BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Atombomben Auf Mekka Und Medina

Erstellt von absolut-relativ, 30.04.2006, 11:31 Uhr · 89 Antworten · 4.218 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Delija_sa_Severa

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    125
    bacajte bombe cetnici.. :wink:

    als ob es je soweit kommen würde - außerdem soll es ja nit als präventivschlag geschehen sondern als "Antwort"

  2. #52
    FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Also wenn ein 3. WK kommen sollte, sind wir Albaner schon mal gef*ckt.
    Ich hoffe nur das es nicht dazu kommt. Anderer Seits könnten die Bosnier, Kroaten und Albaner gemeinsam gegen den Cetnikstaat arbeiten.
    Dazu braucht es keinen 3. Weltkrieg, Šipac! Ich ficke Euch auch ohne. :P

  3. #53
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Revolut
    Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!

    Spinnen die eigentlich komplett oder was, was is das für ein vollidiot!!


    Also ehrlich, Hass und Terror hin oder her, aber so zu reagieren is falsch, nicht mal die Serben und Albaner würden sich sowas antun.........oO glaub ich....

    Also ne ehj, Mekka is ziel für millionen von Menshen die zu Gott schauen und ein besseres Leben wollen.... sheisse, ich will gar nicht dran denken.

    Dan geh ich nach Kosova und fang eigenhändig krieg gegen die Amis!!

    Da sieht man wie krank diese Amerikaner sind. Mörder!

  4. #54
    Feuerengel
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Also wenn ein 3. WK kommen sollte, sind wir Albaner schon mal gef*ckt.
    Ich hoffe nur das es nicht dazu kommt. Anderer Seits könnten die Bosnier, Kroaten und Albaner gemeinsam gegen den Cetnikstaat arbeiten.
    Dazu braucht es keinen 3. Weltkrieg, Šipac! Ich ficke Euch auch ohne. :P
    Bleib mal locker.

  5. #55
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Also wenn ein 3. WK kommen sollte, sind wir Albaner schon mal gef*ckt.
    Ich hoffe nur das es nicht dazu kommt. Anderer Seits könnten die Bosnier, Kroaten und Albaner gemeinsam gegen den Cetnikstaat arbeiten.
    Dazu braucht es keinen 3. Weltkrieg, Šipac! Ich ficke Euch auch ohne. :P
    Bleib mal locker.
    Gegen den Cetnikstaat, reiß dich zam sag auch nicht sipostaat.

    zum Thema, wenn es wirklich zu dieser Situation kommen würde, dass Mekka und Medina bomardiert werden würden, glaubt ihr nicht dasa alle Lander die von USA gef... wurden die USA f.... würden? Egal ob christlich oder islamisch. Wenns ander rum wäre dann sind aber länder wo die eine hälfte christen und die andere hälfte muslime sind shön arm dran.

    aber zerbrechen wir uns nicht den kopf damit dazu wird es eh nie kommen, die amis sind schon realtiv mordlustig, aber auf mekka und medina losgehen da müssten die echt krank im kopf und ziemlich debil sein.

  6. #56

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Cetnikstaat is keine beleidigung, auser du nimmst es als beleidigung aber das ist dan dein Problem, probier doch mal Sipostaat zu sagen, dan sorg ich persöhnlich dafür dass dieses Forum ne einzeige bekommt wegen Rassendskriminierung, den du bist MOD ALSO VERHALTE DICH ENNNNNNDLICH auch so!!!


    ansonsten kann ich mich nur LUIS anschliessen.

  7. #57
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Revolut
    Cetnikstaat is keine beleidigung, auser du nimmst es als beleidigung aber das ist dan dein Problem, probier doch mal Sipostaat zu sagen, dan sorg ich persöhnlich dafür dass dieses Forum ne einzeige bekommt wegen Rassendskriminierung, den du bist MOD ALSO VERHALTE DICH ENNNNNNDLICH auch so!!!


    ansonsten kann ich mich nur LUIS anschliessen.

    Heute schlecht drauf. NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN cetnikstaat ist ja überhaupt keine Beleidigung. ich bin ja cetnik. und du mr. alleschecker kannst mir nicht sagen ich soll mich ENDLICH als mod verhalten. ich verhalte mich die ganze zeit so. cetnikstaat ist eine große beleidigung für mich, verstanden oder war das zu schwer? cetnikstaat ist eine frechheit was soll diese provokation?

  8. #58
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    ich merke schon....ist dieser absolut relativ nicht anwesend , so wird auch schon beleidigt.....ncncncnc

    leute...wenn es einen weltkrieg geben sollte , so wird es ein kampf der kulturen , egal was die ursache sein wird !!! glaubt mir...

    also , bleibt sachlich und provoziert niemanden , auch du vera mit dem SIPOSTAAT....mit diesem wort greifst du auch mich an ....

    auch wenn du das nicht vorhast

    bibchen

  9. #59
    Feuerengel
    Es ist schon traurig das so eine Person wie Vera ein Admin sein
    kann. Tss, da hätte man ja gleich mich nehmen können.

  10. #60
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    ich merke schon....ist dieser absolut relativ nicht anwesend , so wird auch schon beleidigt.....ncncncnc

    leute...wenn es einen weltkrieg geben sollte , so wird es ein kampf der kulturen , egal was die ursache sein wird !!! glaubt mir...

    also , bleibt sachlich und provoziert niemanden , auch du vera mit dem SIPOSTAAT....mit diesem wort greifst du auch mich an ....

    auch wenn du das nicht vorhast

    bibchen

    eben das wollte ich ja darlegen wie beleidigt ich mich fühle wegen cetnikstaat.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  3. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  4. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  5. Mekka und Medina wegbomben
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:42