BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Ausländerfeindlichkeit?

Erstellt von Schreiber, 21.11.2008, 18:28 Uhr · 75 Antworten · 2.636 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    alles Riesenkerle hier.
    Dachte ich auch..

  2. #72
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild da mit der Bierflasche sieht keiner wie 1.92 aus.. Vielleicht bin ich einfach nur müde.. : Ich verzieh mich dann mal.
    Du meinst das mit dem Corpsepaint?... Das war nen Joke, das ist keiner von meinen Freunden oder ich... und ich und meine Kumpels sind auch nicht so unterwegs.

  3. #73
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Worum gings in diesem Thread nochmal ? :

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Worum gings in diesem Thread nochmal ? :
    einige halten ausländer für ausländer, das ist falsch

    so gibt es in D aisaten die ein restaurant besitzen und deren kinder klassenbeste sind. daneben gibts z.b. türken u. araber die von stütze leben und deren kinder asozial sind.

    das alles wird in einen topf geworfen und als ausländer bezeichnet was ein unding ist. mit der zweiten gruppe ist keine solidariät von mir zu erwarten

  5. #75
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn ich dicke türkische mamas sehe die verschleiert die aldi kasse blockieren steigt mein ausländerhass ins unermessliche....
    Dann ehrlich gesagt bist du selbst Schuld. Du kannst meinetwegen Ausländer hassen, wenn sie ihr Gastland scheiße finden, keine Sprache lernen, nur scheiße bauen und so.
    Aber wenn du jmd hasst wegen dem Geschäft wo er kauft oder wegen seiner Kleidung, dann Pech gehabt. Wenn man Kopftuch trägt und bei Aldi kauft, heißt natürlich man kann kein deutsch und ist zurück geblieben. Behinderte Vorurteile.

  6. #76
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    einige halten ausländer für ausländer, das ist falsch

    so gibt es in D aisaten die ein restaurant besitzen und deren kinder klassenbeste sind. daneben gibts z.b. türken u. araber die von stütze leben und deren kinder asozial sind.

    das alles wird in einen topf geworfen und als ausländer bezeichnet was ein unding ist. mit der zweiten gruppe ist keine solidariät von mir zu erwarten
    du depp schmeisst doch auch gerade alle Türken und Araber in einen topf also was beschwerst du dich?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Ausländerfeindlichkeit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:55