BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

ein athener wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.11.2009, 00:31 Uhr · 68 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bin ich ein Rassist?
    Ja.

  2. #22
    Yunan
    Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
    Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.

  3. #23
    Yunan
    Und MIC_Sohowasweissich:
    Ich habe mich bisher immer zurückgehalten aber deine Intention ist nicht zu übersehen.Du bist nicht ernst zu nehmen.

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
    Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.
    Würde man dir erlauben ihn zu töten und dir versichern, dass du nicht in den Knast kommst, würdest du es tun? Sei ehrlich ellada, aber naja ich weiß, dass du nein sagen wirst.

  5. #25
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Capo, du fällst bemerkenswert tief heute.

  6. #26
    Posavac
    duck & cover

  7. #27
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Capo, du fällst bemerkenswert tief heute.
    War ich mal hoch?

  8. #28

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    Seit wann betreiben Muslime Promotions über ihre Religion?
    Wie es scheint
    haben manche moslems die in der westliche kapitalistische Welt hinzu kamen gelernt wie man Marketing betreibt.

  9. #29
    Magic
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jeder soll glauben,was er will...das Recht,sich als Grieche bzw. Hellene zu bezeichnen verliert er in meinen Augen dadurch.
    Ich akzeptiere ihn oder sie als Menschen,genauso wie ich jeden anderen akzeptiere solange er nicht anderen schadet(unter "schaden" wird in Gr. auch der Versuch,andere zum Konvertieren aufzufordern,angesehen),aber nicht als Griechen.
    Ein Orthodoxer dürfte sich dann auch nicht als Hellene bezeichnen und wenn ein Grieche Moslem oder Buddhist wird bleibt er Grieche

  10. #30
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    War ich mal hoch?
    Höher als jetzt, denn tiefer geht es kaum noch. Mach was du für richtig hälst.

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03