BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Auge um Auge...

Erstellt von Dadi, 26.03.2009, 09:25 Uhr · 59 Antworten · 3.430 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Interessant, kann ich gut nachvollziehen diese Einstellung...
    Is so ne Sache mit der Rache, ich glaube aber das die meisten (inkl. mir) überhaupt nicht abschätzen können, wie sich eine solche Tat auf einen selber auswirken würde (ich meine wenn man selbst jemanden quälen darf...)
    eben ich kann mir schlecht vorstellen dass ich jemandem säure ins gesicht schütte nur um ihn zu quälen, das würd ich nicht hinkriegen. allerdings bin ich aber nicht derart entstellt worden wie die frau in dem bericht oder es betrifft nicht meine familei usw...da weiss ich dann nicht ob ich dann noch so eine hemmschwelle hätte...

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Warum?
    Du bist keinen Deut besser
    Wenn du jemanden rächen willst musst DU zum Täter werden.

    Wenn du keine Probleme damit hast jemandem die Augen zu verätzen, dann kannst du das gerne machen

    Welcome in the Mittelalter
    der täter hat doch angefangen wieso ist man dann genauso? Eine mutter die einen erschießt weil der ihre tochter missbraucht hat und das gericht spricht ihn trotzdem frei. ist nicht genauso schlimm wie der täter. Ursache keine wirkung, also der täter den stein nicht ins rollen bringen.

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    Vergebung ist besser als Vergeltung.
    das aufjedenfall aber wieviele menschen dazu in der lage sind ist wieder ein andere geschichte.

  4. #34

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    und wieder ein geistig hochwertiger beitrag...........bravo



    wieso nicht er hat doch recht,was soll ich mit einem täter der seine tat nicht bereut und dir womöglich noch ins gesicht spuckt.???


    ich will dass er vor mir auf die knie geht und wie ein jämmerlicher hund winselt,ansonsten tropftropf.

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    aber bevor ich ihm vergebe möchte ich in ins künstliche koma schlagen,wenigstens für paar wochen.

  6. #36
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aber bevor ich ihm vergebe möchte ich in ins künstliche koma schlagen,wenigstens für paar wochen.
    wie weit kommen wir auf der welt wenn wir überall auge um auge gelten lassen.....

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wie weit kommen wir auf der welt wenn wir überall auge um auge gelten lassen.....




    hätten wir es beim auge um auge belassen würden wir noch viel weiter kommen,so werden wir an überbevölkerung ersticken.

  8. #38
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hätten wir es beim auge um auge belassen würden wir noch viel weiter kommen,so werden wir an überbevölkerung ersticken.
    glaub mir die natur wird das mit der überbevölkerung schon wieder ausgleichen, dazu brauchen wir kein auge um auge........

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hätten wir es beim auge um auge belassen würden wir noch viel weiter kommen,so werden wir an überbevölkerung ersticken.
    omg

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Nein ich verstehe dich nicht...

    Du würdest also zum Mörder/Täter werden obwohl du nichts mehr verändern kannst?

    Was würde sich ändern wenn du den Mörder/Täter tötest?

    Höchstens das du ins Gefängnis musst
    also nehmen wir mal an einer bringt deine eltern um und deine schwester oder bruder ist auf ewig entstellt weil der nachdem der deine eltern umgebracht hat benzin auf den bruder/schwester gegossen hat und ihn angezündet, aber er hat überlebt nur sieht er ziemlich kacke aus und sein leben ist ein albtraum. Das gericht spricht den mörder aber frei...aus mangel an beweisen...du weisst aber genau dass er es war...du willst mir erzählen dass du dir 100% sicher bist dass du nichts tun würdest und ihn einfach so davonkommen lassen würdest?? Was würdest du tun wenn in dem fall die gerichte versagen würden...das gibts ja schließlich hin und wieder dass ein justizfehler passiert.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Linkes Auge
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 02:27
  2. tru stori (serbische auge)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:45
  3. schwarzer schlitzt auge ? - gibt es so was ?
    Von multibosna1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:45
  4. Das dritte Auge
    Von Morpheus im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:53
  5. Auge ausgeschlagen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 06:52