BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich der Auserwählte?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, du bist der Auserwählte.

    4 26,67%
  • Wie japan schon sagte: Halts Maul

    9 60,00%
  • Moriarty, ich will ein Kind von dir.

    4 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Bin ich der Auserwählte?

Erstellt von Snowden, 16.02.2013, 03:04 Uhr · 50 Antworten · 2.703 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Nein wiso soll ich an sowas denken wenn du nix machst um der Welt zu helfen bist du nicht auserwählt

  2. #22
    Strassenapotheker
    Sind solche Leute wie Moriaty nicht solche die, die Anonymität des Internets geniessen und die Sau rauslassen und im Leben ausserhalb des Internets ....

  3. #23
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser kleine Judenbengel? Für solche wie den hab ich ordentlich Platz in meinem Keller.
    Ach das ist so ein Lauch der dich nachimitiert,zwar Erfolgslos aber jedenfalls versucht er es.

  4. #24
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    wie war der username dieses idioten vorher ???

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196

  6. #26
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Hallo Balkaner, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Gott euch auf die Welt geschickt hat, damit ihr Großes leistet?
    Dass es eure Bestimmung ist, die Welt vom Bösen zu reinigen und so das Gleichgewicht wiederherzustellen?
    Die Welt versinkt in Bosheit und es hat den Anschein, als ob das Böse obsiegen wird.
    Ich bin ein Funken Hoffnung in dieser von den Schergen Satans unterwanderten Welt.
    Ich habe es mir zum Lebenssinn gemacht, euch wieder Licht sehen zu lassen in dieser Dunkelheit.
    Freilich ist meine Zeit noch nicht reif.
    Ihr werdet euch noch einige Jährchen gedulden müssen, ehe ich die Ehre bekomme, der Geschichte meinen Stempel aufzudrücken.
    Als du irgentwo geschrieben hast, dass du einen sehr hohen IQ hast und deshalb meinst für etwas
    grosses bestimmt zu sein kann schon sein, wenn das mit deinem IQ überhaupt stimmt. Mit deinen Fähigkeiten könntest
    du vielleicht wirklich etwas in der Wissenschaft oder so beitragen, aber "die Welt versinkt in Bosheit" und du bist der Funken Hoffnung?
    Alta hast du was geraucht?? Denkst du, du bist der Messias oder was??

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ach das ist so ein Lauch der dich nachimitiert,zwar Erfolgslos aber jedenfalls versucht er es.
    Wenn überhaupt dann imitiere ich Südslawe und nicht Baader, du integrationsunwilliger Knecht.

  8. #28

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    kannst ja schon mal üben

    Ich hab da ne Frage. Also, ich überleg mir mal was ganz verrücktes zu machen. Ich würde gern eine Strähne in türkis-blau in mein pechschwarzes Haar mir färben lassen. Ich frag mich nur ob das schicklich ist in meinem Alter.

  9. #29

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kannst ja schon mal üben

    Ich hab da ne Frage. Also, ich überleg mir mal was ganz verrücktes zu machen. Ich würde gern eine Strähne in türkis-blau in mein pechschwarzes Haar mir färben lassen. Ich frag mich nur ob das schicklich ist in meinem Alter.
    Funktioniert sowas überhaupt bei schwarzen Haaren?

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Anfangs dachte ich, du wärst es. Aber du bist es nicht. Das Orakel der sieben Weisen sprach von einem König, der die Seelen der 187 Geister vereinigt. In die moderne Sprache übersetzt bedeutet das, dass der Auserwählte einen IQ von 187 besitzt. Du hast lediglich 147.

    Aber deine Ankunft wurde auch prophezeit. Das Orakel des Pinotäus sprach von einem Hofnarren, der bis zur Ankunft des Königs, dem Volk zur Unterhaltung dienen soll.

    So unterhalte uns, Hofnarr.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Auserwählte Gottes -Muhammed, Frieden und Segen seien auf ihm - HD
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:01
  2. Weltuntergang am 21. Mai: "Auserwählte" bereiten sich vor
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:16