BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221

Atheisten auf den richtigen Weg führen.

Erstellt von ojswisa, 07.05.2012, 15:45 Uhr · 220 Antworten · 8.818 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Llapjanë Beitrag anzeigen
    Die meißten die sich Moslems nennen kann man echt wegschmeißen. Richtige Heuchler.
    Eine Beleidigung für welche die sich strikt an den Koran halten.
    ist doch bei den christen genauso.....


  2. #132
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Dann hast du denn Koran noch nie in Händen gehalten wenn du nicht mal die grundlegendsten Prinzipien des Islam nicht kennt.
    Du nervst, ich habe keine Lust hier mein Leben preizugeben und zu erzählen an was ich mich vom Koran halte und an was nicht, ganz einfach, ich bin Muslimin natürlich habe ich ihn schon in den Händen gehalten....

    Und bitte tu nicht so auf intelligent man merkt dir nämlich an, dass du es nicht bist mit deinen "Ich geb' mal schnell meinen Senf dazu"-Beiträgen.

  3. #133
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist doch bei den christen genauso.....
    eher noch extremer ... wir kennen einige, die eine Bibel zu Hause im Regal haben, sie aber garantiert nie wirklich gelesen haben und ihre Religion im Detail nicht kennen

  4. #134
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Jep, alle 5 Säulen sind wichtig. Hält man eines nicht ein stürzt das Fundament ein. Und dijenigen die sich Moslem nennen und sich aussuchen wie sie moslem sein wollen sind schlimmer als ungläubige. Heuchler.
    Folglich: Sollte es einen Gott geben wird dijamanta auf jeden die schlimmste Strafe erhalten die es gibt als heuchlerin.
    Eine Heuchlerin wäre ich, wenn ich der schlimmste Mensch auf der Erde wäre und nebenbei aber anderen Leuten groß was von Religion erzählen würde. Und außerdem ist das einzige was Allah nicht verzeiht Unglaube. Demnach werd ich höchstwahrscheinlich nicht in die Hölle kommen.

  5. #135
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Eine Heuchlerin wäre ich, wenn ich der schlimmste Mensch auf der Erde wäre und nebenbei aber anderen Leuten groß was von Religion erzählen würde. Und außerdem ist das einzige was Allah nicht verzeiht Unglaube.

    3:135 Jene, die eine schändliche Tat begangen oder sich selbst unrecht getan haben, sollen sich Gott vergegenwärtigen und um Vergebung ihrer Sünden bitten. Wer, außer Gott, vergibt die Sünden?

    Du musst dich nicht vor solchen Leuten rechtfertigen , wer sind die den schon .......

  6. #136
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Eine Heuchlerin wäre ich, wenn ich der schlimmste Mensch auf der Erde wäre und nebenbei aber anderen Leuten groß was von Religion erzählen würde. Und außerdem ist das einzige was Allah nicht verzeiht Unglaube. Demnach werd ich höchstwahrscheinlich nicht in die Hölle kommen.
    Das find ich jetzt aber wirklich ziemlich kleinlich.

  7. #137
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das find ich jetzt aber wirklich ziemlich kleinlich.
    Wie meinst du das?

  8. #138
    foxy black
    Was für eine ''Gefahr''? Lass jeden doch glauben und nicht glauben was er will und für richtig hält.

  9. #139
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Dein Glaubensbruder AlbaMuslim erklärte noch vor wenigen Tagen in einem anderen Thread, Unwissende würden von Allah nicht mit Hölle oder Himmelentzug bestraft, da sie ja nichts von Allah wussten, und somit quasi unverschuldet im Unglauben lebten. Hinterfragen dieser These wurde von AlbaMuslim leider nicht beantwortet.

    Demnach finde ich es extrem kleinlich, ja fast schon kleinkariert, wenn Allah den blöden Unwissenden das Tor zum Himmel öffnet, dabei aber jenen, die ehrlich sind und sagen "Nö, glaub ich nicht" diese Ehre verwehrt.

  10. #140
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dein Glaubensbruder AlbaMuslim erklärte noch vor wenigen Tagen in einem anderen Thread, Unwissende würden von Allah nicht mit Hölle oder Himmelentzug bestraft, da sie ja nichts von Allah wussten, und somit quasi unverschuldet im Unglauben lebten. Hinterfragen dieser These wurde von AlbaMuslim leider nicht beantwortet.

    Demnach finde ich es extrem kleinlich, ja fast schon kleinkariert, wenn Allah den blöden Unwissenden das Tor zum Himmel öffnet, dabei aber jenen, die ehrlich sind und sagen "Nö, glaub ich nicht" diese Ehre verwehrt.
    Häääääääääääää????????????????????????? Ich checks grade nicht, ist doch logisch, dass er denen die nicht glauben die Ehre verwehrt. Ich meine, wenn man es nicht weiß ist das was anderes, z. B. wäre ich eine Katholikin und würde streng nach der Bibel leben, fest davon überzeugt, das Christentum sei die einzig wahre und richtige Religion, aber später würde sich dann herausstellen o der Islam ist die richtige, dann bestraft Allah mich doch nicht? Ich habe doch trotzdem Gott gedient nur auf andere Weise als ein Moslem, weil ich es nicht besser wusste dafür kann ich ja nichts oder? Bin ich aber z. B. ein Moslem und lehne den Islam bewusst ab, und sage es gibt keinen Gott, dann ist das Unglaube und wir natürlich bestraft. Ach, hoffentlich kapierst du was ich sagen wollte, ich weiß nie ob alles so rüberkommt wie ich es meine. :S
    Aber das soll keine Ergänzung zu Alba-Muslims Beitrag sein, ich weiß nicht wie er das meint, interpretiert oder sonst was.

Ähnliche Themen

  1. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38
  2. Albanien geht den richtigen Weg nach Europa
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 22:46
  3. Bolton in die UNO: Der richtige Mann am richtigen Ort
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02