BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Ausländer werden bei Verstößen gegen Ramadan ausgewiesen

Erstellt von Dirigent, 21.07.2012, 20:06 Uhr · 63 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ist ganz Saudi Arabien für die Moslems Heilig ?

    Ich hab immer gedacht das es hauptsächlich die heiligen Städten sind.
    eher die ganze Halbinsel, darum ist Krieg weil die Amis dort ihre Militärstützpunkte stationiert haben... lange Geschichte.

    Aussage Muhammads: „Es dürfen nicht zwei Religionen auf der Arabischen Halbinsel
    gemeinsam existieren“

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ganze Halbinsel, darum ist Krieg weil die Amis dort ihre Militärstützpunkte stationiert haben.

    Aussage Muhammads: „Es dürfen nicht zwei Religionen auf der Arabischen Halbinsel
    gemeinsam existieren“
    Na zum Glück gab es nie Krieg unter den Arabern

  3. #53
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    richtig so. ich finde man sollte auch noch unbeschnittenen männern und unverschleierten frauen die einreise ins heilige land verbieten.
    Aha. Und Deutschland sollte sich wieder vermehrt seiner christlichen Traditionen erinnern und künftig Muslimen strikt den Aufenthalt in Deutschland verweigern.
    Damit hätten wir dann schon zwei blödsinnige Aussagen zusammen.

  4. #54
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    naja hier verlangen die deutschen auch das sich ausländer ( speciel moslems ) sich anpassen, sonst droht manschmal auch abschiebung, ist zwar nicht so extrem wie in arabien aber dennoch..
    Erläutere bitte, in welchem Zusammenhang du das meinst? Falls du jetzt mit dem Argument ankommst, dass hier lebende ausländische Mitbürger auch die deutsche Sprache sprechen sollten, stimme ich dem allerdings zu. Das hat nichts mit anpassen zu tun, sondern nennt sich Selbstverständlichkeit.

  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Aha. Und Deutschland sollte sich wieder vermehrt seiner christlichen Traditionen erinnern und künftig Muslimen strikt den Aufenthalt in Deutschland verweigern.
    Damit hätten wir dann schon zwei blödsinnige Aussagen zusammen.
    alles klar frodo

  6. #56

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Frieden

    nicht nur in EU schrecken manche vor Natürliche Veränderung der Kulturen... da kann sich (auch) der Mensch Wahabit noch so viel anstrengen wie er will...

    als wäre der Sinn des Fastens, das gute zu verbieten(zu essen und trinken ) und das schlechte(klarer zwang=2:256) zu gebieten. na dann...auf dem Wege des Katholizismus Ver. 2.0

    Sure 47:38
    Seht, ihr seid diejenigen, die (dazu) berufen sind, auf Allahs Weg zu spenden; doch unter euch sind manche, die geizig sind. Und wer geizig ist, der geizt nur gegen sich selber; und Allah ist Derjenige, Der reich ist, und ihr seid die Armen. Und wenn ihr (Ihm) den Rücken kehrt, so wird Er ein anderes Volk an eure Stelle setzen; und sie werden nicht so sein wie ihr.


    Frieden

  7. #57

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na zum Glück gab es nie Krieg unter den Arabern
    der kommt noch

  8. #58
    Sonny
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    eher die ganze Halbinsel, darum ist Krieg weil die Amis dort ihre Militärstützpunkte stationiert haben... lange Geschichte.

    Aussage Muhammads: „Es dürfen nicht zwei Religionen auf der Arabischen Halbinsel
    gemeinsam existieren
    Dieser Hadith ist nicht wahr und stimmt nicht.


    Islamische Tolleranz und das respektieren anderer Religionen. Schon mal was davon gehört?

    Wenn man dein "Hadith" in google eingibt kommen nur PI Seiten. Eh nur noch ein Beweis das er Fail ist.

  9. #59
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Dieser Hadith ist nicht wahr und stimmt nicht.


    Islamische Tolleranz und das respektieren anderer Religionen. Schon mal was davon gehört?

    Wenn man dein "Hadith" in google eingibt kommen nur PI Seiten. Eh nur noch ein Beweis das er Fail ist.
    das ist immer das beste, manche hadithe gibt man in google ein und es kommen seitenweise nur hetzseiten a la PI raus

  10. #60
    Sonny
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist immer das beste, manche hadithe gibt man in google ein und es kommen seitenweise nur hetzseiten a la PI raus
    Ja man deswegen sollte man auch aufpassen was man alles in nem Forum sagt und was man für Hadithe nimmt.

    Is hier schon oft passiert, die posten Hadithe aus PI Seiten die man sonst auf keinem anderen Fleck findet a la "Muhammed hat gesagt dass jeder Blonde mindestens 3 mal ne Katze essen muss" und sp Sachen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russen gegen Ausländer
    Von WienerChef im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 11:31
  2. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:16
  4. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23