BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Atombomben Auf Mekka Und Medina

Erstellt von absolut-relativ, 30.04.2006, 11:31 Uhr · 89 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    wisst ihr was ich denke mit ziemlicher sicherheit dass nichtmal der iran von irgendwelchen nationen millitärisch angeriffen wird ernsthaft nicht dieses jahr nicht in 20 jahren...wer will wetten?
    wette angenommen

    Meine Meinung:

    Iran will endlich seine Rechte haben das él zu "normalen" preisen zu verkaufen, und gleich zu operieren wie andere grosse Mächte, nicht mehr isoliert zu werden....is eigentlich ihr recht...meiner meinung nach.
    Doch ich denke aber dass unsere Wirtschaft vorallem die der USA ins Chaos geratten würde......wir würden eine neue wirtschaftskatastropfe erleben.

    Und das andere is, dass Iran Israel nicht anerkennt, was is wenn Iran Israel angreift?

    also ich glaube fast dass Iran angegriffen wird........

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wenn sowas passiert würden die Moslems in allen Ländern anfangen zu randalieren und anschließend Gewaltätig zu werden. Die Regierungen würden die Muslimische Minderheit festsetzten. Angriffe auf Christen würden den Schock über eine solche Tat in Hass übergehen lassen.

    Kein tolles Szenario...
    ICh bin Moslem aber hab kein wirklich Bezug zum ISlam, hab den Quran gelesen und aber auch die BIbel....hier in der SChwiez wusste ich als Kind mehr von den Christlichen Bräuchen, Traditionen und Geschichte als von der Islamischen......also eigentlich se ich mich als Konfesionslos, ich glaube an Gott aber eines mach ich nicht, ich stell keien fargen an dritt personen wie zBsp: "Wieso gott hast du mir das angetann...ect." das is sehr gefährlich, da halt ich mich am Koran der sagt: Du bist dir verantwortig, und deine Sünden sind auf deinem Mist entstanden...also soll ich besser nachdenken wo mein Fehler in einem Problem war....ect.

    Nun, was wollt ich jetzt sagen..ach ja...... auch wenn ich christ wäre würd ich der erste sein der ein Molotofcoctail gegen die US Botschaft wirft, ich würde das gegen jede machen der eine Atombombe einsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch gegen den Iran, wenn der IRan den Vatikan mit ne Atombombe bombardieren würde......

  3. #13
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo...

    pakistan ? also allein schon die entfernung ist nicht vergleichbar !!! wieso schreibst du nichts darüber ? die amerikaner sind doch euer vorzeigebild in sachen demokratie und glauben , oder nicht ?

    biba
    Nein, sie sind es ganz bestimmt nicht. Lass bitte diese Verallgemeinerungen. Warst du schon mal in den USA? Da vergeht dir hören und sehen, wenn du mal in so eine christliche Schule von denen rein gehst. Das ist ein Erlebnis!

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    also eines darfst du mir lassen , ich bin der letzte der verallgemeinert !!! im übrigen kann ich mir gut vorstellen , dass niemand so einen weg eingehen möchte , zumindest kein europäer , die amerikaner sehen sowas halt anders....

    kurze erklärung....amerika---demokratisch----demnach regierung demokratisch und von volk gewählt ----regierung repräseniert das volk !!!

    master of ....verstehst du das ??

    biba

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Revolut
    Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!
    OH Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich würde versuchen so viele Amerikaner wie möglich zu töten
    egal wo ich welche finde

    wenn die das machen würden :!:

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Revolut
    Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!
    OH Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich würde versuchen so viele Amerikaner wie möglich zu töten
    egal wo ich welche finde
    Jippi, wir sind einer meinung!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Revolut
    Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!
    OH Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich würde versuchen so viele Amerikaner wie möglich zu töten
    egal wo ich welche finde
    Jippi, wir sind einer meinung!!!!
    die scheiß amis gehen mir sowieso auf den sack

    aber was soll ich denn bitte sonst machen
    wenn man das angreift und vernichtet was dir am heiligsten ist

  8. #18
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    puuuuuhhh

    endlich habe ich es geschafft...das wir einer meinung sind , und dann noch in so einer heiklen angelegenheit !!!

    super , jungs bin stolz auf euch ALLE

    biba

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755


    @absolut

    bist du ein Mann der eine Frau?

  10. #20
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    LOOOOOOOOOL

    SHOKI pse po pyte , mos kyshe deshir nje propozim mem qu.....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  3. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  4. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  5. Mekka und Medina wegbomben
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:42