BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ausländische Jugendliche weniger anfällig für Alkohol

Erstellt von benutzer1, 01.03.2012, 16:48 Uhr · 5 Antworten · 723 Aufrufe

  1. #1
    benutzer1

    Ausländische Jugendliche weniger anfällig für Alkohol

    Ausländische Jugendliche weniger anfällig für Alkohol



    Neueste Studie der Weltgesundheitsorganisation: Jugendliche aus Migrantenfamilien greifen seltener zur Flasche als gleichaltrige Deutsche. Besonders Jungs aus wohlhabenden, deutschen Familien sind gefährdet.



    Schüler trinken in Deutschland deutlich seltener Bier, wenn Vater und Mutter beide Ausländer sind. Das geht aus einer neuen Studie der Universität Bielefeld für die Weltgesundheitsorganisation(WHO) hervor. Die Forscher hatten bundesweit mehr als 5800 Jungen und Mädchen befragt. Die Interviewten stammten aus fünften, siebten und neunten Schulklassen.


    Alkoholkonsum: Ausländische Jugendliche weniger anfällig für Alkohol - Welt - Tagesspiegel

    fünfte, siebte, neunte klasse - unfassbar! -.-

    oder die kiffer in der oberstufe, die kamen auch meist aus so bonzenfamilien.

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Kein wunder,wär ich zb besoffen Nachhause gekommen,als Jugendlicher.Dann hätt mir mein Dad die fresse poliert


    Bei Balkanos gibt keine ,,Familiengespräch,, sondern gleich mit Stock auf dem Po

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    In der Schweiz ist das gerade umgekehrt so wie ich das selbst beurteilen kann.

  4. #4
    benutzer1
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein wunder,wär ich zb besoffen Nachhause gekommen,als Jugendlicher.Dann hätt mir mein Dad die fresse poliert


    Bei Balkanos gibt keine ,,Familiengespräch,, sondern gleich mit Stock auf dem Po
    gewalt ist sicher keine lösung...

  5. #5

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Dafür ruachen aber viel mehr und nehmen Drogen.
    Da wo ich früher gewohnt hab, wohnten nur Russen, Türken und glaub ich Araber, und ich hab noch nie so hohe Raucher, Alkohol und Drogenquoten gesehen.

  6. #6
    Shan De Lin
    naja ich kann das kein unterschied zwischen ausländern und österreichern feststellen, die trinken alle gleich viel

Ähnliche Themen

  1. Ausländische Investitionen in Mazedonien
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 00:41
  2. Ausländische Truppen in Homs?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:19
  3. Ausländische TV Kanäle ansehen
    Von Šaban im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:36
  4. Ausländische Investoren meiden die rs
    Von CoolinBan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 21:24
  5. Ausländische Investoren an alb. Oel interessiert
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:20