BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

AUFRUF ZUR ISLAMISCHEN UNION - Harun Yahya

Erstellt von kiwi, 19.10.2008, 22:49 Uhr · 43 Antworten · 1.881 Aufrufe

Ich denke, als erster Schritt wäre den Menschen klarzumachen, dass sich der Islam nicht mit der Demokratie widerspricht
    Es gibt Menschen die haben so viel "Demokratie", Freiheit oder wie sie es gerne nennen dass sie gar nicht mehr wissen was sie sind, wie sie heissen, woher sie kommen usw. ob sie männlich oder weiblich sind, alt oder jung, sieh viele Kosovaren wissen gar nicht mehr ob sie Amerikaner sind oder doch Albaner.... oder für sie ist "demokratisch" alles was nicht islamisch ist...

Doch genau das ist der Punkt. Solange man sagt vorher bin ich Türke, Arab, Albaner usw, und danach Moslem, dann wird es auch nicht funktionieren. Erst wenn man die Religion das wichtigste nimmt(, was man eigentlich auch muss.)
    "Im Islam gibt es keine Rassen... alle Menschen stammen von Adam ab" - das hat der Prophet (saws) bei der Abschiedpredigt gesagt:
    YouTube - Islam - Muhammed (sav) Abschiedspredigt

Rassen gibt es nur im Tierreich.

Die Psychologin
    Meine Güte, da steht aber viel.. das lese ich mir heute nicht mehr durch.. ein anderes mal..

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die haben so viel "Demokratie", Freiheit oder wie sie es gerne nennen dass sie gar nicht mehr wissen was sie sind, wie sie heissen, woher sie kommen usw. ob sie männlich oder weiblich sind, alt oder jung, sieh viele Kosovaren wissen gar nicht mehr ob sie Amerikaner sind oder doch Albaner.... oder für sie ist "demokratisch" alles was nicht islamisch ist...
    .
    Ich verstehe was du meinst. Mit anderen Worten, solange der Mensch definieren kann, was man unter „Demokratie“ verstehen soll, wird es keine Demokratie geben. In meinen Augen ist das Wort Demokratie ein universeller Begriff, womit sich alles rechtfertigen lässt.

…und was Kosova und den Balkan anbelangt, darüber brauchen wir denke ich gar nicht zu sprechen. Alles Ablenkung!

[quote]
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst. Mit anderen Worten, solange der Mensch definieren kann, was man unter „Demokratie“ verstehen soll, wird es keine Demokratie geben. In meinen Augen ist das Wort Demokratie ein universeller Begriff, womit sich alles rechtfertigen lässt.
    Eben, das ist Demonkratie
    Demokratie ist unvollkommen, darum funktioniert sie nicht.

…und was Kosova und den Balkan anbelangt, darüber brauchen wir denke ich gar nicht zu sprechen. Alles Ablenkung!
    Kurz und klar

Popeye
    Oh man was fürn sinnloser Thread.
    Die islamischen Länder haben noch nicht mal eine Führungsmacht und du schreibst hier von irgendeiner imaginären Vereinigung
    PS: Türkei wäre wohl der letzte, der so einer Union beitreten würde.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Oh man was fürn sinnloser Thread.
    Die islamischen Länder haben noch nicht mal eine Führungsmacht und du schreibst hier von irgendeiner imaginären Vereinigung
    Führungsmacht? Die Muslime glauben dass bald ein Mahdi kommen wird (Führer der Muslime), er wird Muhammed heissen, wie der Prophet. Schauen wir die politische Lage an, für die Amerikaner siehts ganz schlecht aus, in Afghanistan müssen sie mit Taliban verhandeln weil sie immer stärker werden, sonst ist der Krieg bald verloren. Das wäre eine Riesenschande für sie, stell dir vor.

Türkei wäre wohl der letzte, der so einer Union beitreten würde.
    Die Geschichte wiederholt sich.

Popeye
    Führungsmacht? Die Muslime glauben dass bald ein Mahdi kommen wird (Führer der Muslime), er wird Muhammed heissen, wie der Prophet. Und für die Amerikaner siehts ganz schlecht aus, in Afghanistan müssen sie schon verhandeln mit Taliban weil sie immer stärker werden, sonst ist der Krieg schon verloren. Das wäre eine Riesenschande für sie, stell dir vor.
    Ach man sei mal realistisch junge. Das Problem der islamischen Welt ist , dass sie keine Führungsmacht haben, der in der gesamten Welt etwas zu sagen hat.

So kann man sie ständig gegeneinander ausspielen, siehe den Westen an. Amerika ist die Führungsmacht. dem Westen geht es gut. Die Asiaten haben China, denen geht es auch gut. Die Afrikaner und die islamischen Länder haben keine und denen geht es schlecht.

Die Geschichte wiederholt sich.
    In dem Fall nicht.

Ach man sei mal realistisch junge. Das Problem der islamischen Welt ist , dass sie keine Führungsmacht haben, der in der gesamten Welt etwas zu sagen hat.
    Sage ich doch, es herrscht ein Vakuum.
    Die Amerikaner haben zwar Macht aber keine Führer mehr.

In dem Fall nicht.
    Die Araber fangen an, die Türken bringen es zu Ende, so ist und war das

Criss Angel ist dabei !

Popeye
    Sage ich doch, es herrscht ein Vakuum.
    Die Amerikaner haben zwar Macht aber keine Führer mehr.
    Macht ist entscheidend.

Die Araber fangen an, die Türken bringen es zu Ende, so ist und war das
    Die Türken werden gar nicht mitmachen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte