BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.923 Aufrufe

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Aisha war jung bei der Heirat es geht der Mythos von 9 jahre um ich denke das stimmt nicht.
    Sie war an der Schlacht von Badr ein Jahr nach der Eheschliessung es unter 14 Jährigen verboten an Auseinandersetzung mitzumachen somit konnte sie auch ken Verletzten versorgen alo 15yr.

Ja er hatte eine andere Wahl.

Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er zum Fluch wurde für uns; denn es steht geschrieben (5. Mose 21,23): «Verflucht ist jeder, der am Holz hängt», damit der Segen Abrahams unter die Heiden komme in Christus Jesus und wir den verheißenen Geist empfingen durch den Glauben." (Gal.3,13-14)
    Wie alt oder jung Aisha in Wirklichkeit war, ist ungenau. Aus vielen Hadithen zu entnehmen, war sie etwa zwischen 14 und 18 Jahre alt.

Jesus hatte gewiss keine Wahl.

Lies Lukas 13:31-32f

Jesus bekam die Warnung getötet zu werden und er ignorierte sie.

"Doch muss ich heute und morgen und am Tage danach wandeln, denn es tuts nicht, dass ein Prophet umkomme ausserhalb Jerusalem."

Damit ist Golgatha (ausserhalb Jerusalem) gemeint. Damals lag Golgatha (Hinrichtungsort) ausserhalb der Stadttore Jerusalems.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle Nichtmuslime. Inshallah (so Gott will), geht es euch allen gut.

In diesem Video möchte ich euch gerne Zeigen, was der Koran zum Thema "ausserirdisches Leben" sagt. Das Video, wie auch die meisten, die ich hier poste, ist eine Selbstproduktion von mir (AlbaMuslims). Meine Videos findet ihr alle auf YouTube unter AlbaMuslims.

Willst dir kein Hobby suchen? Stricken für die Nachberschaft oder in einem Altersheim für Stimmung sorgen? Dann tust du mal was Sinnvolles und was für die Allgemeinheit und nervst niemanden!

Ich werde den Tag an dem KS eine islamische Republik wird zelebrieren. Dann können wir die Querschläger die gegen Islam hetzen verfolgen. :terror:

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also, Gott hat sichernicht einen Sohn. Gott hat auch keine Mutter oder auch keine Frau. Gott ist Gott, der Eine und Einzige. Das ist der Monotheismus und nicht das, was ihr glaubt.

Das leben wäre ja so schön, wem dem so sei (Jesus für unsere Sünden gestorben). Wieso betet ihr Christen dann? Wieso gibt es Kirchen? Wieso all das, wenn Jesus für die Sünden aller Menschen (auch für die Juden, die ihn gekreuzigt haben) gestorben ist? Lol, so ein Quatsch.
    Du beleidigst andauern das Christentum und willst dann toleranz haben? Was bist du denn für ein behinderter Idiot?

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Ich werde den Tag an dem KS eine islamische Republik wird zelebrieren. Dann können wir die Querschläger die gegen Islam hetzen verfolgen. :terror:

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    es gab diese ehe wirklich, aber vor tausenden von jahren war es normal geschlechtsreife menschen sehr früh zu verheiraten, es ist heute noch in einigen ländern der fall (nicht nur muslimische), dass da teilweise kinder mit 13 jahren untereinander heiraten

ich bin dagegen, man ist noch nicht reif genug, und gerade wenn einer erwachsen ist und der andere viel jünger, das geht nicht klar für mich, ok ich steh sowieso mehr auf milfs haha

aber zu den zeiten damals war das nichts unübliches
    Tja das mach die Schrift auch nicht glaubwürdiger.

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    hahahaha
    Man geht das ab hier

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213