BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester

Erstellt von Paokaras, 25.12.2010, 16:42 Uhr · 13 Antworten · 1.029 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888

    Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester

    Der European Jewish Congress (EJC) forderte Mittwoch von der griechisch-orthodoxen Kirche die Entfernung des Metropoliten von Piräus, Seraphim, nachdem der hochrangige Priester im griechischen Fernsehen eine antisemitische Tirade von sich gab.

    In der Morgensendung auf Mega-TV, dem größten Fernsehsender Griechenlands, machte Seraphim das Weltjudentum für die Finanzprobleme Griechenlands verantwortlich.

    Freimaurer mit jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Weltzionismus vermischend sagte der Metropolit, es gäbe eine Verschwörung Griechenland und die christliche Orthodoxie zu versklaven“, berichtete JTA. Er beschuldigt außerdem den „internationalen Zionismus“, er versuche die Familieneinheit zu zerstören, indem für Ein-Eltern-Familien und gleichgeschlechtliche Ehen geworben werde.

    Nach dreizehn Minuten in der Sendung fragte der Moderator Seraphim: „Warum widersprechen Sie Hitlers Politik? Wenn sie all das tun, hatte er dann nicht recht sie zu verbrennen?“

    Die Antwort des Metropoliten: „Adolf Hitler war ein Instrument des Welt-Zionismus und wurden von der bekannten Familie Rothschild finanziert, mit dem einzigen Ziel die Juden zu überzeugen die Strände Europas zu verlassen und nach Israel zu gehen, um das neue Imperium aufzubauen.“

    Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester « abseits vom mainstream – heplev




    Auch wenn man an solche Theorien glaubt,sollte man sie net im Fernsehen sagen.

  2. #2
    Arvanitis
    Diese Griechen mal wieder. Antisemitisch bis aufs Mark.

  3. #3
    Beogradjanin
    Naja ein Idiot halt...

  4. #4
    Dadi
    Oh mann diese Geistlichen solten echt ihre dämliche Fresse halten...

  5. #5
    El Greco
    Lol ist ja voll krank

  6. #6
    Dadi
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Lol ist ja voll krank

    Als ich sah dass du was in den Thread geschrieben hast hab ich gehofft dass es der mopedsmile ist haha zu früh gefreut

  7. #7
    El Greco
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Als ich sah dass du was in den Thread geschrieben hast hab ich gehofft dass es der mopedsmile ist haha zu früh gefreut


















































  8. #8

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Wenigstens hat er die Eier zu sagen, was er denkt.

  9. #9
    Grasdackel
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er die Eier zu sagen, was er denkt.
    Zum Denken sollte man aber das Hirn benutzen und nicht die Eier.

  10. #10

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    er hat vollkommen recht,endlich mal jemand der seine stimme erhebt
    gegen die..die alles in der hand haben das geld der welt und diese welt regiren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Städte mit griechischem Ursprung
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 23:11
  2. 2000jährige Pillen in griechischem Schiffswrack gefunden
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:26
  3. Bombe in griechischem Ministerium: Ein Toter
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:25
  4. Notstandverordnung in den Niederlanden wegen Aufruhr
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:47
  5. schrift vor griechischem parlament
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:18