BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Ausländer

Erstellt von BH2187, 12.07.2008, 09:45 Uhr · 88 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    74

    Ausländer

    Die Medien ziehen die Ausländer doch runter. Viele meinen das alle Ausländer faul, penner wären. Aber man kann doch nicht alle über einen kamm schären.

  2. #2
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ausländer sind nicht faul, Deutsche sind es !

  3. #3

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    74
    Naja viele Deutsche sind OK, aber es gibt auch Deutsche die als penner leben.

  4. #4
    Avatar von The Darkness

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    Die Medien ziehen die Ausländer doch runter. Viele meinen das alle Ausländer faul, penner wären. Aber man kann doch nicht alle über einen kamm schären.
    Wenn es mehr als die Hälfte wäre, dann schon. Dann macht man daraus einfach alle.

  5. #5
    Avatar von Strg

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    Die Medien ziehen die Ausländer doch runter. Viele meinen das alle Ausländer faul, penner wären. Aber man kann doch nicht alle über einen kamm schären.
    Das ganze ist natürlich etwas übertrieben. Z.B. bei mir an der FH gibt es viele Ausländer. Die meisten kommen aus dem arabischen(also Araber, Irnaer, Pakistaner usw.) und dem asiatischen(also Japaner, Chinesen usw.) Raum. Der Rest sind dann Deutsche, aber das muss nicht wirklich der Fall sein. Es könnten auch Leute vom Balkan sein.
    Natürlich gibt es auch faule und kriminelle Ausländer, aber sie bilden niemals die Mehrheit der Ausländer.

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    Die Medien ziehen die Ausländer doch runter. Viele meinen das alle Ausländer faul, penner wären. Aber man kann doch nicht alle über einen kamm schären.
    Hab ich noch nie gehört.
    Krimminelle ja, aber nicht faule Penner.
    Außerdem sind die meisten Penner und Asozialen Deutsche.

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehört.
    Krimminelle ja, aber nicht faule Penner.
    Außerdem sind die meisten Penner und Asozialen Deutsche.
    vorallem das mit dem faul stimmt zumindest bei den balkanesen nicht.

  8. #8
    Ghostbrace
    Das einzige mal war bei diesen U-Bahn-Prüglern. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann die deutschen Medein schlechtes über Ausländer publiziert hätten.

  9. #9
    GjergjKastrioti
    ja gut aber seht euch doch mal die Ausländer an, gibt nunmal einige, mehr als genug sogar, die nur scheisse bauen, ist leider so...da wundert es mich dann teilweise auch nicht wenn deutsche und österreicher vorurteile haben. Ich denk ja manchmal selber teilweise so wenn ich z.b. einen tschuschen seh...dann denk ich mir na mahlzeit schonwieder so dumme Türken, diese Jugos denken wohl auch sie sind die größten, gott sind meine landsleute peinlich etc...

  10. #10

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Auf jeden Fall wird in Deutschland regelmäßig die Zahl ausländerfeindlicher Gewaltakte erfasst und publiziert.
    Andersrum ist es sehr viel schwieriger zu erfahren wie viele "Deutsche" in Deutschland von "Ausländern" angegriffen werden.
    Ich glaub das ein Vergleich beider Statistiken für viele Bürger überraschend wäre...
    Pauschalisieren darf man trotzdem nicht !
    Ich bin schon lange dafür, dass man die Ausländer die sich nicht integrieren möchten und eigentlich nur durch schlechtes Benehmen auffallen (Kriminalität, keine Bestrebung die deutsche Sprache zu lernen oder Arbeit zu finden), einfach abschiebt und für jeden Abgeschobenen mindestens einen neuen reinholt.
    Und das ganze solange bis sich die meisten davon integriert haben. Ich bin mir sicher das das Integrationsproblem so sehr schnell zu lösen wäre, jedoch fühlen sich die Deutschen auf Grund ihrer Vorgeschichte dazu verpflichtet ein möglichst fremdenfreundliches Bild abzugeben, welches nicht wirklich gesund ist.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34