BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Wenn ausländer,ausländer hassen.

Erstellt von rockafellA, 06.02.2009, 19:37 Uhr · 39 Antworten · 5.330 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja Rassismus ist glaube ich in Österreich allgemein größer ausgeprägt als in anderen Ländern. Da gab es mal so ne Untersuchung wo Menschen aus Ländern in aller Welt nach ihrem Nationalstolz befragt wurden, Österreich ist da als das Land mit der Bevölkerung mit dem größten Nationalstolz hervorgegangen bzw. hat Platz 1 belegt.
    Naja, ich weiß nur dass es in Österreich schlimmer aussieht als in Deutschland (die Zone ausgenommen).

    Aber mal ganz ehrlich. Der Balkan ist in Europa ganz locker das schlimmste Gebiet was Nationalismus und Rassismus betrifft. Das kann man fast schon garnicht mehr miteinander vergleichen was da alles abgeht.

    Griechenland ist ja schon in einer ganz anderen Stufe als Deutschland und Österreich. Aber als ich dann herausgefunden habe was in der Ex-YU plus Albanien abgeht... alter Schwede. Lauter kleiner Faschostaaten, die es noch nicht mal merken. Albanien als nicht Ex-YU Land steht noch etwas besser da, aber das wars auch schon.

  2. #32

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Da hat der Schweizer Steuerzahler aber keinen Bock zu. Lieber solchen Abschaum direkt im Dschungel aussetzen, als so jemandem im Knast durchzufüttern, seine Ausbildung zu finanzieren nur damit er nachher schwarz arbeitet, somit also ehrlichen Menschen den Arbeitsplatz wegnimmt und nie einen Beitrag für die Gesellschaft leistet, geschweige denn die Kosten, die er dem Staat veruracht hat wieder ausgleicht.


    ja aber die richtig kriminellen werden sie auch mit abschieben nicht los,mir geht es eher um die jugendlichen die hier aufgewachsen .


    was sie mit kriminaltouristen machen ist mir scheiss egal.

  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    119
    Na ja Nationalstolz würde ich nicht mit Rassismus gleich stellen. Schaut mal die Franzosen an, ich war letzten Sommer dort im Urlaub, die sind sehr nationalstolz aber von Rassismus habe ich nichts gemerkt und in Österreich bin ich auch öfters, da habe ich mal gelebt und nichts von Rassismus gespürt und warum sollen sie nicht nationalstolz sein?? Das ist doch fast jeder-oder etwa nicht?? wenn man hier so liest??
    Loli

  4. #34
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber die richtig kriminellen werden sie auch mit abschieben nicht los,mir geht es eher um die jugendlichen die hier aufgewachsen .


    was sie mit kriminaltouristen machen ist mir scheiss egal.
    Scheiß egal, sobald sie wiederkommen einfach totprügeln... wie im Koran steht.

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Scheiß egal, sobald sie wiederkommen einfach totprügeln... wie im Koran steht.


    ja solange sie nur gegen die schweiz kriminell sind ist mir wurscht,sharia wird nur gegen euch ungläubigen angewandt.

  6. #36
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur eine Schande für unsere Heimatländer und unser Volk.
    Guter Witz, du meinst wohl eher, für unsere Völker.

  7. #37
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    warum sollte die schweiz sie behalten? sie wurden aufgenommen und hatten die möglichkeit zu arbeiten und sich ein leben hier aufzubauen. wenn das aber jemand ausnutzt und lieber mit krummen dingern das schnelle geld machen will, ist das nicht das problem der schweiz.
    wieso sollte man ihnen danach noch helfen wollen?

    wenn dich jemand bescheisst, versuchst du ihn weiterhin zu unterstützen?
    Na ja wenn jemand in dieser Gesellschaft sozialisiert wurde, dann ist er dann auch irgendwo Produkt dieser Gesellschaft. Eine andere hat es eigentlich nicht zu verantworten. Und wenn ich beispielsweise hier geboren und aufgewachsen bin, bin ich eigentlich auch nicht aufgenommen, sondern ein gleichwertiges Mitglied dieser Gesellschaft wie jeder andere. Ich find es auch ganz gut das man seit 2000 in Deutschland von Geburt an automatisch die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommt. Alles andere, diese Blut und Boden Logik (oder wie die sich nennt) finde ich nicht zeitgemäß..

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja Rassismus ist glaube ich in Österreich allgemein größer ausgeprägt als in anderen Ländern. Da gab es mal so ne Untersuchung wo Menschen aus Ländern in aller Welt nach ihrem Nationalstolz befragt wurden, Österreich ist da als das Land mit der Bevölkerung mit dem größten Nationalstolz hervorgegangen bzw. hat Platz 1 belegt.
    Zitat Zitat von Loli Beitrag anzeigen
    Na ja Nationalstolz würde ich nicht mit Rassismus gleich stellen. Schaut mal die Franzosen an, ich war letzten Sommer dort im Urlaub, die sind sehr nationalstolz aber von Rassismus habe ich nichts gemerkt und in Österreich bin ich auch öfters, da habe ich mal gelebt und nichts von Rassismus gespürt und warum sollen sie nicht nationalstolz sein?? Das ist doch fast jeder-oder etwa nicht?? wenn man hier so liest??
    Loli
    Naja ein gewisser versteckter Rassismus ist in österreich schon spürbar. Also da sagen dass es in österreich keine rassismus gibt, ist glaub ich ein bisschen wunschdenken.

  9. #39
    Shpresa
    Keine neuen Erkenntnisse....

  10. #40
    Popeye
    Kriminelle Ausländer sollte man abschieben, ohne wenn und aber.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:43
  3. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34