BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 11.967 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Also, ich selber nenne mich Agnostiker.

    Agnostiker werden Menschen genannt, oder nennen sich die Menschen die sagen dass die Frage nicht beantwortbar ist. Und sie auch nicht unbedingt einen Sinn darin sehen nun sich für "Galuben" oder "Nichtglauben" zu entscheiden.

    Es ist irrelevant für mein Leben.
    Dann bist du kein Agnostiker, sondern Ignostiker *klugscheiß*


  2. #372

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dann bist du kein Agnostiker, sondern Ignostizist *klugscheiß*

    ??

    Agnostizismus

    Also ich kenne es unter dem Begriff.

    "Die Frage „Gibt es einen Gott?“ wird dementsprechend nicht mit „Ja“ oder „Nein“, sondern mit „Ich weiß es nicht“, „Es ist nicht geklärt“, „Es ist nicht beantwortbar“ oder "Es ist mir egal" beantwortet."

    Das entspricht meiner Einstellung. Wie mann es nun nennt wäre mir eigentlich egal.

    Aber per Definition ist es der Agnostiker.

  3. #373
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    ??

    Agnostizismus

    Also ich kenne es unter dem Begriff.

    "Die Frage „Gibt es einen Gott?“ wird dementsprechend nicht mit „Ja“ oder „Nein“, sondern mit „Ich weiß es nicht“, „Es ist nicht geklärt“, „Es ist nicht beantwortbar“ oder "Es ist mir egal" beantwortet."

    Das entspricht meiner Einstellung. Wie mann es nun nennt wäre mir eigentlich egal.

    Aber per Definition ist es der Agnostiker.

    Hmmm...

    Mit Ignostizismus bezeichnet man die Ansicht, dass die Frage nach der Existenz oder Nichtexistenz „Gottes“ bedeutungslos ist, weil es keine einheitliche Definition des Begriffs „Gott“ gibt.

  4. #374
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ich glaube nur ans Valhalla ... alles andere Fake

  5. #375

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    82
    Ich bin zwar kein Moslem, aber dieser Mann hat 100% recht.

    Hammer Video.

  6. #376
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    HAHAHAHAHAHA Pierre Vogel.. son Opfer

  7. #377

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA Pierre Vogel.. son Opfer
    Er hat zu 100% Recht.
    Alle Worte sind wahr.

  8. #378
    Sonny Black
    Er hat aber Recht mit dem was er sagt

  9. #379

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *nichts gegen den vogel ganz kla aba kla gibt es atheisten weltweit millionen hier im BF mich und Babsi un weiteer hunderte noch von daher ganz kla falscht liegt was Vogel sagt ganz kla

  10. #380
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Tarik ... so sehr ich dich auch verehre aber, wenn mein Flugzeug abstürzt werde ich bestimmt nicht beten, wenn ich etwas erwarte werde ich auch nicht beten...

    Niemand steht über mir !


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18