BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Auge um Auge...

Erstellt von Dadi, 26.03.2009, 09:25 Uhr · 59 Antworten · 3.435 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich kann duh nur zustimmen: egal welche Strafe er bekommt, was er der Frau angetan hat kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Ihr Leben ist zerstört, ob der Täter nun blind ist oder im Gefängnis. Die bessere Alternative wäre tatsächlich eine lebenslange Rente, die er an sie hätte zahlen müssen, plus hohe Gefängnisstrafe. Jemand, der einem Menschen soetwas antut, nur weil abgewiesen wurde, darf sich getrost als geisteskrank und gefährlich ansehen.

  2. #22
    Dadi
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Warum?
    Du bist keinen Deut besser
    Wenn du jemanden rächen willst musst DU zum Täter werden.

    Wenn du keine Probleme damit hast jemandem die Augen zu verätzen, dann kannst du das gerne machen

    Welcome in the Mittelalter
    Äh Söhnchen wieso sollte ich? Ich bin nicht betroffen, würde aber für nix garantieren wenn das meiner Schwesterangetan worden wäre...noch viel grausamere Dinge würde ich vollbringen...und glaub mir, Gesetze und Ähnliches wären das letzte woran ich denken würde.

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Äh Söhnchen wieso sollte ich? Ich bin nicht betroffen, würde aber für nix garantieren wenn das meiner Schwesterangetan worden wäre...noch viel grausamere Dinge würde ich vollbringen...und glaub mir, Gesetze und Ähnliches wären das letzte woran ich denken würde.

    Du machst mir Angst

    hilfeeeeeee

  4. #24
    Dadi
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst

    hilfeeeeeee

    Was denn mit dir los? Wenn du nicht vernünftig diskutieren willst dann goni se, ich mach hier bestimmt nicht auf krasser Typ oder so, nur wenn du "vernünftig" bleibst wenn deinen Leuten das passieren würde, den Fall in aller Ruhe in die Hände des Gerichts legen würdest dann ist das deine Sache...ich bin offen und ehrlich und sage dass ich für nix garantieren würde wenn das meinen Leuten passiert, und ich wäre wohl in der Lage irgendwas zu machen...
    Weiß jetzt nicht was deine Anmache soll...

  5. #25
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    EDIT EDIT EDIT

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was denn mit dir los? Wenn du nicht vernünftig diskutieren willst dann goni se, ich mach hier bestimmt nicht auf krasser Typ oder so, nur wenn du "vernünftig" bleibst wenn deinen Leuten das passieren würde, den Fall in aller Ruhe in die Hände des Gerichts legen würdest dann ist das deine Sache...ich bin offen und ehrlich und sage dass ich für nix garantieren würde wenn das meinen Leuten passiert, und ich wäre wohl in der Lage irgendwas zu machen...
    Weiß jetzt nicht was deine Anmache soll...
    Nein ich verstehe dich nicht...

    Du würdest also zum Mörder/Täter werden obwohl du nichts mehr verändern kannst?

    Was würde sich ändern wenn du den Mörder/Täter tötest?

    Höchstens das du ins Gefängnis musst

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Vergebung ist besser als Vergeltung.

  8. #28

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    wenn er seine taten bereut ihn lassen wenn nicht dann auge um auge

  9. #29
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wenn er seine taten bereut ihn lassen wenn nicht dann auge um auge
    und wieder ein geistig hochwertiger beitrag...........bravo

  10. #30

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    Vergebung ist besser als Vergeltung.
    nicht immer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Linkes Auge
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 02:27
  2. tru stori (serbische auge)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:45
  3. schwarzer schlitzt auge ? - gibt es so was ?
    Von multibosna1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:45
  4. Das dritte Auge
    Von Morpheus im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:53
  5. Auge ausgeschlagen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 06:52