BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 11.982 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ohne Religion kein Balkankrieg. Ist wohl Argument genug. 130000 Tote weniger. Und noch viele mehr auf der Welt.
    Kurac.

  2. #82
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ohne Religion kein Balkankrieg. Ist wohl Argument genug. 130000 Tote weniger. Und noch viele mehr auf der Welt.
    Klar, der Papst war der erste, der gesagt hat, so- jetzt sagt ihr wollt unabhängig sein und dann haben wir nen schönen Krieg.

  3. #83
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    mal so formuliert jeder Atheist ist Gläubig oder dumm

    entweder bezeichnet er sich als Atheist weil er einfach nur Dumm ist und sich nie richtig mit dieser Chematik befasst hat..

    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    oder er hat sich damit befasst und kann der Tatsache einfach nicht ins Auge sehen das das Leben mehr ist als nur Tag für Tag vor sich hinzuleben und es was höheres gibt ..

    wenn er das leugnet leugnet er sich selber ab und ist ein Mensch ohne Spiegelbild!

    Alter Schwede, jetzt hast du es uns gewaltig gegeben.

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Die Kleine singt fast so beschissen wie dieser Thread is.
    Ostavi mi malu jebem te.

  5. #85
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Atheisten sind wie die ganzen Radikalen Gruppen auf der Welt. Sie zwingen anderen ihre Überzeugung auf und machen pyschischen Druck bei gläubigen Menschen, wenn diese jedoch seelisch schwach sind fallen sie in ihre Falle ein. Weder Toleranz noch Respekt herrscht bei diesen Kreaturen.

    Mir sind 10 P.I Member lieber, als 1 Atheist.
    Sicher doch..
    Die Gläubigen erzählen einem nicht die ganze Zeit dass man die Hölle kommt, das man zum Glauben finden soll. Atheisten tischen einem keine 2'000 Jahre alten Märchen auf.

    Wenn die Gläubigen den Nichtglauben nicht respektieren, verdienen sie auch keinen Respekt. Ganz einfach.

    Hättest du in deinem Beitrag Atheist mit Moslem/Christ ersetzt gäbe es eine Verwarnung.

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Oder stell über Islam Fragen , ich werde es dir richtig beantworten !
    na soo neugierig sind wir dann nun doch wieder nicht

  7. #87
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ohne Religion kein Balkankrieg. Ist wohl Argument genug. 130000 Tote weniger. Und noch viele mehr auf der Welt.

    Allein das du sowas von dir gibst zeichent deine Unreife aus und jeden anderen der das sagt der Mensch ist gierig und selbst wenn es "REligionen" nicht geben würde so gebe es was anderes und der Mensch findet immer einen Grund den Krieg in den Vordergrund zu stellen statt das Herz!!

  8. #88
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ostavi mi malu jebem te.
    Nezna pjevat bolan.
    Ovo je prava muzika:

    SRECAN TI RODJENDAN DEBELA!

  9. #89
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kurac.
    Als Bosnier solltest du das am besten wissen.

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Der Dzeko wieder...
    Sollte eigentlich verboten werden was manche hier veranstallten.
    Jeden tag werden irgendwelche muslim propaganda youtube videos gepostet obwohl internet haram ist.
    Wenn das nun ein christ macht,dann ist man faschistisch,kreuzritter usw.

    Ich frage mich was all die moslems aus asien machen oder essen werden wenn die abschiebewellen starten.
    Gott bestraft jeden irgendwann.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18