BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Babel und EU... Zufall?

Erstellt von Frieden, 31.12.2012, 20:31 Uhr · 53 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Des Bild bietet soviel Historizität wie der Davinci Code und jetzt gusch hier. Brauchst verdammt viel Fantasie um das Bild da als solches wiederzuerkennen. Geht's mal eure Paranoia heilen, gell.
    Ist genauso schwachsinnig wie diese ganzen Verschwörungstheorien über den Mondgott und der Mondsichel blabla.

    Mir gehen deine "Balkaner" voll am Arsch vorbei. Fakt = Fakt.

    Nö, ich schreib's nur einmal. Dann reicht's ma eh.
    Ui, was hast Du genommen Mosulje?

    und sorry das es Menschen gibt die zw. Zufall und kein Zufall, unterscheiden können... es ist gewollt und kein Zufall! mag das für dich alles Verschwörungstheorie sein und deine eigene Schriften damit für Lüge erklären.... und "glaube" nicht "wisse" ! das die Welt von "Friedvolle Menschen" (wie die Könige) beherrscht wird... alles ist Lieb und Gut und Fakten !



    Frieden

  2. #42
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ui, was hast Du genommen Mosulje?

    und sorry das es Menschen gibt die zw. Zufall und kein Zufall, unterscheiden können... es ist gewollt und kein Zufall! mag das für dich alles Verschwörungstheorie sein und deine eigene Schriften damit für Lüge erklären.... und "glaube" nicht "wisse" ! das die Welt von "Friedvolle Menschen" (wie die Könige) beherrscht wird... alles ist Lieb und Gut und Fakten !



    Frieden
    Der Unterschied ist grad eher so dass ich an deine/solche Verschwörungstheorien nicht glaube und sogesehen kommst du damit bei Leuten wie mir oder Luli nicht weit.
    Schwachsinn ala. Allah war ein Mondgott glaub ich nicht, da es keinen historisch trieftigen Grund dafür gibt und genauso so diesen paranoiden (verzeihung) Schaas nicht.

    Ich hab "meine eigenen Schriften" nicht für "Lüge" erklärt - die Vorwürfe steckst du dir besser sonstwohin wenn du allen ernstes im Netz mal mit halbwegs normalen Menschen diskutieren willst, erstrecht mit Leuten die deiner religiösen Zugehörigkeit nicht angehören.
    Zumal ich einfach eine andere (biblische) Exegese befürworte und das ist nunmal nicht deine.

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ich hab "meine eigenen Schriften" nicht für "Lüge" erklärt - die Vorwürfe steckst du dir besser sonstwohin wenn du allen ernstes im Netz mal mit halbwegs normalen Menschen diskutieren willst, erstrecht mit Leuten die deiner religiösen Zugehörigkeit nicht angehören.
    Zumal ich einfach eine andere (biblische) Exegese befürworte und das ist nunmal nicht deine.
    dein Auftreten ist nichts weiter als deine Eingefangenen Reale Nerven irgendwo einfach rauszulassen aber wenn Du damit dein Frieden hast dann los nochmal Mosulje!

    Frieden

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    schaut hier:

    Anhang 28266
    Frieden
    pieter bruegel, gemalt 1563. offensichtlich wurde er zu diesem bild nach einem besuch in rom inspiriert als er das dortige kolosseum gesehen hat.

    aber was dieses bild mit eine gebäude der EU zu tun hat, das können wirklich nur moslems sagen

  5. #45
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und das mit Prophezeiung, das "Wissen" ist nicht Jesus eigenes, auch hier Schreibst Du Jesus zu das was er nicht war/ist, den das Wissen ist vom Gott.... ! also so wenig Katholisch steckt doch noch in dir...(bzw. Jesus zu Unsatanischen Götze machen...)


    Frieden
    Was schreibe ich Jesus zu, was er nicht ist? Meinst du die Prophezeiungen auf Jesus oder wie?

  6. #46

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub
    Was schreibe ich Jesus zu, was er nicht ist? Meinst du die Prophezeiungen auf Jesus oder wie?
    Jesus sprach nicht aus eigenem Antrieb, oder? sondern Im Namen Gottes hat er das Wort & Wissen, Weisheit...Offenbart bekommen.
    die Prophezeiungen wie zb. "In seinem Jesu Namen" werden welche kommen und sagen Herr, Herr haben wir nicht dies&jenes getan.... das finde ich als ein Hinweis das das nicht Muhammad sein kann, den Jesus ist kein Gott, und Muhammad hat nicht im Namen Jesu gesprochen.... und "zufälliger" weiße gibt es da draußen welche, die bereits früher im Jesu Namen angeblich Wunder und gutes vollbracht haben und das "böse" (gesuchten&gefunden, dann wieder, gesuchten&gefundenen...Antichsten..) ausgetrieben haben...

    er sagte nicht das der Falsche Prophet im Namen Gottes lüge sprechen wird, sondern gezielt&genau.... wahrscheinlich deswegen weil er die frühere Schrift bestätigt hat, statt sie zu widersprechen... das was manche als Widerspruch zu Thora sehen, ist kein Widerspruch, sondern einfach nur Unterscheidungen zw., dem was Wahr und Falsch darin ist... (wie zb. keine Strafe, Steinigung, Rache...den Verzeihung ist besser! mit der Hoffnung das dadurch so manch eigene Sünden vergeben werden.... und genau das wird nochmal im Koran bekräftigt&bestätigt. wäre es Satan, dann ist die Schrift die bestätigt wird auch Satanisch? )

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von John Wayne
    aber was dieses bild mit eine gebäude der EU zu tun hat, das können wirklich nur moslems sagen

    lach lach John Wayne doch das hat wenig damit zu tun was Du denkst, auch die die für dich keine Muslime sind fragen sich auch ob das alles Zufall ist... außerdem gibt es so ein Buch Daniel was aus Jüdische Quellen kommt, was von meisten Muslime nicht gelesen wurde... und diese Buch macht die Situation nicht besser, sondern noch fraglicher ob das alles nur Zufall sein kann...
    aber schön das Du dich daran befriedigst Sinnlos mal wieder Menschen wegen X oder Y ins lächerliche zu ziehen...





    so viele Zufälle kann nur Muslimisch Propaganda sein und es heißt ja nicht "Arabische Reich" sondern "Römische Reich" .... und ob man durch Medien&Co. neue Könige/Weltherscher nicht verwirrt ist... man kann zw. was&wer gut und was&wer schlecht ist, nicht Unterschieden!

    derjenigen der schlechte Absichten hat, wird nicht kommen und sagen er wolle das "schlechte" ...

    Frieden

  7. #47
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.741
    Man kann sich heutzutage wirklich aus allem irgendwas zurechtschnitzen. Lieber Herr Frieden-wer immer Du sein magst-scheinbar suchst Du nach dem verpaßten Weltuntergang vom 21.12.2012 ein neues Betätigungsfeld. Sorry, aber anders kann ich mir diese theologischen Exzesse nicht erklären. Die EU ist kein Reich, ja nicht mal ein Staat. Lediglich eine Wirtschaftsgemeinschaft. Nicht mal die Einheitswährung Euro gibts es in allen EU-Staaten. Bitte doch die Kirche (oder die Moschee...) im Dorf lassen!

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Man kann sich heutzutage wirklich aus allem irgendwas zurechtschnitzen. Lieber Herr Frieden-wer immer Du sein magst-scheinbar suchst Du nach dem verpaßten Weltuntergang vom 21.12.2012 ein neues Betätigungsfeld.
    sorry, das ist etwas daneben bzw. Du Unterstellst mir etwas und ich habe nirgend 21.12.2012 als Weltuntergang verbreitet...

    Sorry, aber anders kann ich mir diese theologischen Exzesse nicht erklären.
    Deine Vermutungen zeigen nur das Du einfach alles als Verschwörungstheorie seihst, sogar das was in den Schriften steht unwichtig/bedeutungslos für dich ist...es geht überhaupt nicht um Welteruntergang, sondern um Könige/Herscher usw. die den kleinen Menschen zum Sklaven machen...mag für dich&mich der "Moderne Sklaverei"-Spruch aus nichts entstanden sein, doch die andere sehen/empfinden es (vl.) anderes und beklagen sich Täglich damit.... vielleicht haben sie ja recht? was spricht dagegen das die Welt nicht von wirklich Gerechte Menschen regiert wird? und worauf Zielen die neue Weltregierer mit soviele Merkmale die Du als Zufälle siehst? entweder man tut Blind und lebt mit der Hoffnung das alles wird gut....vielleicht kannst Du das einfach Ignorieren und so sein, doch andere nicht, sie wollen keinen der über sie Herrscht und zu Sklaven macht....sei der "Sklave" in noch so viel mehr Begriffe (wie Zeitarbeiter...) versteckt, es wird immer Menschen geben die nicht Blind zuschauen und sich nicht alles gefallen lassen, quasi Natürliches Abwehrsystem....

    Die EU ist kein Reich, ja nicht mal ein Staat. Lediglich eine Wirtschaftsgemeinschaft. Nicht mal die Einheitswährung Euro gibts es in allen EU-Staaten. Bitte doch die Kirche (oder die Moschee...) im Dorf lassen!
    nenne es wie Du willst... und genau darum geht es ja auch, die Welt wird "angeblich" laut Jüdische Schriften von Herrschern regiert, die sich gegen Gott wenden, die heutige Problematiken da draußen, lässt völlig was anderes spiegeln...? irgendwie und zufällig scheint die Religion: "Hingabe"-an einen Gott, dran zu sein....? und zufällig durch vorherige Herrscher die den Namen Jesu missbrauchten um den EU-Menschen zu beherrschen und ...irgendwann oder zwischendurch war immer eine Glaubensgemeinschaft verjagten,ermordet etc. ( Übermorgen wird es bestimmt besser...)

    Und keine frage, es gibt nicht nur Moschee&Kirchen Eroberungsideologien, die frage ist ob in der heutige Situation und Status der "gläubige" Menschen dahin zielt Welt zu erobern? so wie es aussieht, ist wirklich das Gegenteil der Fall...(sie haben kein Chance und die Minderheit davon wird immer wieder (als wäre es Tradition der EU?) instrumentalisiert und gegen ganze Glaubensgemeinschaft wird mit dem Zeigefinger gezeigt...)

    wie es auch immer sei,man hoff doch auf des beste, oder?

    Frieden

  9. #49
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.741
    Natürlich hoffen wir das Beste. Die EU ist aber auch keine Glaubensgemeinschaft und sie zeigt auch nicht auf andere Glaubensgemeinschaften. Immerhin wurden mit der ja wohl muslimisch geprägten Türkei Beitrittsgespräche aufgenommen. Das der weitere Fortgang momentan am Zypernproblem zu scheitern droht, hat nichts mit der Religion zu tun.
    Ich habe das Gefühl, daß die EU immer wieder mal gerne als ein gefrässiges Monster dargestellt wird. Das mag ja hier und da - was den Bürokratismus betrifft - leider stimmen. Nur das wars dann auch, denn sie ist keine Glaubensgemeinschaft, kein Militärbündnis, keine Aktiengesellschaft bzw. kein Unternehmen und kein eigener Staat. Die einzelnen Nationalstaaten haben definitiv noch viel viel Macht. Vergleiche mit dem Römischen und anderen Großreichen passen einfach nicht.
    Und noch etwas: diese so angeprangerte Versklavung findet nicht in den EU-Ländern statt. Seit den Beitritten der Länder des ehemaligen Ostblocks steigen dort die Löhne um ein Vielfaches an. Auch in Bulgarien und Rumänien, um das mal zu erwähnen.
    Da bieten sich andere Länder eher an-denke gerade mal an China und die Jeansproduktion. Nur ein Beispiel, über welches momentan öfters in den Medien berichtet wird.

  10. #50
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Die Eu ist an sich eigentlich eine Geniale idee, wäre da nicht die Korruption.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es Zufall, dass........
    Von Mulinho im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 02:52
  2. Babel i dalje van travnjaka, upitan za SP
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  3. Babel ozlije?en na treningu Nizozemske
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  4. Babel novi trener Herte
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  5. Zufall ?
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:18