BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Ausländer ist nicht gleich Ausländer

Erstellt von John Wayne, 25.07.2010, 15:14 Uhr · 93 Antworten · 5.402 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich passe auf dich auf....
    dann entspann doch ein bißchen, man merkt das du überarbeitet bist...
    danke, habe ich sehr gerne gelesen

Kann man eventuell mal auch aufhören zu spamen?
    Letztens wurde doch ein Serbe gesperrt wegen dem,wo bleibt Esseker wenn man ihn braucht...

Zum thema kann man nicht viel sagen,das weiß schon jeder und man ist selber schuld,man ist einfach nicht konsequent genug.
    Man schiebt leute die sich wunderbar integriert haben,aber andere die auf dein staat spucken läßt man machen.
    Wenn man mich fragen würde,hätte ich alle kriminellen abgeschoben,scheißegal ob manche mich dann nazi (weil mit nazi kommt man immer gerne) nennen würden.
    Der Staat geht zu grunde.

Übrigens sollte sich der der das geschrieben hat nie im BF anmelden,sonst kriegt er verwarnnung wegen dem Pussywort "Verallgemeinerung".

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    macht im deutschland kein unterschied wenn du nich 100% deutsch aussiehst bei gewissn leute, dann isses dennen egal wo her kommst du bist un bleibst en ausländer ob chinesi arabi od jugi
    Das stimmt so nicht.

Ich kann immer nur vom erlebten und gesehenen sprechen und da sah es in der Jugend so aus:

Kam einem auf der Strasse eine Gruppe entgegen die eher aus dem Arabischen kommt, Türlen, Libanesen etc. hat man die Seite gewechselt oder sogar den Rückwärtsgang eingelegt. Waren das Ausländer die eher hell vom Typ her waren, hat man diesen keine Beachtung geschenkt.

Keine Wertung meinerseits, nur persönliche Erfahrung.

klein aba fein moj allisssssa
    mein kluger bosnischer kopf

macht im deutschland kein unterschied wenn du nich 100% deutsch aussiehst bei gewissn leute, dann isses dennen egal wo her kommst du bist un bleibst en ausländer ob chinesi arabi od jugi
    die erfahrung hab ich bist jetzt nicht gemacht

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Letztens wurde doch ein Serbe gesperrt wegen dem,wo bleibt Esseker wenn man ihn braucht...
    die nächsten spamer werden gemeldet, ihr könnt euch auch woanders austoben.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.

Ich kann immer nur vom erlebten und gesehenen sprechen und da sah es in der Jugend so aus:

Kam einem auf der Strasse eine Gruppe entgegen die eher aus dem Arabischen kommt, Türlen, Libanesen etc. hat man die Seite gewechselt oder sogar den Rückwärtsgang eingelegt. Waren das Ausländer die eher hell vom Typ her waren, hat man diesen keine Beachtung geschenkt.

Keine Wertung meinerseits, nur persönliche Erfahrung.
    ja ok 1 zu 0 für dich das stimmt das auch dazu noch, da wird unterschieden stimmt

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    problem dabei ist, das alle ausländer die konsequenzen daraus spüren werden... und nicht nur die türken und araber...
    Migrantentopf hat angefangen zu köcheln .

Mal sehen, ob die Rezeptzubereiter daran gedacht haben, einen Deckel mit Ablaßventil dran zu montieren ,sonst fliegt die Suppe um die Ohren .

Die Geister die sie gerufen haben ,werden sie nicht mehr los (Gastarbeiter in D)

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wird allmählich langweilig dieses thema...immer von den gleichen leuten

Ändert nichts an der tatsache das es der Wahrheit entspricht. Soll man jetzt alles unter den teppisch kehren ?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

Zum thema kann man nicht viel sagen,das weiß schon jeder und man ist selber schuld,man ist einfach nicht konsequent genug.
    Man schiebt leute die sich wunderbar integriert haben,aber andere die auf dein staat spucken läßt man machen.
    Wenn man mich fragen würde,hätte ich alle kriminellen abgeschoben,scheißegal ob manche mich dann nazi (weil mit nazi kommt man immer gerne) nennen würden.
    Der Staat geht zu grunde.

Übrigens sollte sich der der das geschrieben hat nie im BF anmelden,sonst kriegt er verwarnnung wegen dem Pussywort "Verallgemeinerung".
    Mann kann nicht Deutsche Abschieben alle die da immer auf Kanake machen haben zum größten teil die Deutschestaatsbürgerschaft. Das hat System bei den Affen.

Baader
    Die wahren Ausländer sind wir, Sonny, die, die sich benehmen und die Kultur bereichern. Wir können stolz auf uns sein.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte