BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

ein athener wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.11.2009, 00:31 Uhr · 68 Antworten · 2.698 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist doch jedem seine Sache....die Welt ist eben nicht so wie ihr hier denkt....es gibt überall Menschen, die ganz anders denken als die anderen Massen...

Hier der bekannteste Griechische Muslim.....

Der Typ ist genial.....
    Jetzt solltest du des besseren Verständnisses wegen näher darlegen, ob du diesen Begriff "genial" im klassisch-griechischen Sinne begreifst, von "GIGNOMAI" (erschaffen, entstehen, ..., gebären, ...) abgeleitet, oder ob du ihn als zweiten Gott begreifst (Genius war ein Männergott, das GEN), odet im Sinne des Universalgenies Aristoteles als einen Vollender, auf der Leistung der Mutter Natur Ergänzender, Vervollkommnender, oder oder oder.
    Danke.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich bin jetzt bestimmt ein islamist...

nein bist du nicht

Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest du des besseren Verständnisses wegen näher darlegen, ob du diesen Begriff "genial" im klassisch-griechischen Sinne begreifst, von "GIGNOMAI" (erschaffen, entstehen, ..., gebären, ...) abgeleitet, oder ob du ihn als zweiten Gott begreifst (Genius war ein Männergott, das GEN), odet im Sinne des Universalgenies Aristoteles als einen Vollender, auf der Leistung der Mutter Natur Ergänzender, Vervollkommnender, oder oder oder.
    Danke.
    Für uns Normalsterbliche und nicht von Zeus Gesandte gibt es nur eine Bedeutung für genial:

Kelebek
    Danke.
    Du bist echt verrückt

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Für uns Normalsterbliche und nicht von Zeus Gesandte gibt es nur eine Bedeutung für genial :
    recht hast du, aber WAS versteht man unter diesem Begriff "genial".

Zu meiner Schande gestehe ich gerne ein, diesen Begriff bisher nicht benutz zu haben, und nun werde ich damit konfrontiert, auf einen Musiker abstellend, und mache mir Gedanken, WIE es der Kollege Dallas gemeint haben könnte. Der Begriff als solches lässt sich ja fast auf alles anwenden, er wird inzwischen auch teils verbraucht (mißbraucht), um ein bestimmtes geistiges Niveau zu verklären.
    Was, bitte, versteht man als Normalsterblicher unter genial?
    Und verstehen alle Normalsterblichen das selbe darunter?

Kelebek
    recht hast du, aber WAS versteht man unter diesem Begriff "genial".
    Kommt aus dem griechischen "Genialos" und so wurde damals das griechische Volk vom großen langbärtigen Zeus genannt?

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Kommt aus dem griechischen "Genialos" und so wurde damals das griechische Volk vom großen langbärtigen Zeus genannt?
    Lopov,
    irgendwann wirst du dich damit täglich quälen müssen, deren Rechte zu vertreten.
    Bring Nerven mit, baue dir schon jetzt ein Nervenkostüm auf

Lopov
    Was, bitte, versteht man als Normalsterblicher unter genial?Und verstehen alle Normalsterblichen das selbe darunter?
    Wir Normalsterblichen verstehen unter genial sowas wie einen Superlativ von gut. Vielleicht sogar eine Stufe darüber, falls das möglich ist. Und ja, ich denke, wir alle verstehen das selbe unter genial.

Lopov,
    irgendwann wirst du dich damit täglich quälen müssen, deren Rechte zu vertreten.
    Bring Nerven mit, baue dir schon jetzt ein Nervenkostüm auf
    Mit wem muss ich mich rumquälen?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir Normalsterblichen verstehen unter genial sowas wie einen Superlativ von gut. Vielleicht sogar eine Stufe darüber, falls das möglich ist. Und ja, ich denke, wir alle verstehen das selbe unter genial.
    Superlativ von gut wäre doch 'besser - am besten', oder habe ich nun einen Blackout?
    Aber ich habe nun verstanden, so etwas wie "der Typ ist ja toll, der Typ ist ja irre geil, ..."
    Danke.

Mit wem muss ich mich rumquälen?
    Mit solchen wie den zitierten User, die zu allem ihren Senf abgeben müssen, ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567