BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Ausländer ist nicht gleich Ausländer

Erstellt von John Wayne, 25.07.2010, 15:14 Uhr · 93 Antworten · 5.395 Aufrufe

  1. #81
    Bushido
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ne erhlich gesagt nicht ich kenn mich mit der deutschen, der irakischen/arbischen südamerikanischen und nordamerikanischen aus ...

    ich hab nur mal was von nem skenderberg gehört das wars

    edit: danke black jack
    geh im kontrollzentrum auf benutzerbild ändern und auf profilbild ändern, lade deine 2 fotos hoch und speicher ab..

    dann kommen sie auch..

    MfG

    ersguterjunge-Admin

  2. #82
    Bushido
    Beachte aber dass deine Fotos und Signaturen keine Nationen oder so beleidigen..

    Alles soll korrekt verluafen und dann kann dir keiner was machen.. Halte dich an die regeln wie alle..

    falls du fragen hast, melde dich bei mir

    MfG

    ersguterjunge-Admin

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ersguterjunge-Admin
    hej Admin,

    also wo wir schonmal da sind, was mich hier wundert ist, wieso ich den RHCP-Client nicht mehr vom Tomcat-Server abkoppeln kann? Könnt ihr bitte Port 69 auf PIZDA dafür freischalten oder ist das nicht mehr praktikabel?

  4. #84
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    oh shit hatte ein bilder wie "GO OUT U.S.A." ^^ uuuuups naja tu jetzt was friedliches

  5. #85
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hej Admin,

    also wo wir schonmal da sind, was mich hier wundert ist, wieso ich den RHCP-Client nicht mehr vom Tomcat-Server abkoppeln kann? Könnt ihr bitte Port 69 auf PIZDA dafür freischalten oder ist das nicht mehr praktikabel?
    tippe doch mal in den internationalen plexy-server das kennwort racku ein.

    verwende aber die afghanisch-lateinische taste und versuche es dann per untere maustaste im client mit der datei "ovog novog cu da zajebavam"..

    wenn dass nicht klapt, starte den roxer neu und halte die Broz josip taste so lang gedrückt bis auf deinem monitor das zeichen "jebaat" kommt..

    ich denke dann is alles gut

    MfG

    ersguterjunge-Admin

  6. #86
    Bushido
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    oh shit hatte ein bilder wie "GO OUT U.S.A." ^^ uuuuups naja tu jetzt was friedliches
    ne das wird nicht geduldet..

    ganz normale bilder ohne hetze oder kriegsverherrlichung achi..

    MfG

    ersguterjunge-Admin

  7. #87
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    tippe doch mal in den internationalen plexy-server das kennwort racku ein.

    verwende aber die afghanisch-lateinische taste und versuche es dann per untere maustaste im client mit der datei "ovog novog cu da zajebavam"..

    wenn dass nicht klapt, starte den roxer neu und halte die Broz josip taste so lang gedrückt bis auf deinem monitor das zeichen "jebaat" kommt..

    ich denke dann is alles gut

    MfG

    ersguterjunge-Admin
    oki doki, KLAPPT, JEBAAT ist aktiv, danke für die wie immer schnelle und kompetente Hilfe, lieber Admin

  8. #88
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oki doki, KLAPPT, JEBAAT ist aktiv, danke für die wie immer schnelle und kompetente Hilfe, lieber Admin
    Nichts zu Danken, Lieber BlackJack, User mit den Meisten Virtuellen Beiträgen und User des Jahres!!

    Wenn JEBAAT aktiv ist, bruach ich mir keine sorgen wegen DRKAAT machen..

    MfG

    ersguterjunge-Admin

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    oh shit hatte ein bilder wie "GO OUT U.S.A." ^^ uuuuups naja tu jetzt was friedliches
    was machst du wenn deutschland sagt "IRAKI GO OUT",gehst du dann?

  10. #90
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ok das klingt gut vor saddam war irak zwar das beste land aber saddam war eig. auch ganz gut (wenn man von den kriegen absieht). Er war bis zu seinem Tod ein wahrer Mann er hat sich ohne zu heulen oder sonstges einfachso töten lassen . Abgesehn davon hat er den iranern gezeigt was er von ihnen hält und wie er es findest das sie den iranisch-schitischen islam in die golfländer bringen wollten damals nannten sie uns was ost tor ^^.

    Abgesehn davon hat sich saddam für bildung eingesetzt und den amerikanern kein tropfen öl umsonst gegeben und auch für absolute religoonsfreiheit gesorgt !
    Saddam hätte ohne die Billigung der USA in den 80ern nie so wüten können.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  4. Bosnier, die Religion ist für Ausländer wichtig oder nicht ?
    Von mannheimer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 21:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:18