BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Ausserirdisches Leben im Islam ?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 10:42 Uhr · 126 Antworten · 4.927 Aufrufe

  1. #81
    Mudi
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass so eine bedingungs- und kritiklose Zustimmung zu irgendwelchen Aussagen von internet-Schwestern auch mal nach hinten losgehen kann? Natürlich nicht, hast ja auch nie darüber nachgedacht :

    Angenommen es gibt im All Millionen belebter Planeten incl. Islam, welcher Prophet hat den Islam gebracht? Oder gab es pro Planet einen Propheten und der Himmel ist nun voller Propheten? Oder wurde die Religion gar nicht über Menschen sondern über DVDs offenbart? Und gibt es dann eine universelle Umma? Wenn ja, wie soll man dann mit den anderen kommunizieren? Warum gibts in hunderten Seiten Koran keinen simplen Tipp dazu?

    Fragen über Fragen ...
    WhiteJim
    Mir geht es nicht um kritiklose Dialoge etc.
    Man soll einfach beim Thema bleiben, zum Thema schreiben (hauptsächlich) und nicht jedes kleine Wort wie UNGLÄUBIGE über mehrere Seiten ausdiskutieren. Wir kennen ja alle den Standpunkt dazu und sind nicht dumm. Ja Fragen über Fragen Ich kenne die Antworten nicht, aber ich denke wir Menschen haben genug Probleme mit den fragen innerhalb der Erde und mit denen müssen wir uns befassen, für mehr wird die Kapazität unseres Denkvermögens kaum ausreichen

  2. #82
    Esseker
    In welcher Form "Außerirdisches Leben"? Mikroorganismen oder so Alien-Hollywood-like?

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    WhiteJim
    Mir geht es nicht um kritiklose Dialoge etc.
    Man soll einfach beim Thema bleiben, zum Thema schreiben (hauptsächlich) und nicht jedes kleine Wort wie UNGLÄUBIGE über mehrere Seiten ausdiskutieren. Wir kennen ja alle den Standpunkt dazu und sind nicht dumm. Ja Fragen über Fragen Ich kenne die Antworten nicht, aber ich denke wir Menschen haben genug Probleme mit den fragen innerhalb der Erde und mit denen müssen wir uns befassen, für mehr wird die Kapazität unseres Denkvermögens kaum ausreichen
    ist doch egal, das ist ein Forum - ohne dass jeder irgendwas dazuplappert wäre es nur halb so lustig :

  4. #84
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    bruder lass dich nicht von den anderen ärgern, sie nennen uns hetzer und machen nicht anderes als selber hetzen und hassen. ich bin dir sehr dankbar für dein video da ich oft mit einem freund darüber diskutiert habe, nach meiner meinung widerspricht sich außerirdisches leben und der islam nicht. er behauptet das gegenteil...
    danke dafür

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    In welcher Form "Außerirdisches Leben"? Mikroorganismen oder so Alien-Hollywood-like?
    Das wissen wir nicht. Das wissen wir erst dann, wenn wir auf ausserirdisches Leben gestossen sind =)

  6. #86
    Mudi
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ist doch egal, das ist ein Forum - ohne dass jeder irgendwas dazuplappert wäre es nur halb so lustig :
    Stimmt schon

    Ab und zu kommt mir Cobra wie Vic Mackey vor, ein korrupter Bulle aus The Shield (Serie)

  7. #87
    Esseker
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht. Das wissen wir erst dann, wenn wir auf ausserirdisches Leben gestossen sind =)
    Ja na das ist klar, aber ich kann mir das Video nicht anschauen, weswegen ich fragen wollte wie es der Koran beschreibt?

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Stimmt schon

    Ab und zu kommt mir Cobra wie Vic Mackey vor, ein korrupter Bulle aus The Shield (Serie)
    Ruhig Brauner.....

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja na das ist klar, aber ich kann mir das Video nicht anschauen, weswegen ich fragen wollte wie es der Koran beschreibt?
    Der Koran erwähnt nur "allerlei Lebewesen" - in welcher Form, steht nicht geschrieben. Doch in Hadithen und auch nach Aussagen der Gelehrten heisst es, dass es sich vielleicht um menschlichöhnliche Lebewesen handeln könnte. Mikroben sind natürlich nicht ausgeschlossen.

  10. #90

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    In welcher Form "Außerirdisches Leben"? Mikroorganismen oder so Alien-Hollywood-like?
    So was?

Ähnliche Themen

  1. Der Glaube - Den Islam gut leben
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:07
  2. Islamisten - Leben nach den Regeln des Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:13
  3. Islam: Leben vorbestimmt oder Prüfung?
    Von Ghettoveteran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:11
  4. beweis für intelligentes ausserirdisches leben
    Von Cosimo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:43
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:11