BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221

Atheisten auf den richtigen Weg führen.

Erstellt von ojswisa, 07.05.2012, 15:45 Uhr · 220 Antworten · 8.837 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611

    Atheisten auf den richtigen Weg führen.

    Mich würde Interessieren ob ihr schon Gespräche in eurem Privatleben mit Atheisten hattet.

    Ich hatte schon Paar solcher Diskussionen auf der Baustelle (ja ), meist waren es Österreicher.

    Ich und mein muslimischer Arbeitskollege kommen sehr gut miteinander aus und der eine setzt sich immer für den anderen in der Diskussion ein, da wir beide an den selben Gott glauben.

    Ich sehe Atheisten einfach mit anderen Augen, da sie für mich eigentlich die grösste Gefahr des Christentums sind und nicht die Moslems.

    Amen

  2. #2

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    111
    Lass doch einfach jeden glauben was er will und misch dich nicht ein!

  3. #3
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Freut mich wenn ihr Gemeinsamkeiten habt, aber lasst doch bitte die Leute glauben was sie wollen solange sie euch oder anderen damit nicht schaden.

  4. #4
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich mag auch keine Atheisten .

  5. #5
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    mit atheisten gespräche führen, das wird ja immer bunter hier

  6. #6
    Slavo
    So sollen sie weiterhin eine Gefahr für das Christentum darstellen

  7. #7
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keine Atheisten .
    Auch als Atheist werde ich mich immer für die freie Glaubensausübung eines jeden Menschen einsetzen, aber bitte gesteht mir dieses Recht auch zu!!!
    Jeder nach seiner Facon....

  8. #8
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

  9. #9

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Agnostiker

  10. #10
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Atheisten denken irgendwie unlogisch, sie realisieren nicht, dass das alles was es gibt von einem Schöpfer stammt und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären, wobei die Wissenschaft vor etlichen Rätseln steht, die Religion aber Antworten gibt. Aber man sollte nicht versuchen sie zu bekehren oder zu überzeugen, solange sie es nicht selbst einsehen bringt das nichts.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38
  2. Albanien geht den richtigen Weg nach Europa
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 22:46
  3. Bolton in die UNO: Der richtige Mann am richtigen Ort
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02