BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Ausländer ist nicht gleich Ausländer

Erstellt von John Wayne, 25.07.2010, 15:14 Uhr · 93 Antworten · 5.399 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Also ich glaub jetzt nicht das ich hier meine meinung über saddam sagen kann ohne gelöscht zu werden aber was ich sagen kann ist zu seiner zeit war irak viel besser als jetzt.
    Dank einem bestimmten Volk auch bekannt als U.nterirdischeS.cheißA.nlage hat sich die lage 100000x mal verschlechtert
    du kannst höchstens wegen dem gelöscht werden

aber wegen saddam nicht, jeder hat ne freie meinung, und ich mag ihn

ok das klingt gut vor saddam war irak zwar das beste land aber saddam war eig. auch ganz gut (wenn man von den kriegen absieht). Er war bis zu seinem Tod ein wahrer Mann er hat sich ohne zu heulen oder sonstges einfachso töten lassen . Abgesehn davon hat er den iranern gezeigt was er von ihnen hält und wie er es findest das sie den iranisch-schitischen islam in die golfländer bringen wollten damals nannten sie uns was ost tor ^^.

Abgesehn davon hat sich saddam für bildung eingesetzt und den amerikanern kein tropfen öl umsonst gegeben und auch für absolute religoonsfreiheit gesorgt !

Bushido
    ok das klingt gut vor saddam war irak zwar das beste land aber saddam war eig. auch ganz gut (wenn man von den kriegen absieht). Er war bis zu seinem Tod ein wahrer Mann er hat sich ohne zu heulen oder sonstges einfachso töten lassen . Abgesehn davon hat er den iranern gezeigt was er von ihnen hält und wie er es findest das sie den iranisch-schitischen islam in die golfländer bringen wollten damals nannten sie uns was ost tor ^^.

Abgesehn davon hat sich saddam für bildung eingesetzt und den amerikanern kein tropfen öl umsonst gegeben und auch für absolute religoonsfreiheit gesorgt !
    endlich mal einer der die selbe meinung hat wie ich

Iraker, die einzigen, die Deutschland zum Untergang geführt haben, waren die Nazis (Nationalsozialisten = NSDAP, Hitlers Partei).
    Obwohl Hitler kurz vor dem Ende gesehen hat dass nichts mehr zu retten ist, wollte er keine Kapitulation sondern dass Deutschland mit ihm vergeht, sein eigenes Volk war ihm scheißegal, er hat sich über das Volk gestellt.
    Also bitte keine Loblieder auf Nazis, auch nicht auf Neonazis oder gemäßigte Nazis, da wirst du keinen Applaus ernten.

Die "die ihr Land lieben" heißen wie Tarik richtig sagt "Patrioten".

Aber er war trodzdem ein teilweise grausamer Mörder am eigenenvolk das darf man nicht vergessen.

PS:ich wusste nicht wie man die nennt deswegen hab ich gemäßigte nazis geschrieben ...

Bushido
    Aber er war trodzdem ein teilweise grausamer Mörder am eigenenvolk das darf man nicht vergessen.

PS:ich wusste nicht wie man die nennt deswegen hab ich gemäßigte nazis geschrieben ...
    ja genau wie bei uns, wenn da der Jedi Govnavic und Pusim Kitevic nicht wären, gäbe es keinen krieg..

Aber heute regelt der Cesi Kurcevic alles und es geht wieder gut vorran aufn balkan..

Frage

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ja genau wie bei uns, wenn da der Jedi Govnavic und Pusim Kitevic nicht wären, gäbe es keinen krieg..

Aber heute regelt der Cesi Kurcevic alles und es geht wieder gut vorran aufn balkan..
    ich kenn die nicht. wer sind die??? aber bestimmt auch helden wenn du sie magst musst das ja was heißen ...

PS: wieso wird mein profil bild nicht angezeigt ?

Bushido
    ich kenn die nicht wer sind die aber bestimmt auch helden wenn du sie magst musst das ja was heißen ...

PS: wieso wird mein profil bild nicht angezeigt ?
    Das sind auch patrioten aus den Städten, Drkam, Trljam, Prcam und so weiter, hast bestimmt gehört..

Oder vllt von der berühmten Stadt "Jebi Vetar"?? Bestimmt ja, alles bekannte reisezielorte in ex jugoslawien..

naja wegen den profil bild weiss ichs nich, da hilft dir ein mod..

ich binn nur admin..

ist auch nicht schlimm, entschuldige ich wollte dich nicht anblubbern, es passiert manchmal, dass Leute absichtlich mit solchen Begriffen nur provozieren, deshalb die überzogene Reaktion

Willkommen

ne erhlich gesagt nicht ich kenn mich mit der deutschen, der irakischen/arbischen südamerikanischen und nordamerikanischen aus ...

ich hab nur mal was von nem skenderberg gehört das wars

edit: danke black jack

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte