BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Aussergewöhnliche Jugo-Namen

Erstellt von Zurich, 21.09.2009, 14:59 Uhr · 54 Antworten · 9.863 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Aussergewöhnliche Jugo-Namen

    Welche Vornamen bei den Jugos, die eher nicht gerade der Regel entsprechen, die ihr aber schon mal gehört habt oder die Personen selber kennt, findet ihr aussergewöhnlich???

    Und welche von diesen aussergewöhnlichen Namen findet ihr schön, welche Scheisse?



    Also ich fang mal an mit den aussergewöhnlichen, aber schönen Vornamen:

    Ich hatte 2 Exfreundinen, die Anastazija und Ksenija hiessen. Meine jetzige Freundin heisst Nives ((OK sie ist halb Italo, aber trotzdem,.....) auch sehr aussergewöhnlich für eine Jugo-Frau, wenn man bedenkt, dass die meissten eh Jelena, Dragana, Sanja,...etc... heissen). Und eine Cousine von mir heisst Ekatarina.

    Bei den Männern.... Mein Counsin, der mir wie ein Bruder ist, heisst Staša (nein, nicht Saša, sondern Staša).

    Auch zu den aussergewöhnlichen, aber eher hässlichen Namen, von Leuten, die ich kennengelernt habe sind: Živadiinka, Koviljka und Persa (ja es gibt wirklich Jugo-Frauen, die so heissen ). Und bei Typen: Krstivoje (ja der wohnt sogar in der Schweiz mitten unter Schweizer, aber sie nennen ihn Chriss ), Pantelija und Ljeposav (Schwester: Ljeposava) :mrgeeen: .
    Ach ja... und einen Jugoslav Jugovic, der in der Schweiz wohnt, kenne ich ebenfalls, bzw. sind sogar befreundet (unser "Jugo" halt).

  2. #2
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    vatroslav ist ein selten dämlicher name !!

  3. #3
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Finde Strahoslav voll übel heheh und Faketa...

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    vatroslav ist ein selten dämlicher name !!
    Der wäre ja wie geschaffen für die "Vatreni" bzw. eine Kroatische Sport-Nationalmannschaft.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Finde Strahoslav voll übel heheh und Faketa...
    Ach ja stimm... da du mich gerade erinnerst... Kennen einen Bosniaken hier, der heisst Fikret. (Eigentlich deswegen lustig, wenn man bedenkt, was sich die deutschsprachigen Schweizer dabei denken)

  6. #6
    Dadi
    Jugoslav Jugovic...
    Will auch so heißen...

  7. #7
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Elvis ist extrem peinlich

  8. #8
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    blasimir

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jugoslav Jugovic...
    Will auch so heißen...
    Ich bin mal mit Freunden und ihm angestanden zum in einen Club reinzukommen. Da mussten wir die Ausweise zeigen und bei ihm hat sich der Türsteher kaputtgelacht. Aber wir kamen rein.

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Elvis ist extrem peinlich
    Elvis heissen aber einige Bosniaken. Find das keinen aussergewöhnlichen Namen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du Jugo
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 18:50
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 02:07
  3. Jugo
    Von serB-KraLj im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:44
  4. Namen...
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:14
  5. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07