Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
Sei nicht so hart zu dir, auch du erfüllst irgend eine wichtige Aufgabe im Universum


Genau, deswegen habe ich heut Früh während der Arbeit mal zum Nasenbohren angefangen!


Wer weiss, wozu das mal gut sein wird?


Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
Naja du bist genau so ein Depp wie Südslawe,du assimilierter Pole.


Was, Pole (Augenzwinker, Augenzwinker, Augenzwinker (keine Anmache!!!)) ?

Er sagt doch was von Verfolgung....Momenten....



Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen

Meine Familie und ich kamen 2004 als Flüchtlinge nach Deutschland. Ich wurde einer Hauptschule zugeteilt, weil meine Deutschkenntnisse gegen Null strebten. 'n Jahr später war ich schon auf einer Realschule, erlangte 2008 meinen Realschulabschluss und machte ein jahr irgendwelche 400-Euro-Jobs bis ich 2009 ein Berufliches Gymnasium besuchte und 2012 die allgemeine Hochschulreife erlangte.
Ich bin voll zufrieden mit dem bisher erreichten, ich komme direkt aus der Hölle, aus einem Kriegsgebiet, ich freue mich, dass ich noch lebe und mein Abitur machen durfte und jetzt studiere, denkst du ich mache mir Gedanken über irgend 'nen Master oder, was du über mich denkst? Bestimmt nicht.


Hab ich in den Nachrichten was verpasst?


2004 Krieg in Polen? Und ich hab nichts mitbekommen!

Ich kiff doch schon lang nicht mehr....was ist nur los mit mir?