BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baby von U-Bahn Überfahren - " Überlebt "!!

Erstellt von Pajpina, 16.10.2009, 15:15 Uhr · 8 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288

    Baby von U-Bahn Überfahren - " Überlebt "!!

    und das kind hat nur eine beule am kopf erlitten unglaublich



  2. #2
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Krass, die Frau hätte aber mal die Bremsen beim Kinderwagen anziehen sollen, besonders wenn ich auf nem Bahnsteig bin-.-'

  3. #3

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wahnsinn das dem bebi nix passier ist

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für eine dumme Mutter -.-

  5. #5
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich hab einen Schock von dem Video.
    Ich hoffe und bete, dass sowas niemals jemandem passiert. Ist ja schrecklich.

  6. #6
    Shan De Lin
    unglaublich....schön dass es gut ausgegangen ist.
    auf die mutter loszugehen find ich scheisse, sie hat ihr kind ja schließlich nicht vor die u-bahn geschmissen, es war ein unfall, das ist nur menschlich.

  7. #7
    Kelebek
    Was gehen hier alle auf die Mutter drauf. Als ob sie da absichtlich gemacht hat.

  8. #8
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    was muss das für ein schrecklicher moment für die mutter gewesen sein als der zug gerade das kind überollt hat... man schaue sich nur das video an und beobachte die mutter die stand sicherlich ganz kurz vor nem nervenzusammenbruch ! aber es ist gut ausgegangen ! zum glück

  9. #9
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    unglaublich....schön dass es gut ausgegangen ist.
    auf die mutter loszugehen find ich scheisse, sie hat ihr kind ja schließlich nicht vor die u-bahn geschmissen, es war ein unfall, das ist nur menschlich.
    Finde ich auch.
    Zuerst denken und dann das Maul aufreißen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30