BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ausbildung mit Kopftuch

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 17.10.2012, 19:56 Uhr · 13 Antworten · 848 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349

    Ausbildung mit Kopftuch

    Ausbildung mit Kopftuch: Der Kopf zählt, nicht das Tuch - Landkreis Böblingen - Stuttgarter Zeitung


    MashAllah die Schweiz sollten in diesem Hinsicht Deutschland als Vorbild nehmen.....inshAllah wird sich dies auch in der Schweiz verbessern!

    Wie sagt man so schön: "Judge me for what`s IN my head and not what`s ON my head!"


    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Das ist doch ein Witz!!! Was haben bloß alle gegen ein Kopftuch?????

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ja toll, man will dass diese Frauen emanzipiert sind, verwehrt ihnen aber Ausbildungschancen (also jetzt nicht auf das obige Beispiel bezogen, da war's ja nich so, aber generell).

  4. #4
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    das frage ich mich auch schon lange

  5. #5
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    "Kopftuch seit dem elften Lebensjahr"

    geht gar nich klar mois, würd den eltern direkt das kind wegnehmen

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    "Kopftuch seit dem elften Lebensjahr"

    geht gar nich klar mois, würd den eltern direkt das kind wegnehmen
    Da steht aber auch, dass die Eltern meinten, sie bräuchte noch gar nich damit anfangen. Bei wirklichem Zwang hätt ich die auch auf'n Mond geschossen.

  7. #7
    Liiinaaa
    Böblingen

  8. #8
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Da steht aber auch, dass die Eltern meinten, sie bräuchte noch gar nich damit anfangen. Bei wirklichem Zwang hätt ich die auch auf'n Mond geschossen.
    Du glaubst doch nich ernsthaft, dass sich eine 11jährige für das Kopftuch entscheidet... selbst wenn dann nur weil sie der Mutter nachahmen möchte
    In dem Fall würde ich es meinem Kind sogar verbieten, einfach weil es noch nich in der Lage is, solche Entscheidungen zu fällen.

  9. #9
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Kein Wunder in Stuttgart und Umgebung soll es 40% Ausländer Anteil geben (mit den Pass-deutschen) .

    Ausserdem sind Schwaben cool

  10. #10

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein Wunder in Stuttgart und Umgebung soll es 40% Ausländer Anteil geben (mit den Pass-deutschen) .

    Ausserdem sind Schwaben cool
    *wär des gegenteil sagt is eh en dummbatz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung abbrechen und abi nachholen
    Von Flakron im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 23:04
  2. Ausbildung hinschmeissen
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 00:20
  3. Fremdsprachen für Job und Ausbildung
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:02
  4. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12
  5. Ausbildung/Lehre
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59