BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 11.970 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von türkischejunge Beitrag anzeigen
    schon irgendwie komisch ...
    Das in islamischen staaten fast keine atheisten gibt .
    Und das in viele christlichen länder voll mil atheisten sind ...
    Atheisten sind einfach nur menschen , die im leben frei sein wollen und nichts tun wollen ...

    Also bin ein moslem ^^ .
    Ich bin damit richtig zufrieden.
    Bisher was ich im koran gelesen hab , gibt irgendwie alles ein sinn ^^.
    Ich bin richtig gläubig an allah ^^
    elhamdüllah .

    nein wirklich ?

  2. #72
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Religion ist soooo langweilig ... selbst wenn ich religiös und Bischof wäre würde ich sie langweilig finden

    was hast du dir erwartet
    von religion
    eine breakdance show ?

  3. #73
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich mag Einhörner

  4. #74
    Kelebek
    Atheisten sind wie die ganzen Radikalen Gruppen auf der Welt. Sie zwingen anderen ihre Überzeugung auf und machen pyschischen Druck bei gläubigen Menschen, wenn diese jedoch seelisch schwach sind fallen sie in ihre Falle ein. Weder Toleranz noch Respekt herrscht bei diesen Kreaturen.

    Mir sind 10 P.I Member lieber, als 1 Atheist.

  5. #75
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    atheisten sind wie vegetarier
    immer versuchend ihre meinung aufzuzwängen das es gott nicht gibt
    beleiding gegenüber religionen aller art


    ich sag immer
    leb dein leben so wie du willst
    versuch nicht meins zu beinflussen sonst regnets schellen

  6. #76

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein wirklich ?

    Ich erzähl mal über was Islam :

    Die Ganze Welt hat Allah hergeschaffen.
    Wir Menschen sind in verlogene Welt.
    Allah wird im Welt die Menschen überprüfen ob die gute Menschen oder schlechte Menschen werden , ob die an die richtige Religion glauben oder an den falschen Religion glauben .
    Natürlich muss man 5 Sachen erledigen als Moslem.
    Dann kommt man in die Paradies.
    Das gibt auch irgendwie ein Sinn.

    Oder stell über Islam Fragen , ich werde es dir richtig beantworten !

  7. #77
    Lance Uppercut
    Die Kleine singt fast so beschissen wie dieser Thread is.

  8. #78
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    mal so formuliert jeder Atheist ist Gläubig oder dumm

    entweder bezeichnet er sich als Atheist weil er einfach nur Dumm ist und sich nie richtig mit dieser Chematik befasst hat..

    oder er hat sich damit befasst und kann der Tatsache einfach nicht ins Auge sehen das das Leben mehr ist als nur Tag für Tag vor sich hinzuleben und es was höheres gibt ..

    wenn er das leugnet leugnet er sich selber ab und ist ein Mensch ohne Spiegelbild!

  9. #79
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ohne Religion kein Balkankrieg. Ist wohl Argument genug. 130000 Tote weniger. Und noch viele mehr auf der Welt.

  10. #80
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dieser Satz ist widersprüchlich ... ihr gewährt Entscheidungsfreihet, droht aber gleichzeitig mit Konsequenzen, dabei jucken uns solche Drohungen nicht die Bohne, wann kapiert ihr das endlich: diese Drohungen sind nur dazu da um euch Religiöse einzuschüchtern, sie gelten euch ...
    Ich will doch niemanden einschüchtern oder so, ich glaube, dass es so sein wird. Für dich ist es vl. nur eine Drohung, viele andere denken genauso.

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18