BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 221

Atheisten auf den richtigen Weg führen.

Erstellt von ojswisa, 07.05.2012, 15:45 Uhr · 220 Antworten · 8.818 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bittebittebittebittebittebittebitte keine Diskussionen um den konkreten Wahrheitsgehalt biblischer Texte.
    ok

  2. #52
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Welcher richtige Weg...

    Genauso wie du denke ich auch das mein Weg der richtige ist........wer ist im Recht ??

  3. #53
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bittebittebittebittebittebittebitte keine Diskussionen um den konkreten Wahrheitsgehalt biblischer Texte.
    sorry :S du kannst das was ich gepostet habe ja wieder löschen wenn du willst :S, aber ist echt nichts schlimmes.

  4. #54
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Schau dir "Die sieben Zeichen der Apokalypse" an. Das ist eine überaus seriöse Dokumentation, in der erklärt wird, wie viel Wahrheit in der Bibel steht. Sowas kann nicht wissenschaftlich bewiesen werden.
    gerade die erste minute angeguckt

  5. #55
    Slavo
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Welcher richtige Weg...

    Genauso wie du denke ich auch das mein Weg der richtige ist........wer ist im Recht ??
    http://www.joeydevilla.com/wordpress...mind-blown.gif

  6. #56
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    ojswisa nicht verwunderlich das du dich mit Moslems gut verstehst,
    eure Fanclubs sind ja sehr ähnlich.

  7. #57
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    gerade die erste minute angeguckt
    Lach halt, ich glaube sowieso nicht an die Bibel, aber diese Doku fand ich interessant, und manche Sachen stimmen irgendwie überein, egal.

  8. #58
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Atheisten denken irgendwie unlogisch, sie realisieren nicht, dass das alles was es gibt von einem Schöpfer stammt und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären, wobei die Wissenschaft vor etlichen Rätseln steht, die Religion aber Antworten gibt. Aber man sollte nicht versuchen sie zu bekehren oder zu überzeugen, solange sie es nicht selbst einsehen bringt das nichts.

  9. #59
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ????

  10. #60
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ojswisa nicht verwunderlich das du dich mit Moslems gut verstehst,
    eure Fanclubs sind ja sehr ähnlich.
    Versteh ned

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38
  2. Albanien geht den richtigen Weg nach Europa
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 22:46
  3. Bolton in die UNO: Der richtige Mann am richtigen Ort
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02