BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.936 Aufrufe

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Nichtmal auf Wikipedia steht sowas, also zeig mal diese "etlichen" Quellen.
    Kafir - Wikipedia, the free encyclopedia
    Guck dich doch auf der Seite um von der dein super Zitat stammt.
    Nicht mal auf wikipedia?
    Du bist wahrlich weit weg von 16....
    Ei Wikipedia kann so ziemlich jeder reinschreiben was er möchte....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht mal auf wikipedia?
    Und genau deswegen sage ich "nichtmal" auf Wikipedia. Aber zeig doch mal diese etlichen Quellen. Bitte diesmal nicht von radikal koptischen pfarrern, sondern etwas seriöser. Mit link bitte, damit ich nicht immer selber nach der Herkunft suchen muss. Danke.

Nicht mal auf wikipedia?
    Stimmt so nicht. Um einen Beitrag auf Wikipedia zu ändern bzw. bearbeiten, braucht es gewisse Privilegien. Nicht jeder kann etwas reinschreiben. Wenn das so stimmt, dann versuch du etwas reinzuschreiben und sage mir, wie lange es dauert, bi die Aktualisierung rückgängig gemacht wird.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen sage ich "nichtmal" auf Wikipedia. Aber zeig doch mal diese etlichen Quellen. Bitte diesmal nicht von radikal koptischen pfarrern, sondern etwas seriöser. Mit link bitte, damit ich nicht immer selber nach der Herkunft suchen muss. Danke.
    Also genauso seriöse Quellen wie deine? Sprich Youtube?
    Du bist mit echt zu 16jährig, deswegen darfst du mit Albmuslim jetzt weiter Schwachsinn verbreiten und andersgläubige verurteilen

Also genauso seriöse Quellen wie deine? Sprich Youtube?
    Du bist mit echt zu 16jährig, deswegen darfst du mit Albmuslim jetzt weiter Schwachsinn verbreiten und andersgläubige verurteilen
    Wer verurteilt hier wen bitte? Ich greife niemanden persönlich an und zwinge auch niemanden den Islam zu. Meine Threads sollen nur die Leute informieren, denen der Islam auch interessiert. Niemand ist gezwungen auf meine Beiträge zu klicken.

Mudi
    Cooles Thema, kenne das Video nicht, hab aber mal was ähnliches gelesen

Jetzt zu euch Rittern, was spammt ihr den Thread so zu, der eine heult wegen ''Ungläubige'', ein anderer sagt das ist FÜR MICH kein Beweis.. sag mal, wen interessiert es was es für dich ist, für die Muslime ist es einer und das ohne Ausnahme, mag sein dass Muslime verschiedene Sachen machen und sagen, aber wenn da ein Satz so steht, sind sich alle Muslime einig. Wozu in ein Islam Forum? hier gibt es für verschiedene Themen passende Berreiche, und sowas von dir Cobra, du sollst für Ordnung sorgen und nicht die User verscheuchen und dazu selbst spammen, du musst neutral bleiben, klar darfst du deine Meinung zum Thema äussern, aber nicht mit deinen Rittern auf diesen einen User zeigen.

Albamuslims dhe Ismael, ma mire mos me komentu cka shkrujn keta njerz pa respekt. Lasst uns unter uns (die, die sich wirklich für das Thema interessieren) bleiben und nicht auf dumme Sachen antworten, man will am Ende nur einen Grund finden diesen Thread zu schließen.

Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen

Jetzt zu euch Rittern, was spammt ihr den Thread so zu, der eine heult wegen ''Ungläubige'', ein anderer sagt das ist FÜR MICH kein Beweis.. sag mal, wen interessiert es was es für dich ist, für die Muslime ist es einer und das ohne Ausnahme, mag sein dass Muslime verschiedene sachen machen und sagen, aber wenn da ein Satz so steht, sind sich alle Muslime einig. Wozu in ein Islam Forum? hier gibt es für verschiedene Themen passende Berreiche, und sowas von dir Cobra, du sollst für Ordnung sorgen und nicht die User verscheuchen und dazu selbst spammen, du musst neutral bleiben, klar darfst du deine Meinung zum Thema äussern, aber nicht mit deinen Rittern auf diesen einen User zeigen.

Albamuslims dhe Ismael, ma mire mos me komentu cka shkrujn keta njerz pa respekt. Lasst uns unter uns (die, die sich wirklich für das Thema interessieren) bleiben und nicht auf dumme Sachen antworten, man will am Ende nur einen Grund finden diesen Thread zu schließen.
    Shum mir ki fol Shqipe. Endlich hat es jemand auf den Punkt gebracht. ich denke solche Leute suchen ohnehin nur Streit in solchen Foren. Wenn man sie auf der Strasse anspricht und diskutieren will, sind sie auf einmal alle stumm.

Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen

Jetzt zu euch Rittern, was spammt ihr den Thread so zu, der eine heult wegen ''Ungläubige'', ein anderer sagt das ist FÜR MICH kein Beweis.. sag mal, wen interessiert es was es für dich ist, für die Muslime ist es einer und das ohne Ausnahme, mag sein dass Muslime verschiedene Sachen machen und sagen, aber wenn da ein Satz so steht, sind sich alle Muslime einig.
    Dir ist klar, dass so eine bedingungs- und kritiklose Zustimmung zu irgendwelchen Aussagen von internet-Schwestern auch mal nach hinten losgehen kann? Natürlich nicht, hast ja auch nie darüber nachgedacht :

Angenommen es gibt im All Millionen belebter Planeten incl. Islam, welcher Prophet hat den Islam gebracht? Oder gab es pro Planet einen Propheten und der Himmel ist nun voller Propheten? Oder wurde die Religion gar nicht über Menschen sondern über DVDs offenbart? Und gibt es dann eine universelle Umma? Wenn ja, wie soll man dann mit den anderen kommunizieren? Warum gibts in hunderten Seiten Koran keinen simplen Tipp dazu?

Fragen über Fragen ...

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer verurteilt hier wen bitte? Ich greife niemanden persönlich an und zwinge auch niemanden den Islam zu. Meine Threads sollen nur die Leute informieren, denen der Islam auch interessiert. Niemand ist gezwungen auf meine Beiträge zu klicken.
    Das wäre ungefähr so als ob ich was über das Christentum erzählen würde und dich als ungläubig bezeichne, demnach deine Religion als minderwertig und in jedem Thread wiederholen muss das Christentum ist die wahre Religion, und eigene Videos dazu erstellen müsste etc. etc.

Scheinst dir deines Glaubens ja nicht sicher zu sein, sonst würdest du dir so einen Scheiss schenken

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass so eine bedingungs- und kritiklose Zustimmung zu irgendwelchen Aussagen von internet-Schwestern auch mal nach hinten losgehen kann? Natürlich nicht, hast ja auch nie darüber nachgedacht :

Angenommen es gibt im All Millionen belebter Planeten incl. Islam, welcher Prophet hat den Islam gebracht? Oder gab es pro Planet einen Propheten und der Himmel ist nun voller Propheten? Oder wurde die Religion gar nicht über Menschen sondern über DVDs offenbart? Und gibt es dann eine universelle Umma? Wenn ja, wie soll man dann mit den anderen kommunizieren? Warum gibts in hunderten Seiten Koran keinen simplen Tipp dazu?

Fragen über Fragen ...
    Im Koran lesen wir nur, dass es ausserirdisches Leben haben kann - bzw. der Koran gibt Anzeichen darüber. Was gibt es da noch zu fragen? Deine Fragen kannst du Hollywood stellen und sie werden dann alles schön verfilmen. Dann bist auch du glücklich.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte