BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Ausländer

Erstellt von BH2187, 12.07.2008, 09:45 Uhr · 88 Antworten · 4.431 Aufrufe

  1. #51
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Abschiebung kann doch keine Lösung sein, egal wann und unter welchen Umständen.
    Das kommt dem Motto nahe "Ich weiß nich wie ich mit dem Problem umgehen soll, also schaff ich's mir vom Hals."
    Gut, dann sollten wir auch die Gefängnisse abschaffen, ist ja das Gleiche, oder nicht?

  2. #52
    Cvrcak
    Abschiebung ist auch nicht gerecht, denn damals als der eine deutsche in der Tuerkei diese Englaenderin vergewaltigt hat wurde er auch nicht abgeschoben. Nur die deutschen und oesterreicher fuehlen sich mal wieder als was besseres.

  3. #53
    Bambi
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Die Leute die sich offiziell damit beschäftigen sind die Politiker die wir wählen.
    Diese wiederum denken nicht daran wie es um die Gesellschaft bestellt ist, sondern wie sie schnellstmöglich ihr privates Budget erweitern.
    Das Integrationsproblem ist aber kein Problem der Politiker, sondern ein Problem der Gesellschaft, also von dir, mir und uns allen.
    Deshalb geht es uns auch alle was an und wir sollten uns schon mal Gedanken machen wie es zu lösen ist, anstatt die Verantwortung an Leute weiter zu schieben, denen es völlig egal ist.
    Ich habe ja bereits ein Konzept beschrieben.
    Dieses spukt mir schon lange im Kopf rum.
    Immer wenn ich es beschreibe, kommt jemand daher und hat was dran auszusetzen.
    Ein konkretes Konzept selbst, welches wirklich plausibel ist, hatte bis zum heutigen Tage noch keiner von denen.
    Statt dessen aber viel Genörgel...
    Nicht nur Politiker beschäftigen sich damit. Bei uns an der Uni werden ganze Seminare in Fächern wie Pädagogik und Soziologie dazu abgehalten. Ergo, Dozenten und Professoren beschäftigen sich damit und schreiben Bücher darüber. Ich bin nicht genug in der Materie drin um mit einem Lösungsvorschlag daherzukommen, zumindest keinem bis ins Letzte durchdachten.

  4. #54
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dein Beispiel ist nicht gut gewählt, denn wenn ein Mitbewohner Stress macht und man ihn aus der Wohnung wirft, dann sucht er sich einfach ne Neue, das ist wesentlich einfacher als sich in einem komplett neuen Land im Fall der Abschiebung zurecht zu finden.
    Ach ich wende das WG-Beispiel einfach mal folgendermaßen an: Zwei Mitbewohner stressen, der eine ist Deutscher, der andere Ausländer. Der Ausländer fliegt sofort, der Deutsche darf -mit gewissen Auflagen- wohnen bleiben. Ist das gerecht?
    Der Hauptmieter darf bleiben ^^

  5. #55
    Bambi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gut, dann sollten wir auch die Gefängnisse abschaffen, ist ja das Gleiche, oder nicht?
    So ein unrealistischer Gutmensch bin ich nun wirklich nicht. Strafe muss sein, allein schon aus Sicht derjenigen, denen der Täter geschadet hat. Viele sehen infolge eines solchen Gefängnisaufenthaltes ihren Fehler ja auch ein.
    Bei Deutschen besteht keine Integrationsthematik, bei Ausländern schon. Ausländer abzuschieben bedeutet, eben dieser Thematik auszuweichen und sie anders zu behandeln.
    Diese beiden UBahn-Täter sollten die gleiche Strafe kriegen wie zwei Deutsche, die nen Ausländer versucht haben umzubringen. Die werden ja auch nicht irgendwo hin abgeschoben.

  6. #56
    Crane
    Natürlich ist Abschiebung gerecht. Diese Leute leben in Deutschland und haben keinen deutschen Pass, obwohl sie für lau einen kriegen können. Wenn sie also Staatsbürger eines anderen Landes sind, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn sie dahingeschickt werden sobald sie Scheiße bauen.

    Ihr macht jetzt echt einen auf Hippie- und Gutmensch, von wegen wir sind doch alle gleich und sollten uns alle lieb haben.

    In anderen Threads brüllen dieselben Leute rum, dass man alle Vergewaltiger an den Eiern aufhängen soll. Aber wenns ein Ausländer war, dann darf man den bloß nicht abschieben oder wie? Ihr solltet euch mal einigen. Ihr fordert die schlimmsten Strafen für alle möglichen Verbrechen und jetzt wo es darum geht abgeschoben zu werden und es ja nur euch treffen kann zuckt ihr ganz schön zurück.

    Wer sich die Property of Turkey auf den Arsch tätowiert und meint einen Deutschen verprügeln zu müssen, wenn die Türkei beim Fussball gegen Deutschland verliert, den sollte man eigentlich auf eine einsame Insel schicken und nicht in sein Lieblingsland.

  7. #57
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Abschiebung gerecht. Diese Leute leben in Deutschland und haben keinen deutschen Pass, obwohl sie für lau einen kriegen können. Wenn sie also Staatsbürger eines anderen Landes sind, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn sie dahingeschickt werden sobald sie Scheiße bauen.

    Ihr macht jetzt echt einen auf Hippie- und Gutmensch, von wegen wir sind doch alle gleich und sollten uns alle lieb haben.

    In anderen Threads brüllen dieselben Leute rum, dass man alle Vergewaltiger an den Eiern aufhängen soll. Aber wenns ein Ausländer war, dann darf man den bloß nicht abschieben oder wie? Ihr solltet euch mal einigen. Ihr fordert die schlimmsten Strafen für alle möglichen Verbrechen und jetzt wo es darum geht abgeschoben zu werden und es ja nur euch treffen kann zuckt ihr ganz schön zurück.

    Wer sich die Property of Turkey auf den Arsch tätowiert und meint einen Deutschen verprügeln zu müssen, wenn die Türkei beim Fussball gegen Deutschland verliert, den sollte man eigentlich auf eine einsame Insel schicken und nicht in sein Lieblingsland.
    Und was soll der arme Kerl dann in der Tuerkei machen? elendig verhungern?:

  8. #58
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So ein unrealistischer Gutmensch bin ich nun wirklich nicht. Strafe muss sein, allein schon aus Sicht derjenigen, denen der Täter geschadet hat. Viele sehen infolge eines solchen Gefängnisaufenthaltes ihren Fehler ja auch ein.
    Bei Deutschen besteht keine Integrationsthematik, bei Ausländern schon. Ausländer abzuschieben bedeutet, eben dieser Thematik auszuweichen und sie anders zu behandeln.
    Diese beiden UBahn-Täter sollten die gleiche Strafe kriegen wie zwei Deutsche, die nen Ausländer versucht haben umzubringen. Die werden ja auch nicht irgendwo hin abgeschoben.
    Diese zwei U-Bahn Täter werden anscheinend auch erstmal nicht abgeschoben. Aber wo wäre das Problem? Die hassen Deutsche und hätten beinahe einen umgebracht... Dann können sie sich meinetwegen woanders integrieren.

    Was verlangt denn Deutschland großartig von dir? Garnichts... jeder kann tun und lassen was er will. Er kann die Sprache sprechen, die einem passt, die Religion, die ihm gefällt und alles. Integration bedeutet ja nicht, dass man seine Kultur oder Persönlichkeit aufgeben muss.

    Ich könnte genauso fragen, findest du es gerecht, dass sich Deutsche nicht integrieren müssen?

    Denk mal darüber nach! Wir sind eben nicht alle gleich, aber wir leben in einem Land, dass es jedem erlaubt eines seiner Bürger zu werden. Dafür ist kein DNA-Test oder sonstwas, was wir nicht ändern könnten.

  9. #59
    Crane
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und was soll der arme Kerl dann in der Tuerkei machen? elendig verhungern?:
    Wo genau ist das Problem?

  10. #60
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wo genau ist das Problem?
    Der soll einfach nur ins Gefaengniss und damit ist das Problem geloest ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34