BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.933 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ok ok ich gebe es zu! Ich bin ein Außerirdischer ...mein richtiger name ist Net Marko Z....... sondern Marssus Milchtrasieus, meine Eltern sind vom Planeten Zorbios liegt in Sektor 4 ..im Gürtel des Orions ...Wir haben uns jahrtausende unter euch homo`s( Homo Sapiens) versteckt! Um euch zu studieren und eure entwicklung zur Fettleibigsten Rasse im universum zu bestaunen !

    Ich muss sagen! Das ich nie gedacht hätte !Das uns ein Youtube - video verraten würde !Respekt !!!!Wird aber nichts an eurem Schicksal ändern !!!!Ihr werden alle sterben!!!! ...December 2012 kommt!!! ....ho..hoho...hohohoho....

    gruß

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Für mich schon, wie auch für jeden Muslim, der der gleichen Interpretation folgt, denn für uns Muslime ist der Koran Gottes Wort und alles, was im Koran steht, ist wahr. Bitte wieder die Sichtweise betrachten.
    Und was war wahr bevor es den Koran gab? wenn man mal in Betracht ziet das der Islam die jüngste Religion ist...

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was war wahr bevor es den Koran gab? wenn man mal in Betracht ziet das der Islam die jüngste Religion ist...
    Die Heiligen Schriften der Juden und Christen.

    Aus islamischer Sicht ist der Islam die erste Religion, die Religion Gottes. Denn "Islam" bedeutet "Unterwerfung des Einen Gottes" und "Muslim" heisst "jemand, der sich Gott unterwirft". Alle Propheten davor haben sich Gott unterworfen und zum reinen Monotheismus aufgerufen. Die Religion der Muslime ist also genauer gesagt der Glaube an den Einen Gott, an Allah (swt) und die Unterwerfung.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigene Denkweise, die unabhängig vom Glauben ist. Ich denke deshalb so, weil uns der Koran das so lehrt.

    "Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!"
    (Sure 109:6)

    "Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!"
    (Sure 18:29)
    Religion verhindert denken, das ist bei allen Religionen so., man glaubt ohne alles kritisch zu prüfen.

  5. #25

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    I schwöa altaaa, Islam oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Heiligen Schriften der Juden und Christen.

    Aus islamischer Sicht ist der Islam die erste Religion, die Religion Gottes. Denn "Islam" bedeutet "Unterwerfung des Einen Gottes" und "Muslim" heisst "jemand, der sich Gott unterwirft". Alle Propheten davor haben sich Gott unterworfen und zum reinen Monotheismus aufgerufen. Die Religion der Muslime ist also genauer gesagt der Glaube an den Einen Gott, an Allah (swt) und die Unterwerfung.
    Dann ist der Islam ein totalitäres Rechtssystem und mit unseren Grundrechten nicht vereinbar.

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Heiligen Schriften der Juden und Christen.

    Aus islamischer Sicht ist der Islam die erste Religion, die Religion Gottes. Denn "Islam" bedeutet "Unterwerfung des Einen Gottes" und "Muslim" heisst "jemand, der sich Gott unterwirft". Alle Propheten davor haben sich Gott unterworfen und zum reinen Monotheismus aufgerufen. Die Religion der Muslime ist also genauer gesagt der Glaube an den Einen Gott, an Allah (swt) und die Unterwerfung.
    Aber die gibt es doch relativ kurz? Was war davor? Wie haben die Menschen den davor gelebt wenn sie keine Texte hatten die ihnen sagen wie sie zu leben haben?

    Deine Aussage ist genauso schwachsinnig wie wenn wir Kroaten heute jemanden auf den Mond schicken würden und dann sagen würden "aus kroatischer Sicht ist Stipe der erste der auf dem Mond war"

    Schwachsinn

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Religion verhindert denken, das ist bei allen Religionen so., man glaubt ohne alles kritisch zu prüfen.
    Hmm.. mit "ich denke deshalb so", ist gemeint "meine Meinung ist folgende, weil.."

    Jeder Mensch hat einen gesunden Menschenverstand erhalten und kann für sich selber denken und entscheiden. Religiös zu sein heisst nicht, man denkt nicht mehr selber, sondern lässt sich denken vor der Religion. Das stimmt so nicht. Deshalb kann man den Koran auch so interpretieren, wie man es selber denkt, dass es die bessere Interpretation ist.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Das Hubbleteleskop hat Einwohner des Planeten K-Pax fotografiert, die sich gerade auf dem Weg zu einer Moschee befinden:


  10. #30
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das Hubbleteleskop hat Einwohner des Planeten K-Pax fotografiert, die sich gerade auf dem Weg zu einer Moschee befinden:

    Nimm sofort mein familienfoto raus ..sonst meld ich dich und es gibt ne Fette Vw!!!!


    gruß

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Glaube - Den Islam gut leben
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:07
  2. Islamisten - Leben nach den Regeln des Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:13
  3. Islam: Leben vorbestimmt oder Prüfung?
    Von Ghettoveteran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:11
  4. beweis für intelligentes ausserirdisches leben
    Von Cosimo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:43
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:11