BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Die Atheisten kommen

Erstellt von F21, 03.08.2009, 21:04 Uhr · 62 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    man darf sich doch auch mal vertun?

    Jeder Atheist glaubt an Gott, mich würde interessieren was ein Atheist macht wenn er alleine auf dem Meer treibt, und fast im sterben liegt, ganz verzweifellt ist. Ruf er dann ohhhh Mutter hilf mir oder Ohhhh Gott bitte hilf mir...

  2. #42
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Jeder Atheist glaubt an Gott, mich würde interessieren was ein Atheist macht wenn er alleine auf dem Meer treibt, und fast im sterben liegt, ganz verzweifellt ist. Ruf er dann ohhhh Mutter hilf mir oder Ohhhh Gott bitte hilf mir...

    er ruft scheiße bin ich im arsch!


  3. #43
    ökörtilos
    alle drei susammen

  4. #44
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    alle drei susammen

    und schon kann die party steigen...


  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Ja haben sie eine bessere Alterntive , wenn die Atheisten mir irgedwie beweisen können das es keinen Gott gibt, was nach dem Tod passiert und wie alles aufeinmal entstanden ist im Universum, dann werde ich auch gleich Atheist.

    und natürlich kannst du beweisen das es einen gott gibt und das die menschen einfach so umgebracht werden weil es dein gott will das kinder vergewaltigt werden familien massakriert werden

  6. #46

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278



    Oh yeah

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Mein Beweis ist der unverfälschte Koran der dem Propheten Mohamed s.w.s duch Erzengel Gabriel herabgesant wurde und die Sunna des Propheten Mohamed s.w.s. Dort stehen alle Antworten die ich suche.
    (Der Koran eineziges Glaubensbuch einen Konsenz bis zum ersten verfasser.)

    -Sinn des Lebens
    -Warum wurde ich erschafen
    -Wie wurde ich erschafen
    -Wie und von wem wurde die Erde ,das Universum erschafen
    -Was passiert nach dem tot
    -Wie komme ich ins Paradies
    -Was passiert wenn ich nicht glaube





    usw..

    Der Mensch kann nichts erschafen auf der Welt ohne Allahs willen, er kann es nur verändern so Allah im die möglichkeit gibt.

    Noch Fragen
    :signbye::signbye:

  8. #48
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    es gibt nur einen gott und der kommt aus klagenfurt....


















  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    und natürlich kannst du beweisen das es einen gott gibt und das die menschen einfach so umgebracht werden weil es dein gott will das kinder vergewaltigt werden familien massakriert werden
    Lieber Illyrian-Boy, Patriot,

    ich wußte nicht bzw. es ist mir nicht bewußt geworden, daß du eine solche Denkschule und Weltsicht verkörperst.
    Sei denn gegrüsst.

  10. #50

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58

    Pfeil

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    erbringe einen Beweis, ansonsten möchtest du mich bitte nicht so blöd anquatschen.
    Kannst du es?

    Was willst du den genau wissen??

    Die Atheisten haben für garnix einen Beweis oder?

    Was für Beckerung, also mich hat niemand bekehrt, ich bin von selber Gläubig geworden. Also mir hat die Wissenschaft keine Antworten auf gewisse fragen gegeben und wie siehts bei dir aus. ? Alles klar?

    Du meinst Moral und Ethig und die fähigkeit gut und Böse zu unterscheiden hat die Natur erfunden.
    Also wenn du von einem Affen abstammen willst bitte schön, ich nicht.

    Die Wissenschaft sagt das, dass Universum durch einen Uhrknall entstanden ist was auch im Koran vor 1430 Jahren überlifert wurde.

    Wie kann auf einem steriellen Planeten wie der Erde, vor Millionen Jahren sich etwas entwickeln? Wie konnte sich der Mensch und die Tiere einfach aus dem nichts von Hitze und Staub entwickeln in all dem durcheinander.

    In Millionen/Milliarden Jahren entwickelte sich einfach sowas koplexes wie die Natur, Lebewesen usw.

    Dass ganze ist so zu vergleichen, wenn ich einen Haufen Autoschrott, Milliarden von Jahre einfach liegen lassen würde, und irrgendwann zurück kommen würde, und der Autoschrott sich in ein voll funktionierendes Flugzeug entwickelt hätte, einfach so mit der Zeit nur aus zufall.

    Und jetzt frage ich dich, was wahrscheinlicher ist, dass ein höheres Wesen alles erschaffen hat oder das alles einfach aus Zufall entstanden ist?

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Schachmatt Atheisten!
    Von Vjecna Vatra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:09
  3. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  4. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40
  5. Gott und die Atheisten..
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39