BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Ausländer werden bei Verstößen gegen Ramadan ausgewiesen

Erstellt von Dirigent, 21.07.2012, 20:06 Uhr · 63 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #41
    Sonny
    "derstandard.at" voll die hurensohn seite

  2. #42
    Avatar von Saphir

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand deinen Beitrag zitiert und kommentiert erwartet er keine Antwort. Überanstreng deinen Verstand nicht unnötig.
    Achso, ich hatte eben kurz gedacht, das Forum hier sein ein Diskussionsforum
    Zudem habe ich nicht behauptet, dass du eine Antwort von mir erwartest, wieso erfindest du sowas?
    Ich einem Diskussionsforum ist es aber üblich miteinander zu diskutieren und sich auszutauschen. Deshalb hatte ich vor, auf die Antwort deinerseits auf meinen vorherigen Post, wiederum zu antworten.
    Leider beherrschst du anscheinend keine Argumentation, keine ordentliche Rechtschreibung und auch keine korrekte Grammatik. Auf deinen Rat werde ich meinen Verstand auch nicht weiter unnötig überanstrengen, denn zu einer ordentlichen verbalen Auseinandersetzung gehören nunmal die drei oben genannten Dinge.

  3. #43
    economicos
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen




    * für alle, die Dirigent nicht kennen: Nein, das ist kein waschechter Moslem, wie er im Buche steht, er provoziert und polemisiert einfach nur gerne. Und anscheinend kann er sich den üblen Zug nicht verkneifen, dazu eine imaginierte Persönlichkeit anzunehmen. Achso - normalerweise schreibt er akzentfrei.
    Warum schreibst du in der dritten Person von dir? Bist du nicht normal im Kopf oder was ist los mit dir?^^

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    wusste nicht das der Herr ein Patent dafür hat? Ausserdem passt das da Allah das gesagt hat.
    Erzähl kein scheiss, jemand mit deiner Inteligenz und Lebenserfahrung führt sich hinterslicht geführt von einen jungen der die deutsche sprache nicht beherrscht!

    Ausserdem war es nicht meine intention dies(reinfallen) zu tun, den wie du weisst oder auch nicht ist es allah der die gesetze erlässt und ich nur meinen respekt damit zolle
    Es geht nicht nur ums Reinfallen sondern dass du das komplett samt Stil kopierst, ihn nachmachst, sowas empfinde ich als Mobbing

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Zuerst muss einmal gesagt werden, dass ca. 75% der saudischen Bevölkerung streng gläubige Moslems sind (Wahabiten). Diesen Fakt sollte man erstmal objektiv zur Kenntnis nehmen. Zudem liegt das Grab Mohammeds und die Kaaba in Saudi-Arabien. Die ganze Tradition und alle Heiligtümer sind also sehr fest mit der saudischen Bevölkerung verbunden. Aus diesem Grund entwickeln die Araber dort auch eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Religion und den Traditionen. Ihnen sind die Gesetze des Islams besonders heilig und ich denke nicht, dass sie die Ausländer dort mit solchen neuen Gesetzen bestrafen wollen. Für sie ist es eine Kränkung wenn man die Regeln ihres Glaubens missachtet, da die Araber dort sich selbst strikt an die Regeln halten. Insofern sollte man immer die Hintergründe solcher neuen Richtlinien betrachten. In Deutschland gilt das Grundgesetz, in Saudi-Arabien gelten die Regeln des Islams und in beiden Staaten gelten die Gesetze sowohl für die Einheimischen als auch für die Ausländer. Ob man das jetzt gut oder nicht so gut findet bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Aber man sollte zumindest einmal über die Gründe solcher neuen Vorschriften nachdenken
    Ja sicher, die soooo gläubigen Araber ... manche von denen haben 30 Rolexuhren, behandeln ihr ausländisches Hauspersonal oft wie den letzten Dreck. Mir ist es egal, sollen sie es verbieten, wenn ich da z.B. arbeiten würde, würde ich mich selbstverständlich strikt an ihre Regeln halten, aber komme nur nicht mir arabischer Frömmigkeit

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    richtig so. ich finde man sollte auch noch unbeschnittenen männern und unverschleierten frauen die einreise ins heilige land verbieten.

  7. #47
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    richtig so. ich finde man sollte auch noch unbeschnittenen männern und unverschleierten frauen die einreise ins heilige land verbieten.
    Ist ganz Saudi Arabien für die Moslems Heilig ?

    Ich hab immer gedacht das es hauptsächlich die heiligen Städten sind.

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ist ganz Saudi Arabien für die Moslems Heilig ?

    Ich hab immer gedacht das es hauptsächlich die heiligen Städten sind.

    jedes muslimische land ist für uns heilig.

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    Selber schuld wenn man als Nicht-Moslem nach Saudi Arabien geht.
    Aha also wenn Nazis irgendwelche Araber oder Türken angreifen, dann heißt es ab jetzt auch - "Selber Schuld wenn man als Moslem in den Westen geht." ?? Also laut deiner Logik sollte das so sein.

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Achso, ich hatte eben kurz gedacht, das Forum hier sein ein Diskussionsforum
    Zudem habe ich nicht behauptet, dass du eine Antwort von mir erwartest, wieso erfindest du sowas?
    Ich einem Diskussionsforum ist es aber üblich miteinander zu diskutieren und sich auszutauschen. Deshalb hatte ich vor, auf die Antwort deinerseits auf meinen vorherigen Post, wiederum zu antworten.
    Leider beherrschst du anscheinend keine Argumentation, keine ordentliche Rechtschreibung und auch keine korrekte Grammatik. Auf deinen Rat werde ich meinen Verstand auch nicht weiter unnötig überanstrengen, denn zu einer ordentlichen verbalen Auseinandersetzung gehören nunmal die drei oben genannten Dinge.
    Oh ja, habe mich vertippt und anstatt "ab" "am" geschrieben, jetzt beherrsche ich keine Grammatik, Rechtschreibung und schon gar keine Argumentation mehr.

    Und nur damit auch du Trottel es kapierst. Glaubst du hier weiß keiner wie die Araber drauf sind? Dass ihnen angeblich alles mögliche heilig und wichtig ist und sie dafür auch noch respektiert werden wollen?

    Glaubst du Spasti hier etwas Neues zu verbreiten, wenn du mit dieser Argumentation für Verständnis von Diskriminierung und Rassismus wirbst?

    Die Leute, die sich darüber beschweren wissen wie die Araber denken und kritisieren genau das. Es kann einfach nicht sein, dass man alles mögliche einfach damit rechtfertigt, dass einem dies und jenes heilig sein soll. Als nächstes müssen wir noch Verständnis für Ehrenmorde entwickeln, denn schließlich kommen die Leute, die sowas begehen ja aus Kreisen, in denen die Jungfräulichkeit ihrer Tochter heilig ist.

    Also wenn du Vogel keine Argumente hast, dann halt einfach dein dummes Maul.

Ähnliche Themen

  1. Russen gegen Ausländer
    Von WienerChef im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 11:31
  2. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:16
  4. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23