BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Atheisten auf den richtigen Weg führen.

Erstellt von ojswisa, 07.05.2012, 15:45 Uhr · 220 Antworten · 8.842 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    dafür sollte man dich täglich die gesamte Schule schrubben lassen
    Haha, . Okeii.

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Atheisten denken irgendwie unlogisch, sie realisieren nicht, dass das alles was es gibt von einem Schöpfer stammt und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären, wobei die Wissenschaft vor etlichen Rätseln steht, die Religion aber Antworten gibt. Aber man sollte nicht versuchen sie zu bekehren oder zu überzeugen, solange sie es nicht selbst einsehen bringt das nichts.
    Du sollts mir sagen, was an meinem Beitrag schwachsinnig ist, was ist daran unverständlich?

Du selbst bist unverständlich. Du hast ein Gehirn, benutzt es aber nicht zum denken.

Davon auszugehen, dass andere unlogisch denken und seine eigene Denkweise 100% richtig ist, ist purer Schwachsinn.
    Ich hab es doch schon gesagt.. Niemand weiß ob er Recht hat.

Tipp:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." -Douglas Adams

Kıvanç
    Als ich viel jünger war, also in der Unterstufe meiner Schule, dachte ich, ich müsse die Leute davon überzeugen, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann und so. Aber mit der Zeit hab ich eingesehen, dass es keinen Sinn macht, darüber mit Atheisten zu diskutieren. Ich toleriere und respektiere mittlerweile alle Ansichten, solange sie nicht menschenfeindlich sind (Nationalsozialismus usw.) und man mich in Ruhe lässt mit meinem Glauben.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Als ich viel jünger war, also in der Unterstufe meiner Schule, dachte ich, ich müsse die Leute davon überzeugen, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann und so. Aber mit der Zeit hab ich eingesehen, dass es keinen Sinn macht, darüber mit Atheisten zu diskutieren. Ich toleriere und respektiere mittlerweile alle Ansichten, solange sie nicht menschenfeindlich sind (Nationalsozialismus usw.) und man mich in Ruhe lässt mit meinem Glauben.
    äh ... was heißt damit man dich in Ruhe lässt, du wolltest doch andere von etwas überzeugen?
    dachte ich, ich müsse die Leute davon überzeugen, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann und so

Zitat Zitat von Llapjanë Beitrag anzeigen
    Du selbst bist unverständlich. Du hast ein Gehirn, benutzt es aber nicht zum denken.

Davon auszugehen, dass andere unlogisch denken und seine eigene Denkweise 100% richtig ist, ist purer Schwachsinn.
    Ich hab es doch schon gesagt.. Niemand weiß ob er Recht hat.

Tipp:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." -Douglas Adams
    Für jeden ist seine eigene Sichtweise 100 % richtig, sonst würde man sie nicht vertreten, du bezeichnest meinen Beitrag auch als Schwachsinn, das zeigt, dass du selber auch nur von dem überzeugt bist was du selbst sagst.

Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    äh ... was heißt damit man dich in Ruhe lässt, du wolltest doch andere von etwas überzeugen?
    Damals war 11-12 Jahre Alt Und die Phase habe ich schon ewig hinter mir, so als Student.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Damals war 11-12 Jahre Alt Und die Phase habe ich schon ewig hinter mir, so als Student.
    Du hast in dem Alter darüber diskutieren wollen, ob es eine Evolution gab oder nicht? Respekt

Du sollts mir sagen, was an meinem Beitrag schwachsinnig ist, was ist daran unverständlich?
    Alles war schwachsinnig.

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Alles war schwachsinnig.
    Ok wenn du das so siehst, wenigstens begründe ich etwas bevor ich es als schwachsinnig einstufe und du stellst in allen deinen Beiträgen einfach nur Behauptungen auf, als ob dein Kopf zwar mehr machen will, aber einfach nicht kann.

Atheisten denken irgendwie unlogisch, sie realisieren nicht, dass das alles was es gibt von einem Schöpfer stammt und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären, wobei die Wissenschaft vor etlichen Rätseln steht, die Religion aber Antworten gibt. Aber man sollte nicht versuchen sie zu bekehren oder zu überzeugen, solange sie es nicht selbst einsehen bringt das nichts.
    Für jeden ist seine eigene Sichtweise 100 % richtig, sonst würde man sie nicht vertreten, du bezeichnest meinen Beitrag auch als Schwachsinn, das zeigt, dass du selber auch nur von dem überzeugt bist was du selbst sagst.

Du kannst ja glauben was du willst.
    Aber zu denken, andere denken unlogisch oder falsch. Das ist einfach nur
    Das meinte ich mit schwachsinnig und nicht das, an was du glaubst.
    Das versuch ich schon ganze Zeit, dir zu erklären aber dein Gehirn ist ja nur Dekoration.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte