BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ausbildung/Lehre

Erstellt von Revolut, 19.08.2006, 18:59 Uhr · 25 Antworten · 1.591 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    ich erzähle euch mal was ein Albaner hat sich mal bei eine Firma telefonisch beworben hat ihm den namen gesagt und fragte ob es eine freie lehrstelle dort gäbe der chef antwortete mit nein der Albaner hat nochmal angerufen aber einen anderen namen gesagt der chef meinte ja er müsste zuerst eine woche probe kommen

    mfg ponosni Bosanac
    Schon hart wie sie mit den Leuten aus dem Balkan umgehen.

    Einem anderen Kumpel von mir(Bosnier) der sich für eine Detailhandelfachmann-Lehrstelle beworben hat, haben sie als Antwort geschrieben, dass sie ihn nicht nehmen können, da die TV- und Computergeräte sehr schwer sind und er damit nicht fertig werden könnte

    Der Haken: Sie haben ihn noch nie live gesehen.
    so geil man haha haha einfach zu geil haha haha selten so ein scheiss gehört muahaha. denken die wirklich das wir so blöd sind ?
    Bin nächstens bei meinen Kumpels, werde die Bewerbungen dann fotografieren.

  2. #22

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    ich erzähle euch mal was ein Albaner hat sich mal bei eine Firma telefonisch beworben hat ihm den namen gesagt und fragte ob es eine freie lehrstelle dort gäbe der chef antwortete mit nein der Albaner hat nochmal angerufen aber einen anderen namen gesagt der chef meinte ja er müsste zuerst eine woche probe kommen

    mfg ponosni Bosanac
    Schon hart wie sie mit den Leuten aus dem Balkan umgehen.

    Einem anderen Kumpel von mir(Bosnier) der sich für eine Detailhandelfachmann-Lehrstelle beworben hat, haben sie als Antwort geschrieben, dass sie ihn nicht nehmen können, da die TV- und Computergeräte sehr schwer sind und er damit nicht fertig werden könnte

    Der Haken: Sie haben ihn noch nie live gesehen.

    Hahahahaha was für Idioten

  3. #23

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290

    Re: Ausbildung/Lehre

    Zitat Zitat von Revolut
    Bezüglich Rassisumss um Ausbildungsplatz.


    Hatte vor 4 Jahren das vergnügen mir eine Ausbildung zu suchen, geriet dann auch an Firmen die mir klipp und klar sagten "Sorry keine Albaner" oder "Wir suchen hauptsächlich schweizer". KOmmt ab und zu vor, jedoch sollt man sich auf keinen Fall davon demütigen lassen, denn das ist es genau was diese Rassisten wollen, kein bzw. schlechte Bildung der Ausländer, aber ich weis was ich kann und weis was ich will und dass ist es was ein Cheff hören will.

    Viele haben ganz klar einfach Angst dass der Lehrling die Ausbildung schmeist oder einfach Probleme macht, ich habe eines gelernt, man muss dafür kämpfen und dem Chef klar mahen dass man die Ausbildung um jeden Preis absolvieren will.


    Ich habe letztes JAhr Chemikant absolviert, jetzt arbeite ich als Elektriker und bin selbstständig.

    Es kommt gar nicht drauf an was man absolviert, hauptsache was, wie bei mir, zuerst Chemikant danach Elekriker.
    Ich habe meine Ausbildung lange beendet , als Elektroschlosser nun aber prötzlich braucht mich die Firma , davor war ich nur ein Lehrling , gar ein Ausländer , der nur Drecksarbeit machen sollte

    In meiner Firma geht es mit einen Schwarzen und insebsondere Russen und Polen , die nur angelernt haben und nur schlecht deutsch reden können, noch viel schlimmer zu und die arbeiten immer noch dort.

  4. #24

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Re: Ausbildung/Lehre

    also ich hab grade mein fach abi wirtschaft angefangen und bin in einer neuen klasse gekommen das geilste aber ist das ich nur 3 deutsche in meiner klasse habe sonst alles kanacken

  5. #25
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    also ich hatte no probleme....1 mal bei der polzei beworben und sofort genommen...sind 3 jugos in meiner klasse...ein bosnier ein montenegriener und ich also serbe

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Ausbildung/Lehre

    Zitat Zitat von Revolut
    jedoch sollt man sich auf keinen Fall davon demütigen lassen, denn das ist es genau was diese Rassisten wollen, kein bzw. schlechte Bildung der Ausländer, aber ich weis was ich kann und weis was ich will und dass ist es was ein Cheff hören will.
    Solche Leute sind Vollidioten , sogar seelisch krank , mein Abteilungsleiter ist so ein Schwachkopf , aber mir ging das langsam am Arsch vorbei , insbesonders wo ich die Lehre zu Ende geschafft habe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung hinschmeissen
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 00:20
  2. 3-Elementen-Lehre
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:12
  3. Ist das die Christliche Lehre ?
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:49
  4. BMS nach der Lehre ohne Französisch?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:34
  5. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08