BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 11.989 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die Hypnosekröte lässt euch das nur glauben weil sie es so will, in wirklichkeit seid ihr Marionetten!
    Ich werde nicht aufgeben oh du mein Bruder deine Seele zu Retten, besuche mich in Bosnien dann zeige ich dir die Wahrheit. Den Frosch zertreten wir mit unserer gemeinsamen Kraft!


  2. #42
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht aufgeben oh du mein Bruder deine Seele zu Retten, besuche mich in Bosnien dann zeige ich dir die Wahrheit. Den Frosch zertreten wir mit unserer gemeinsamen Kraft!
    Leider ist es schon zu spät für euch. Die Kröte hat euch längst das Gehirn gewaschen.


  3. #43

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    würde es gott geben gebs net tausend religionen sowie millionen kriege.
    ich bin stolzer atheist der an die sparkasse zollernalb und n vollen kühlschrank glaubt.
    mehr brauch ich nicht

  4. #44
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dzeko, mi Muftijini bi ti sad kupili odma BMW, posto siris put istine brate
    Deswegen macht er es, Dzeko ist kommerziell geworden. Pusht hier the right way of life um später einen BMW abzusahnen, wenn er zu Euch kommt

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dzeko, mi Muftijini bi ti sad kupili odma BMW, posto siris put istine brate
    Haha hvala brate, dosta je meni i golf 2, ja sam vjernik meni netreba puno.


  6. #46
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ima sestro ima, kako da nema, budi vjerna u boga jedinoga i nista se ne boj.
    Heißt das, wenn ich zum Islam übertrete darf ich wieder Eier aus Niedersachsen essen???

    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Volkstümlicher Humbug
    *räusper* Frag das mal die Bauern, die wegen dem neusten Skandal um ihre Existenz bangen.

  7. #47

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich würde gern mal mit den religiösen und spirituellen hier einfach über Gott reden, so ohne religiöse Bezüge...

    Was sie von Gott halten, warum sie an Gott, oder jüdisch G'TT glauben usw..

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    würde es gott geben gebs net tausend religionen sowie millionen kriege.
    ich bin stolzer atheist der an die sparkasse zollernalb und n vollen kühlschrank glaubt.
    mehr brauch ich nicht
    Wir wurden auf diese Erde verbannt Bruder, das Paradies müssen wir uns selber erarbeiten.

  9. #49
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha hvala brate, dosta je meni i golf 2, ja sam vjernik meni netreba puno.

    Das Video ist augenscheinlich ein Fake.

    Ein Problem ist beispielsweise, wie Raumfahrer, die sich auf der Weltraumstation aufhalten, beten. Bekanntlich müssen sich Muslims zum Gebet nach Mekka richten. Die Station umrundet die Erde 16 Mal in 24 Stunden, was es schwierig macht, die Gebetszeiten und die Richtung nach irdischen Maßstäben festzulegen. Der Betende müsste sich eigentlich während des Gebets fortwährend neu nach Mekka ausrichten. Auch die rituelle Waschung zum Gebet mit Wasser stellt Probleme, denn dieses ist im Weltraum mitunter noch knapper als in der Wüste, zudem bereitet die Schwerelosigkeit für das Beten und die Waschung Schwierigkeiten. Geklärt werden muss auch, wie sich der islamische Weltraumfahrer ernähren kann, die russische Nahrung richtet sich nicht nach streng muslimischen Anforderungen.
    Na wenn da nicht

    zugeschlagen hat

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Heißt das, wenn ich zum Islam übertrete darf ich wieder Eier aus Niedersachsen essen???


    Ja, davor musst du einmal das bismillah beten!

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18