleranfällig sind (hier sind wir schon beim Agnozismus) und verbessert werden müssen. Die Hypothesen werden überprüft und man kommt zu einem Schluss. Der sieht bei Atheisten so aus, dass die Voraussetzungen für einen Gott nicht gegeben sind.

bajka1982
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Atheisten sind Menschen die nicht an Religion oder Gott glauben, also Ungläubige (Kjafirs).

Ich sage es gibt sie nicht, die machen sie nur was, ob sie vom Teufel bessesen sind oder einfach die Wahrheit nicht erkennen weiss ich nicht, sie sind einfach nur Ungläubige die Rechtegleitet werden wollen.

Ich möchte nicht Missionieren, aber werdet Gottesfürchtig ihr Kjafirs.

Ich hoffe auf eine anständige Dikussionskultur.

Euuui

Sowas zu lesen macht mich echt traurig

Sonny Black
    Alle Menschen kommen als Atheisten auf die Welt. Der Glaube an Gott wird einem dann später anerzogen.
    Alle Menschen kommen als Muslims auf die Welt. Der Glaube wird dann einem erst später von den Eltern anerzogen.

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen

Eintscheidend ist eigentlich garnicht ob man explizit an Gott glaubt oder nicht. Entscheidend ist ob man von Sätzen ausgehen muss, die unbedingt gaglaubt werden müssen oder man hat einen philosophischen Zugang zur Welt bzw. zum Leben.
    Ein vernünftiges Handeln von Menschen sieht so aus, dass man sich im Kopf Hypothesen bzgl. dem Lauf des Lebens stellt, die natürlich fehleranfällig sind (hier sind wir schon beim Agnozismus) und verbessert werden müssen. Die Hypothesen werden überprüft und man kommt zu einem Schluss. Der sieht bei Atheisten so aus, dass die Voraussetzungen für einen Gott nicht gegeben sind.
    Meine Eltern sind nicht religiös.Sie haben mir auch nie etwas über den Islam erzählt als ich klein war.Meinen Glauben an Gott,haben mir nicht meine Eltern beigebracht,sondern er kommt von innen!

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Alle Menschen kommen als Muslims auf die Welt. Der Glaube wird dann einem erst später von den Eltern anerzogen.

bajka1982
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Jaaaa, ich geselle mich dazu

Sonny Black
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bajka1982 Beitrag anzeigen
    Jaaaa, ich geselle mich dazu

Isso.

bajka1982
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Isso.

weiche von mir *grins*

Isch glaub nur an gott aber nicht an religion was bin isch ?