BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Baby-Geschlecht bald geheim

Erstellt von Yunan, 14.09.2011, 12:03 Uhr · 57 Antworten · 4.092 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Folgen dieses sogenannten Gendercide sind dramatisch: In Indien kommen auf 100 neugeborene Mädchen mittlerweile 120 Jungen, in manchen Provinzen Chinas sind es sogar 130. Normalerweise liegt das Mädchen-Jungen-Verhältnis bei 100 zu 105. Im Erwachsenenalter wird das Ungleichgewicht zum Problem: Dutzende Millionen Männer finden keine Frau und können keine Familie gründen
    also das zumindest ist eine gute Nachricht - das letzte was die Welt braucht sind noch mehr Inder und Chinesen.

  2. #12
    Yunan
    Haha, immer diese Inder und Chinesen.

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wann kommt denn endlich die Apokalypse

  4. #14

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wie dumm ist das denn?

    und was macht man wenn man vorher klamotten und spielzeug für das falsche geschlecht gekauft hat?
    Das Neugeborene wird bestimmt nicht meckern wenn es in den ersten paar Monaten noch nicht die neusten Spielsachen hat und das Zimmer noch keine blaue/pinke Wand sondern eine weiße hat

    Ich finde das gut. Es kann nicht sein, dass man ein Baby tötet weil es ein Mädchen ist. Grauenhaft. Wenn auch nur ein Baby dadurch gerettet wird, bin ich dafür.

  5. #15
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Finde ich Scheiße.

  6. #16
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Solche kranken Menschen gibts?
    Das ich doch egal was es wird, Hauptsache das Baby kommt gesund und munter auf die Welt.

  7. #17
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wie dumm ist das denn?

    und was macht man wenn man vorher klamotten und spielzeug für das falsche geschlecht gekauft hat?
    Dann kauf neutrale Sachen, also nicht was Jungen- oder mädchenhaftes.

  8. #18

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    648
    kann man umgehen eifach zum chinesen gehen=problem gelöst he he^^

  9. #19

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Ob das hilft, so ein verbot?

    Gerade in osteuropäischen Staaten, wo sowieso öfters ein Arzt unter dem Tisch bezahlt werden muss damit er öberhaupt ne ernsthafte Diagnose abgibt und was macht... jetzt kann er halt mehr verlangen da er ja das "Gesetz" bricht...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn endlich die Apokalypse
    ja man die scheiß Welt und so... Negativisten ...aber hier, für deine persönliche Apokalypse:



  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich bin nich negativ, ich hab einfach nur Bock auf Riesenspektakel und Zerstörung

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheim-Plan: Neuwahl schon im Herbst 2012
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:19
  4. Geheim-Code der Mumien
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17