BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

ein athener wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.11.2009, 00:31 Uhr · 68 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. #31
    Yunan


    In Arabien werden Konvertiten gelyncht.Dennoch:Ich habe ja gesagt,dass jeder glauben soll,was er will,mir ist das doch egal.

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ist es so schwer, einen Weg zu finden, bei dem man an sich selber glaubt. warum ein mystisches Wesen an diese Stelle setzen, dem man trachtet. alles, was einem im Leben begegnet wird durch Können und Zufall (Glück/Pech) definiert, es gibt nichts, das auf einen aufpasst, wonach man beten muss, dass man inneren Frieden findet. das einzige was es gibt, ist die eigene Schaffenskraft. das was ich mit meinen Händen leiste, das formt meine Zukunft und nichts anderes. ich brauch keine Bibel, keinen Koran lesen um meine innere Leere zu füllen.

    man muß immer hoffnung haben, denn der glaube besteht ja aus furcht und hoffnung. jemand fragte mich einmal: "hoffnung ist gut in sich selbst - also was ist mit dieser furcht?". ich antwortete ihm: "zeige mit eine furcht, die ohne hoffnung ist, oder eine hoffnung ohne furcht! da die beiden nie voneinander getrennt sind, wie kannst du so fragen? zum beispiel ein mann hat weizen gesät. natürlich hofft er, daß der weizen wachsen wird, obgleich er gleichzeitig fürchtet, daß - Gott behüte! - ein hindernis oder ein unglücksfall dazwischenkommen könnte... nun, wenn jemand hoffnungsvoll ist und belohnung und nutzen erwartet, so wird er sich seiner arbeit gewiß mit größerem eifer zuwenden. solche erwartung ist ein flügel, und je stärke sein flügel, desto weiter sein flug. wenn er aber ohne hoffnung ist, so wird er träge, und gute werke und rechte dienste kommen nicht mehr von ihm. ähnlich wird ein kranker bittere medizin trinken und süßes vergnügen aufgeben - wenn er aber nicht hoffte, wieder gesund zu werden, würde er das aushalten?

    RUMI

  3. #33
    Prizren
    Was wollt ihr uns mit den VIDEOS sagen???
    @mic so,yunan

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ein Orthodoxer dürfte sich dann auch nicht als Hellene bezeichnen und wenn ein Grieche Moslem oder Buddhist wird bleibt er Grieche
    Ich hatte die Diskussion schon mit Amphion.Die Hellenen,die antiken Hellenen habe den Glauben angenommen.Sie haben für sich selbst entschieden,dass das für sie der wahre Glauben ist.Damit haben sie das Hellenentum nicht abgelegt nur die Vorraussetzungen verändert.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Seit wann betreiben Muslime Promotions über ihre Religion?
    Wie es scheint
    haben manche moslems die in der westliche kapitalistische Welt hinzu kamen gelernt wie man Marketing betreibt.
    Marketing,soso...also betrachtest du diese Religion rein wirtschaftlich...ok,wenn du das sagst.
    Das ist nicht mehr als billigste Propaganda und ganz blöde,wirklich sehr sehr dumme Leute glauben diesen Scheiss...

  6. #36
    Kelebek
    Yunan Antworte mal.

  7. #37
    Posavac
    ۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡ ۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡ ۢۘۡۢۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢ ۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴ ٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖ ۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡ ۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗ ۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘ ۡۢۘۡۢۡۢۘۡۘۡۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗ ٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗ

  8. #38
    Yunan
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Yunan Antworte mal.
    Worauf?

  9. #39
    Kelebek
    Irgendwann wird man doch die Islamisierung Europas stoppen müssen?? Was meint ihr? Werdet die Europäer zuschauen, wie sich die Muslime immer und immer mehr verbreiten und ihre Anzahl immer mehr steigt?

    Ich sag nur:


  10. #40
    Kelebek
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Würde man dir erlauben ihn zu töten und dir versichern, dass du nicht in den Knast kommst, würdest du es tun? Sei ehrlich ellada, aber naja ich weiß, dass du nein sagen wirst.
    Darauf

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03