BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

ein athener wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.11.2009, 00:31 Uhr · 68 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #41
    Prizren
    Ich finds echt schade, wie manche von euch über mein Glauben, den Islam denken, immer gleich schlecht!!

  2. #42
    Prizren

  3. #43
    Yunan
    Oh,ich dachte,dass ich das habe...ok:Selbstverständlich würde ich das nicht tun.Jeder hat das Recht,dass zu glauben,was er will.Ich bin kein orthodoxer Fanatiker.Ich habe lediglich gesagt,dass er in meinen Augen das Recht verliert,sich als das zu bezeichnen,was er vorher war,er ist jetzt schlicht und einfach Moslem.

  4. #44
    Kelebek
    Ich sags euch: der einzige Unterschied zwischen Arabern und Europäern ist es, dass Araber die Christen verfolgen, töten und Gewalt anwenden. Die Europäer hingegen machen pyschische Gewalt, überall in den Medien ließt man wie böse der Islam is, man veruscht Leute von ihrer Religion abzuwenden, meist sind das schwache. Man macht Karikaturen oder dreht einen Anti Koran Film. Pyschische Gewalt ist schon immer schlimmer als körperliche Gewalt gewesen.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Europa wie in dem Video da gezeigt wird, islamisiert wird, das man da nicht einfach zuschauen wird.

    Europa wird böses anstellen, wenn die Mehrheit in Europa die Muslime stellen.

    Und der 3. Weltkrieg wird ein religiöser Krieg.

  5. #45
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh,ich dachte,dass ich das habe...ok:Selbstverständlich würde ich das nicht tun.Jeder hat das Recht,dass zu glauben,was er will.Ich bin kein orthodoxer Fanatiker.Ich habe lediglich gesagt,dass er in meinen Augen das Recht verliert,sich als das zu bezeichnen,was er vorher war,er ist jetzt schlicht und einfach Moslem.
    Als wahrer Muslim steht die Nationalität eh ganz unten. Denn man sagt, dass vor Gott alle gleich sind und Gott die Menschen nicht nach Ihrer Nationalität aussuchen wird.

    Ist bei euch doch genauso.

  6. #46
    Yunan





  7. #47
    Magic
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Diskussion schon mit Amphion.Die Hellenen,die antiken Hellenen habe den Glauben angenommen.Sie haben für sich selbst entschieden,dass das für sie der wahre Glauben ist.Damit haben sie das Hellenentum nicht abgelegt nur die Vorraussetzungen verändert.
    Als sie das Christentum annahmen haben sie das Hellenische abgelegt,welches zum teil aus den Hellenischen Göttern und der Freiheit bestand welche es im Christentum nicht gab.Ob es alle freiwillig gemacht haben ist eine andere Geschichte,so etwas läuft nie komplett freiwillig ab,evtl.bei den Buddhisten und Naturreligionen schon aber nicht bei den Abrahamitischen Religionen

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Als wahrer Muslim steht die Nationalität eh ganz unten. Denn man sagt, dass vor Gott alle gleich sind und Gott die Menschen nicht nach Ihrer Nationalität aussuchen wird.

    Ist bei euch doch genauso.
    Natürlich und damit hast du den springenden Punkt von selbst angesprochen.Die Intention des Videoerstellers ist klar,er will damit provozieren,denn du sagst ja selber,dass die Nationalität keine Rolle spielt,dennoch wird sie hier erwähnt.Nichts als billige Hetzvideos von einigen verwirrten Gestalten.read
    Nationalität spielt natürlich keine Rolle in der Orthodoxie.
    Ich muss langsam pennen aber ich bleib dran am Thread...bis morgen.

  9. #49
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen




    Einer wird Christ, 10 werden Muslim

  10. #50
    Yunan
    Es gab schon immer mehr dumme als schlaue Menschen...

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03