BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.934 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Koran erwähnt nur "allerlei Lebewesen" - in welcher Form, steht nicht geschrieben. Doch in Hadithen und auch nach Aussagen der Gelehrten heisst es, dass es sich vielleicht um menschlichöhnliche Lebewesen handeln könnte. Mikroben sind natürlich nicht ausgeschlossen.
    Achso, verstehe. Na das wollt ihr nur wissen, sorry für die Umstände.

Ja die menschenähnlichen Lebewesen.... das ist immer so eine komplizierte Sache. Geht man aber davon aus, dass eben einen Gott gibt ist es nur allzu wahrscheinlich, dass dieser Gott eben auch irgendwo anders die Menschen schuf.
    Geht man aber davon aus, dass es keinen Gott gibt, ist die Wahrscheinlichkeit so extrem gering, das man es nicht glauben kann.

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    bruder lass dich nicht von den anderen ärgern, sie nennen uns hetzer und machen nicht anderes als selber hetzen und hassen. ich bin dir sehr dankbar für dein video da ich oft mit einem freund darüber diskutiert habe, nach meiner meinung widerspricht sich außerirdisches leben und der islam nicht. er behauptet das gegenteil...
    danke dafür
    Aber jetzt überlege mal, das ist doch keine besondere Leistung, könnte hier könnte da, von einer Offenbarung Gottes erwarte ich präzise Angaben oder Schweigen - raten können wir selber

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Aber jetzt überlege mal, das ist doch keine besondere Leistung, könnte hier könnte da, von einer Offenbarung Gottes erwarte ich präzise Angaben oder Schweigen - raten können wir selber
    Damit dann eventuell die Existenz widerlegt werden könnte? Undenkbar!

Albamuslim ob islam oder hinduismus es gibt viele wege um Jesus Christus als seinen Erlöser zu akzeptieren.

Glaube nicht einem Buch welches nur ein billiger Abklatsch der Bibel ist

Wenn jemand sich dünkt, er erkenne etwas, so hat er noch nicht erkannt, wie man erkennen soll;

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wär ja schön, nur alle Muslime sehen das nicht so.
    das stimmt doch garnicht....ausserdem sieht es bei den christen auch nicht anders aus. die meisten gläubigen, egal welcher religion, versuchen andere von ihrem glauben zu überzeugen. aber nicht alle muslime.....

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen

Albamuslim ob islam oder hinduismus es gibt viele wege um Jesus Christus als seinen Erlöser zu akzeptieren.

Wenn jemand sich dünkt, er erkenne etwas, so hat er noch nicht erkannt, wie man erkennen soll;
    Wie will mir Jesus helfen, wenn er sich selber nicht helfen konnte, als die Juden ihn kreuzigten? (aus christlicher Sichet betrachtet)

Jesus (as) ist ein Prophet Gottes und nicht der Sohn Gottes bzw. Gott. So etwas zu behaupten, ist Gotteslästerung.

Esseker
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen

Die Bibel ist doch demnach ein billiger Abklatsch der Tora plus, dass die Bibel ungefähr 50mal umgeschrieben wurde, je nach Dominanz der verschiedensten Länder

Wie will mir Jesus helfen, wenn er sich selber nicht helfen konnte, als die Juden ihn kreuzigten? (aus christlicher Sichet betrachtet)

Jesus (as) ist ein Prophet Gottes und nicht der Sohn Gottes bzw. Gott. So etwas zu behaupten, ist Gotteslästerung.
    Ich würde dich jetzt gern für diese Beleidigung zurückbeleidigen, aber ich lass mich nicht auf dein asoziales Niveau herunter.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist doch demnach ein billiger Abklatsch der Tora plus, dass die Bibel ungefähr 50mal umgeschrieben wurde, je nach Dominanz der verschiedensten Länder
    Und trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, dass heute alle Bibelversionen so gut wie gleich sind.

Falsch
    Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, EwigVater, Friedefürst"

Dein Prophet war ein Pädo der weder lesen noch schreiben konnte das schreit doch förmlich nach Fälschung.

Jesus hat sich für unsere Sünden geopfert das ist doch mal ein Vorbild.

Mudi
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich würde dich jetzt gern für diese Beleidigung zurückbeleidigen, aber ich lass mich nicht auf dein asoziales Niveau herunter.

Und trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, dass heute alle Bibelversionen so gut wie gleich sind.