BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Atheisten wollen Papst festnehmen lassen

Erstellt von dzouzef, 11.04.2010, 17:58 Uhr · 42 Antworten · 2.594 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Avner Beitrag anzeigen
    Für Machtmissbrauch, Organisiertem Verbrechen..da gibt es viele Anklagepunkte..aber am dringensten wegen dem verbrechen gegen die Menschliche Natur und für schlechten Modegeschmack.
    schon klar aber obs dann auch wirklich zur verurteilung kommt wag ich zu bezweifeln oder gar zur anklage.

  2. #12
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hör auf Witze zu reissen. Das ist eine ernstzunehmende Armee.


  3. #13
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die wollen nur das Christentum schlecht machen und die wollen Aufmerksamkeit, dass jeder denkt "Guckmal, man kann den Papst verklagen" Damit die Ehre des Christentums weggeht.

  5. #15

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die wollen nur das Christentum schlecht machen und die wollen Aufmerksamkeit, dass jeder denkt "Guckmal, man kann den Papst verklagen" Damit die Ehre des Christentums weggeht.
    Hauptsache der Verbrecher kommt hinter Gitter.

  6. #16

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    schon klar aber obs dann auch wirklich zur verurteilung kommt wag ich zu bezweifeln oder gar zur anklage.
    Wieso das? Ich werde das verfahren persöhnlich anfechten..und nicht für eine anstalt hier in Europa, die helichkeit verdient einen Aufenthalt in Americas top gefängniss, Sing Sing.

    Wie dem auch sei, diesen Huhrensohn kann man nicht verhaften, er geniesst Internationale Imunität.

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    von mir aus der typ zockt doch jeden ab mit seinen kirchensteuern

  8. #18
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Avner Beitrag anzeigen
    Wieso das? Ich werde das verfahren persöhnlich anfechten..und nicht für eine anstalt hier in Europa, die helichkeit verdient einen Aufenthalt in Americas top gefängniss, Sing Sing.

    Wie dem auch sei, diesen Huhrensohn kann man nicht verhaften, er geniesst Internationale Imunität.

    Na mach mal halblang. Egal wie du zu Religionen stehst, aber hier beleidigst du gläubige Christen. Das geht über berechtigtes Kritisieren hinaus.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Leute er hat doch nichts getan, was hat er mit Kindermissbrauch zu tun? wieso muss/soll er sich wegen andere Idioten Rechtfertigen? verstehe ich nicht.....!

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    von mir aus der typ zockt doch jeden ab mit seinen kirchensteuern
    soweit ich weiß: Kirchensteuer ist kein muss!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Schachmatt Atheisten!
    Von Vjecna Vatra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:09
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:48
  4. Angehörige wollen Mladic für tot erklären lassen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:40
  5. Papst-Attentäter Agca will sich taufen lassen
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 14:18