BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Ausländerfeindlichkeit?

Erstellt von Schreiber, 21.11.2008, 18:28 Uhr · 75 Antworten · 2.635 Aufrufe

Ausländerfeindlichkeit?

Immer wieder hört und liest man, dass Menschen besonders dann ausländerfeindlich sind, wenn sie Probleme haben und dafür einen Sündenbock brauchen. Der Ausländer nimmt mir meine Arbeit, meine Frau, verwandelt meinen Wohnblock in ein Ghetto und so weiter. Nun ist es aber bei mir so, dass ich am ausländerfeindlichsten bin, wenn es mir eh super geht, ich also mit so ziemlich allem zufrieden bin, was mein persönliches Leben angeht. Dann wünsche ich mir oft, dass HC oder sonstwer einmal hart aufräumt und die Schmarotzer und Integrationsunwilligen ausse haut. Ich bin ja ein beruflich ziemlich erfolgreicher Akademiker und bin ein geachtetes und geschätztes Mitglied der Gesellschaft. Letztens wollte ich eine bestimmte Frau pudern, was mir aber nicht gelang. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich zwar recht enttäuscht war, aber mein Ausländerhass in dem Moment nicht anstieg.

Wie verträgt sich das mit obiger Theorie?

Du bist wieder da und hast sofort zwei Verwarnungen, du bist der größte ...

Wegen der Frau: Aus reiner Logik konntest du einem Ausländer einfach nicht die Schuld geben... was der rest angeht würde ich sagen das dir einfach nur langweilig ist

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du bist wieder da und hast sofort zwei Verwarnungen, du bist der größte ...
    Das sind noch die alten.

Baader
    Ich hasse nur gewisse "Ausländer". Sonst ist es mir aber egal, bin ja selber einer.

Wegen der Frau: Aus reiner Logik konntest du einem Ausländer einfach nicht die Schuld geben... was der rest angeht würde ich sagen das dir einfach nur langweilig ist
    Von der Logik her vielleicht nicht, aber es wäre doch viel angenehmer jemand anderem die Schuld geben zu können statt sich selbst.

Grasdackel
    Letztlich in der Grundschule.
    Bei 2 Schülern ist es noch nicht sicher ob sie in die Real oder Hauptschule versetzt werden sollen, Frizchen und Achmet.
    Es wird ein Test gemacht, jeder Schüler soll ein Wort buchstabieren, wer es schafft kommt auf die Realschule, wer nicht muß auf die Hauptschule.

Lehrerin zu Fritchen: "Fritzchen buchstabiere mal Ball."
    Fritzchen: B A L L
    "Ja super Fritzchen, du kommst auf die Realschule".
    Dann die Lehrerin zu Achmet: "Achmet buchstabiere mal Ausländerdiskreminierung ...

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Von der Logik her vielleicht nicht, aber es wäre doch viel angenehmer jemand anderem die Schuld geben zu können statt sich selbst.
    Ja aber wie gesagt, ein Ausländer KANN einfach keine Schuld haben nur weil die ne Olle eine Abfuhr gibt, es wäre natürlich angenehmer aber du bist ja geistlich fit genug dass du dich nicht selbst damit verarschen könntest

Ja aber wie gesagt, ein Ausländer KANN einfach keine Schuld haben nur weil die ne Olle eine Abfuhr gibt, es wäre natürlich angenehmer aber du bist ja geistlich fit genug dass du dich nicht selbst damit verarschen könntest
    Ja, und wenn ichs nicht wär würde ich meinen Job verlieren und der Kreis schlösse sich.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Letztlich in der Grundschule.
    Bei 2 Schülern ist es noch nicht sicher ob sie in die Real oder Hauptschule versetzt werden sollen, Frizchen und Achmet.
    Es wird ein Test gemacht, jeder Schüler soll ein Wort buchstabieren, wer es schafft kommt auf die Realschule, wer nicht muß auf die Hauptschule.

Lehrerin zu Fritchen: "Fritzchen buchstabiere mal Ball."
    Fritzchen: B A L L
    "Ja super Fritzchen, du kommst auf die Realschule".
    Dann die Lehrerin zu Achmet: "Achmet buchstabiere mal Ausländerdiskreminierung ...
    Das erinnert mich an den Einwanderungstest in DE für Ausländer den übrigens 70% der Deutschen auch nicht bestehen würden und das obwohl Sie die Sprache besser können.

Da gab es mal einen Quiz bei Spiegel.de – finde aber den Link nicht mehr.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte