BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.928 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber die gibt es doch relativ kurz? Was war davor? Wie haben die Menschen den davor gelebt wenn sie keine Texte hatten die ihnen sagen wie sie zu leben haben?

Deine Aussage ist genauso schwachsinnig wie wenn wir Kroaten heute jemanden auf den Mond schicken würden und dann sagen würden "aus kroatischer Sicht ist Stipe der erste der auf dem Mond war"

Schwachsinn
    Die Tora? Wie alt ist denn deiner Meinung nach das 1. Buch Mose - Geneis?

ELME.
    eins versteh ich nich.. die, die an Gott nich glauben und somit auch der Koran für sie keinen wert hat, warum fühlen sie sich dann angesprochen, wenn der Koran von kafirs erzählt? mir ist es auch scheißegal, was kafirs über den Islam sagen..
    leben und leben lassen..

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hmm.. mit "ich denke deshalb so", ist gemeint "meine Meinung ist folgende, weil.."

Jeder Mensch hat einen gesunden Menschenverstand erhalten und kann für sich selber denken und entscheiden. Religiös zu sein heisst nicht, man denkt nicht mehr selber, sondern lässt sich denken vor der Religion. Das stimmt so nicht. Deshalb kann man den Koran auch so interpretieren, wie man es selber denkt, dass es die bessere Interpretation ist.
    rischtisch, die wohl wesentliche Eigenschafte des Koran ist seine individuelle Interpretationszulässigkeit

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hmm.. mit "ich denke deshalb so", ist gemeint "meine Meinung ist folgende, weil.."

Jeder Mensch hat einen gesunden Menschenverstand erhalten und kann für sich selber denken und entscheiden. Religiös zu sein heisst nicht, man denkt nicht mehr selber, sondern lässt sich denken vor der Religion. Das stimmt so nicht. Deshalb kann man den Koran auch so interpretieren, wie man es selber denkt, dass es die bessere Interpretation ist.
    Das bezweifle ich bei manch einem stark.

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    eins versteh ich nich.. die, die an Gott nich glauben und somit auch der Koran für sie keinen wert hat, warum fühlen sie sich dann angesprochen, wenn der Koran von kafirs erzählt? mir ist es auch scheißegal, was kafirs über den Islam sagen..
    leben und leben lassen..
    genau, feileriundfeilera Bruder

Albamuslim lässt keine Gelegenheit aus um jedem zu erzählen das der Islam die einzig richtige Religion ist, alles andere falsch oder nicht ganz richtig ist und alle anderen natürlich Ungläubige sind.

Dazu erstellt er sogar einen eigenen Youtube Channel a la Pierre Vogel....bedankt sich aber wenn jemand schreibt "leben und leben lassen"???

Paradox

Bruder Cobra, du verstehst das einfach nicht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber die gibt es doch relativ kurz? Was war davor? Wie haben die Menschen den davor gelebt wenn sie keine Texte hatten die ihnen sagen wie sie zu leben haben?

[...]
    Aus christlicher Sicht kann ich dir sagen, dass das älteste Gesetz Gottes nicht aufgeschrieben wurde. Es war in den Herzen und Gewissen der Menschen eingeschrieben.

Das ist wiedermal ein geschickter Schachzug.

Man kann nicht beweisen, dass es kein außerirdischen Leben gibt.
    So wird gesagt, dass der Koran behauptet, außerirdisches Leben sei möglich.

Es gibt zwei Szenarien:
    1. Man findet keine Außerirdischen und keinen interessiert es.
    2. Man findet außerirdisches Leben. Dann springen die Muslime auf und schreien ganz laut "Seht ihr, wir haben es gewusst, der Koran ist wahr".

Es ist quasi eine Win-Win Situation. Man kann nicht falsch liegen.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wieder einmal eine Hezte gegen die Ungläubigen, da war für mich das Video zu ende.

Ach ja, erst vor einigen Tagen habe ich so ein kleines grünes Männchen aus dem All gesehen
    Dein Koran wird immer Kurioser.
    Das richtige Wort lautet kuffar. Damit sind alle gemeint die Gott oder Seine Zeichen, Propheten etc. verleugnen. Ungläubige ist vielleicht ein bisschen falsch übersetzt, das liegt aber auch an der Sprache. Trotzdem verstehe ich nicht wieso du nicht beim Thema bleibst. Ich finde das Thema wirklich sehr nett und es hat auch Potential dass mehrere Leute aus verschiedenen Religionen darüber diskutieren. Stattdessen wird es gleich in den ersten Seiten von den Üblichen zu Tode gespammt. Ich weiß nicht ob diese Menschen im richtigen leben nie gelernt haben wie man sich zu benehmen hat, oder woran das liegt. Langsam ist es einfach nurnoch kindisch und nervig. Verdammt wie alt seid ihr.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte