BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Automatensucht & Spielsucht

Erstellt von EnverPasha, 12.02.2011, 22:22 Uhr · 21 Antworten · 5.839 Aufrufe

Habe früher oft gezockt, und auch heute lächeln die mich immer an die Automaten wen ich vorbeilaufe.

Man sollte dieser dinger ganz verbieten.
    Dieses "neue gesetz" ist einfach nur lächerlich.
    Ich versteh auch nicht die väter dieser jugendlichen. Wenn ich mein sohn in einer spielothek sehen würde. Ich würde ihn da raus prügeln.

Ab und zu ne Runde, warum nicht. Man muss nur aufhören können, bevor man zuviel verliert bzw. bevor man den Gewinn verspielt. Wenn man das versteht, kann man im Plus bleiben. Wobei ich zugeben muss, dass ich Sportwettensüchtig bin, aber auch da recht erfolgreich bin.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habe früher oft gezockt, und auch heute lächeln die mich immer an die Automaten wen ich vorbeilaufe.
    da hilft nur ein Stoßgebet sonst wird man ruck-zuck wieder rückfällig

wie so viele Balkaner hatte ich auch gewisse Erfahrungen mit der Zockerei (Börsenspekulationen, aber ist im Prinzip egal) und kann nur jeden warnen, es ist eine brutale Sache der man nur schwer wieder entrinnen kann, und selbst nach Jahren der Abstinenz reicht ein kleiner Fehler und du steckst wieder voll drin, ist wie bel ehemaligen Alkoholikern oder Rauchern ...

Und noch eine Sache: leiht Spielern niemals Geld, das ist keine Hilfe für sie und ihr werdet es nie zurück bekommen, selbst wenn man ihnen eine Million geben würde, wäre es keine Hilfe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mals Geld, das ist keine Hilfe für sie und ihr werdet es nie zurück bekommen, selbst wenn man ihnen eine Million geben würde, wäre es keine Hilfe
    Jaja kenn ich, mein Nachbar hat mal bei mir angeklopft, weil er Spielschulden hat. Hab ihm nichts gegeben, sonst würde er nur immer wieder kommen....

-Mačak-
    Ich mach auch nur Sportwetten, aber auch nur, wenn ich eine Erleuchtung habe (eine Art Marienerscheinung halt) dann kommt meistens Kohle ins Haus. Und dann ist auch gleich Schluss für ein paar Monate. Ich lass doch nicht zu, dass die Opfahs mich ausnehmen.

Und was die Automaten angeht. Ja es reizt mich, aber ich bin faul um da hinzugehen. Ich kapier sowieso nicht wie das geht. Wahrscheinlich würd ich einen 50 er reinhauen und irgendwas rumdrücken in der Hoffnung es wird ein 1000

-Mačak-
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jaja kenn ich, mein Nachbar hat mal bei mir angeklopft, weil er Spielschulden hat. Hab ihm nichts gegeben, sonst würde er nur immer wieder kommen....
    Mein Cousin bettelt mich andauernd um Geld an. Er ist spielesüchtig...ich geb ihm nie was, weil ich weiß, dass ich es nie zurückbekommen werde.

Das beste ist ja ich habe ihn vor ein paar Jahren damit verleitet anzufangen. Und jetzt kommt der Arme nicht mehr davon los.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich mach auch nur Sportwetten, aber auch nur, wenn ich eine Erleuchtung habe (eine Art Marienerscheinung halt) dann kommt meistens Kohle ins Haus. Und dann ist auch gleich Schluss für ein paar Monate. Ich lass doch nicht zu, dass die Opfahs mich ausnehmen.

Und was die Automaten angeht. Ja es reizt mich, aber ich bin faul um da hinzugehen. Ich kapier sowieso nicht wie das geht. Wahrscheinlich würd ich einen 50 er reinhauen und irgendwas rumdrücken in der Hoffnung es wird ein 1000
    Frag halt nen Kumpel wie es geht. Solange du nicht übertreibst und Grenzen respektierst, wirst du auch nicht süchtig.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja ich habe ihn vor ein paar Jahren damit verleitet anzufangen. Und jetzt kommt der Arme nicht mehr davon los.
    Ja, ich hab meinen Bruder dazu verleitet, als ich es ihm einmal gezeigt habe. Zum Glück macht er es auch nicht mehr...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte