BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Baby-Geschlecht bald geheim

Erstellt von Yunan, 14.09.2011, 12:03 Uhr · 57 Antworten · 4.098 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich versteh nicht wie man ein baby abtreiben kann, nur weil es ein mädchen ist.
    hat man so wenig respekt vorm leben?

  2. #42
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Finde ich gut.

  3. #43
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Bullshit... Die haben ein Recht drauf zu wissen was in ihnen heranwächst und ob sie es dann abtreiben oder eben nicht.

  4. #44
    economicos
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Bullshit... Die haben ein Recht drauf zu wissen was in ihnen heranwächst und ob sie es dann abtreiben oder eben nicht.
    Das ist echt traurig, denn abtreiben ist eine Sünde. Jeder Mensch hat es verdient zu leben, egal ob Mädchen, Junge oder auch behinderte Menschen.

  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Nun das kann man auf abstrakte Art schon fast als positive Entwicklung sehen, wie manche Frauen in diesen Ländern behandelt werden, fragt man sich echt ob es nicht besser wäre sie wären niemals geboren... nun wenn die Frauen aber aber in der Unterzahl sind, gewinnen sie sozusagen an Wert, da überlegt sich ein Mann zweimal wie er seine Frau behandelt, wenn er dann mal endlich eine Heiratskandidatin gefunden hat.

    Und wenn sie halt dann die Tochter kriegen sie aber eh nur als Last betrachten und möglichst früh loswerden wollen... und der Weltbevölkerung tut man auch keinen Gefallen wenn man nur Kinder zeugt bis man endlich 1-2 Jungs hat die das Erbe/den Famienbesitz weiterführen.

    Und noch kurz... ich selber hab prinzipiell nichts gegen Abtreibungen.
    So was müssen die Betroffenen, selber entscheiden, allen voran die betroffene Frau.

    Und ja, das betroffene Kind, kann ja nicht entscheiden. Aber wie und wann ein Mensch ein eigenständiges Individuum wird ist wieder mega Thema. Da übertreiben manche... da könnte man ja schon bei den einzelnen Spermien und der Eizelle anfangen wenn es nach manchen geht. Demnach wären alle Frauen und Männer (vor allem Männer) sowieso schon Massenmörder.
    Hat jemand ne Aspirin? Echt, ich kam nach Hause und war schon einigermaßen platt aber du hast mir mit deinem Post den Rest gegeben.

  6. #46
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das ist echt traurig, denn abtreiben ist eine Sünde. Jeder Mensch hat es verdient zu leben, egal ob Mädchen, Junge oder auch behinderte Menschen.
    Willst du wirklich ein behindertes Kind auf die Welt bringen welches dann sein ganzes Leben leidet, der immer auf jemand anderes angewiesen ist ?

    Solche Eltern kann ich nicht verstehen.... sie wissen sie bekommen ein behindertes Kind und wollen es trotzdem.

    Jeder hat das Recht zu leben, aber da bin ich absolut dagegen.

    Ob Mädchen oder Junge ist mir so ziemlich egal^^ aber wenns um kranke geht hab ich ne klare Meinung.

  7. #47
    Gast829627
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich ein behindertes Kind auf die Welt bringen welches dann sein ganzes Leben leidet, der immer auf jemand anderes angewiesen ist ?

    Solche Eltern kann ich nicht verstehen.... sie wissen sie bekommen ein behindertes Kind und wollen es trotzdem.

    Jeder hat das Recht zu leben, aber da bin ich absolut dagegen.

    Ob Mädchen oder Junge ist mir so ziemlich egal^^ aber wenns um kranke geht hab ich ne klare Meinung.


    lächerlich.....jeder hat das recht auf leben........

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....jeder hat das recht auf leben........
    Das ich endlich mal einen Beitrag von dir zu 100% zustimmen kann!

    Svaka cast

  9. #49
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ich mein jetzt wenn sie planen ein Kind zu bekommen, welches zu 95% behindert wird und es trotzdem machen..... find ich einfach scheiße.

    Ja, abtreiben ist nix schönes, aber manchmal muss es sein..

  10. #50
    Yunan
    Das ist was anderes. In Sonderfällen wie du sie erwähnst sollten in jedem Fall eine Abtreibung erlaubt sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheim-Plan: Neuwahl schon im Herbst 2012
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:19
  4. Geheim-Code der Mumien
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17