BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Babel und EU... Zufall?

Erstellt von Frieden, 31.12.2012, 20:31 Uhr · 53 Antworten · 2.335 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Babel und EU... Zufall?

    schaut hier:

    globalization41_02.jpg
    globalization41_01.jpg

    was meint ihr dazu? scheint nicht nach einem Zufall zu sein, oder?
    Gen 11,1 Alle Menschen hatten die gleiche Sprache und gebrauchten die gleichen Worte.
    Gen 11,2 Als sie von Osten aufbrachen, fanden sie eine Ebene im Land Schinar und siedelten sich dort an.
    Gen 11,3 Sie sagten zueinander: Auf, formen wir Lehmziegel und brennen wir sie zu Backsteinen. So dienten ihnen gebrannte Ziegel als Steine und Erdpech als Mörtel.
    Gen 11,4 Dann sagten sie: Auf, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm mit einer Spitze bis zum Himmel und machen wir uns damit einen Namen, dann werden wir uns nicht über die ganze Erde zerstreuen.
    Gen 11,5 Da stieg der Herr herab, um sich Stadt und Turm anzusehen, die die Menschenkinder bauten.
    Gen 11,6 Er sprach: Seht nur, ein Volk sind sie und eine Sprache haben sie alle. Und das ist erst der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts mehr unerreichbar sein, was sie sich auch vornehmen.
    Gen 11,7 Auf, steigen wir hinab und verwirren wir dort ihre Sprache, sodass keiner mehr die Sprache des anderen versteht.
    Gen 11,8 Der Herr zerstreute sie von dort aus über die ganze Erde und sie hörten auf, an der Stadt zu bauen.
    Gen 11,9 Darum nannte man die Stadt Babel (Wirrsal), denn dort hat der Herr die Sprache aller Welt verwirrt, und von dort aus hat er die Menschen über die ganze Erde zerstreut.
    .


    Frieden

  2. #2
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hat vorne und hinten nichts mit der EU zu tun.

  3. #3
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Das Einzige was dies gemeinsam hat ,sind die Luxus- Bauten .


  4. #4

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Komandat Mark
    was mir als erstes aufgefallen ist waren die 12 Sterne vielleicht hat das was damit zu tun?

    Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen (Offenbarung 12:1)

    Frieden


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hat vorne und hinten nichts mit der EU zu tun.
    nur dann nicht wenn man die frühere Schriften nicht kennt in denen ein Kult erwähnt wird, die Turme bis in die Höhe bauen.... diese haben damals auch über die Welt regiert und die kleinen Versklavt.... (nur die Namen waren anderes, heute nennt sich sowas Eingestellter bei X oder Y GMBH) und als wäre es wirklich Zufall, das Turm von Babel in Modern Style nachzubauen, wo die ganze Regierung Regieren und Gesetze für die kleinen bestimmen.....

    Frieden

  5. #5
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Komandat Mark
    was mir als erstes aufgefallen ist waren die 12 Sterne vielleicht hat das was damit zu tun?

    Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen (Offenbarung 12:1)

    Frieden


    - - - Aktualisiert - - -


    nur dann nicht wenn man die frühere Schriften nicht kennt in denen ein Kult erwähnt wird, die Turme bis in die Höhe bauen.... diese haben damals auch über die Welt regiert und die kleinen Versklavt.... (nur die Namen waren anderes, heute nennt sich sowas Eingestellter bei X oder Y GMBH) und als wäre es wirklich Zufall, das Turm von Babel in Modern Style nachzubauen, wo die ganze Regierung Regieren und Gesetze für die kleinen bestimmen.....

    Frieden
    In Bruxelles funktioniert dies nicht ,da ist man auf Profit geil.

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    In Bruxelles funktioniert dies nicht ,da ist man auf Profit geil.
    stimmt:

    Der Turmbau zu Bru


    Frieden

  7. #7
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ich will mich zum Thema Antichristen in der Bibel garnichts erst schreiben, sonst gibts ne zu fette Diskussion hier.

  8. #8
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich will mich zum Thema Antichristen in der Bibel garnichts erst schreiben, sonst gibts ne zu fette Diskussion hier.
    Wir wissen schon das die Moslems die Antichristen sind.

  9. #9
    Kejo
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir wissen schon das die Moslems die Antichristen sind.
    Bald sind es die Asiaten.

  10. #10
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es Zufall, dass........
    Von Mulinho im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 02:52
  2. Babel i dalje van travnjaka, upitan za SP
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  3. Babel ozlije?en na treningu Nizozemske
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  4. Babel novi trener Herte
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  5. Zufall ?
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:18