BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber die gibt es doch relativ kurz? Was war davor? Wie haben die Menschen den davor gelebt wenn sie keine Texte hatten die ihnen sagen wie sie zu leben haben?

Deine Aussage ist genauso schwachsinnig wie wenn wir Kroaten heute jemanden auf den Mond schicken würden und dann sagen würden "aus kroatischer Sicht ist Stipe der erste der auf dem Mond war"

Schwachsinn
    Das einzige was schwachsinn ist, bist du und dein verlogener Charakter. Ich dachte immer du stellst dich so dumm, weil du charakterlich einfach Defizite aufweist, aber mitlerweile bin ich mir sicher, dass beides zutrifft.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Das richtige Wort lautet kuffar. Damit sind alle gemeint die Gott oder Seine Zeichen, Propheten etc. verleugnen. Ungläubige ist vielleicht ein bisschen falsch übersetzt, das liegt aber auch an der Sprache. Trotzdem verstehe ich nicht wieso du nicht beim Thema bleibst. Ich finde das Thema wirklich sehr nett und es hat auch Potential dass mehrere Leute aus verschiedenen Religionen darüber diskutieren. Stattdessen wird es gleich in den ersten Seiten von den Üblichen zu Tode gespammt. Ich weiß nicht ob diese Menschen im richtigen leben nie gelernt haben wie man sich zu benehmen hat, oder woran das liegt. Langsam ist es einfach nurnoch kindisch und nervig. Verdammt wie alt seid ihr.

Diese abnormalen Überhäufungen der Islamthemen und Provokationen, und mit denen die Beleidigungen sind nervig.

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Diese abnormalen Überhäufungen der Islamthemen und Provokationen, und mit denen die Beleidigungen sind nervig.

Wo hast du hier eine Provokation oder Beleidigung gesehen?!?!?! Die ersten die provoziert und beleidigend geworden sind, waren du und deine Freunde. Redet doch über das Thema, aber nein, die ersten 2 Seiten kann man gleich in den Müll werfen.

Das einzige was schwachsinn ist, bist du und dein verlogener Charakter. Ich dachte immer du stellst dich so dumm, weil du charakterlich einfach Defizite aufweist, aber mitlerweile bin ich mir sicher, dass beides zutrifft.
    Hat deine Meinung über mich was mit dem Thema zu tun? Nicht? Dann einfach Fresse halten oder zum Thema schreiben, ansonsten verzieh dich aus dem Thread

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle Nichtmuslime. Inshallah (so Gott will), geht es euch allen gut.

In diesem Video möchte ich euch gerne Zeigen, was der Koran zum Thema "ausserirdisches Leben" sagt. Das Video, wie auch die meisten, die ich hier poste, ist eine Selbstproduktion von mir (AlbaMuslims). Meine Videos findet ihr alle auf YouTube unter AlbaMuslims.
    Wa aleykum salam, soweit ich weiß, sagen die Gelehrten, dass es Leben geben kann, aber nicht geben muss. Ich habe mal gesehen wie einer die Frage bekommen hat wegen Auserirdischen, er antwortete dann, dass wenn die Definition ist, dass man nicht auf dieser Erde geboren ist, dann war Adem a.s. einer

Hat deine Meinung über mich was mit dem Thema zu tun? Nicht? Dann einfach Fresse halten oder zum Thema schreiben, ansonsten verzieh dich aus dem Thread

Sonst was? Willst du es sonst meinen Eltern sagen? Diesmal redest du nicht mit einer 16 jährigen

Sonst was? Willst du es sonst meinen Eltern sagen? Diesmal redest du nicht mit einer 16 jährigen
    Sonst entfern ich dich aus de Thread. Ist doch ganz einfach.

Und nimm deine Signatur raus, glaub kaum das du die Erlaubnis des zitierten hast.

Das richtige Wort lautet kuffar. Damit sind alle gemeint die Gott oder Seine Zeichen, Propheten etc. verleugnen. Ungläubige ist vielleicht ein bisschen falsch übersetzt, das liegt aber auch an der Sprache. Trotzdem verstehe ich nicht wieso du nicht beim Thema bleibst. Ich finde das Thema wirklich sehr nett und es hat auch Potential dass mehrere Leute aus verschiedenen Religionen darüber diskutieren. Stattdessen wird es gleich in den ersten Seiten von den Üblichen zu Tode gespammt. Ich weiß nicht ob diese Menschen im richtigen leben nie gelernt haben wie man sich zu benehmen hat, oder woran das liegt. Langsam ist es einfach nurnoch kindisch und nervig. Verdammt wie alt seid ihr.
    Kuffar bedeutet lebensunwürdig, also sei vorsichtig mit diesem Menschenveráchtenden begriff!!!

Albamuslim lässt keine Gelegenheit aus um jedem zu erzählen das der Islam die einzig richtige Religion ist, alles andere falsch oder nicht ganz richtig ist und alle anderen natürlich Ungläubige sind.

Dazu erstellt er sogar einen eigenen Youtube Channel a la Pierre Vogel....bedankt sich aber wenn jemand schreibt "leben und leben lassen"???

Paradox
    Schreib bitte zum Thema oder entferne dich von diesem Thread, es geht hier darum, dass die Rede von auserirdischem Leben ist, und wie man sich das wohl vorstellen mag. Ich weiß nicht wo du hier Hetze oder sonstiges siehst. Hast du was dazu zu sagen? Glaubst du an Aliens, oder nicht? Hast du vielleicht mal dran geglaubt und tust es jetzt nicht mehr, weil du gesehen hast, dass der Quran davon berichtet, bzw. die Option offen lässt.

Schreib bitte zum Thema oder entferne dich von diesem Thread, es geht hier darum, dass die Rede von auserirdischem Leben ist, und wie man sich das wohl vorstellen mag. Ich weiß nicht wo du hier Hetze oder sonstiges siehst. Hast du was dazu zu sagen? Glaubst du an Aliens, oder nicht? Hast du vielleicht mal dran geglaubt und tust es jetzt nicht mehr, weil du gesehen hast, dass der Quran davon berichtet, bzw. die Option offen lässt.
    Nochmal sage ich es dir nicht, ich bin nicht das Thema und überlass meine "Arbeit" hier mal mir. Betrachte das als letzte Warnung "Bruder"

Deine Fragestellung ist bereits falsch. Denn da geht es nicht um glauben oder nicht! Leben ausserhalb der Erde ist in meinen Augen theoretisch möglich, warum sollte es bei dieser unermessliche Größe auch nicht möglich sein?

Dafür brauche ich aber weder ein Buch noch möchtegernprediger.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte